Levi's® Strickpullover CREW RIB SWEATER mit Batwing Logo

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Trotz der richtigen Größe war der Pulli zu kurz. Wenn ich noch ein Teenager wäre und gerne bauchfreie Pullis tragen würde, wäre der Pulli bei meiner Größe von 1.70 m vermutlich richtig. Für den Winter ist der Pulli viel zu dünn.

Enttäuschung

Der Pulli hat mir auf dem Foto vor allem im blauen Farbton sehr gut gefallen. In der Realität wirkte er auf mich recht billig, gar nicht dem Preis entsprechend. Auch fällt er recht klein aus.

Ehr nein

Also der Schnitt ist gut, eventuell ne Nummer größer bestellen ABER das Material ist grausam, es kratzt. Auch nach dem waschen. Man muss echt was drunter ziehen sonst wird man verrückt.

Schön aber fällt sehr klein aus

Schöner Pulli, fällt jedoch sehr klein aus. Ausserdem ist er unangenehm auf der Haut zu tragen, sehr kratzig. Sehr schade für den Preis!

Levi`s TopQualität!!!

Der Pullover sieht toll aus, die Verarbeitung ist Super, die Farbe ist genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.

Passt perfekt, Größe 40, schöne Farbe und ...

Passt perfekt, Größe 40, schöne Farbe und schönes Material, Schneller geliefert als bei Bestellung angegeben, prima

Schöner und moderner Pullover , weiches Material . Einziges Manko nur handwäsche.

Artikel wie abgebildet - der Pulli sitzt ...

Artikel wie abgebildet - der Pulli sitzt auch recht figurbetont. Es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen.

Anders als erwartet

Der Pullover ist sehr schick und sagt mir optisch total zu. Aber ich finde ihn viel zu kurz und zu pflegeintensiv

Flauschig

Bequem und warm. Perfekt für kalte Tage. Ich finde ihn auch nicht zu kurz. Schließt gut mit Hose ab.

Tolles Teil

Ein toller Pullover! Sitzt super und angenehm zutragen. Macht eine tolle Figur.

Sehr bequem

Es kann man sich nur weiterempfehlen! Sehr bequem, kuschelig und warm!!

Toller Pulli

Sehr angenehmer Stoff, Größe passt perfekt. Sieht sehr schick aus.

Kratzt!

Schöne Farbe , schöner Schnitt aber unangenehmes Material! Schade!

Schöne Passform, leider kratzig

Der Pullover sitzt grundsätzlich super, sehr figurbetont und mir gefällt der Abschluss am Hals gut. Ich hätte ihn auch gerne behalten, allerdings hat das Material auf der Haut extrem gekratzt. Evtl. würde sich das nach dem ersten Waschen legen, aber das Risiko ist mir zu hoch, also geht er leider zurück.

Fällt sehr kurz aus

Ich weiß nicht, was Levis unter einer Größe L versteht. Der Pullover ging mir (1,80m) bis knapp unter den Bauchnabel. Als ich ihn auspackte, dachte ich es wäre ein Kinderpullover. Zudem kratzt er auch noch fürchterlich. Deshalb geht er zurück.

Leider zu Teuer

Für den preis finde ich es sehr teuer. Hier bezahlt man eher für die Marke. Grösse passt sehr gut. Trage sonst auch M. Da es um eine strickware handelt. Sollte mann nicht zu gross bestellen. Da sich strick dehnt. Leider retour wegen der hohen preis. Vielleicht wird es ja mal günstiger😅. Abwarten dann nochmal bestellen.

Top für den Übergang, jedoch schwarzes Logo

Sehr angenehm und weich vom Stoff, um Wohlfühlen. Irritiert hat mich das das sonst rote Levi’s Logo auf dem Pulli schwarz ist. Daher vielleicht der reduzierte Preis. Gefällt trotzdem.

Toller Pullover, passt zu Rock und Jeans. ...

Toller Pullover, passt zu Rock und Jeans. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💖😍🔝💯✔👌

Schöne tshirt

Es passt es steht alle meine Freunde fragen wo habe ich bestellt

Pullover

Super Qualität super kuschel weich , tolle Farbe seson

wunderschöner enger Pullover

Unglaublich weich, schön anschmiegsam und sehr figurbetont!

Superschöner pullover.

Sitz perfekt wie eine zweite Haut, ich verstehe nicht warum manche Kundinnen sagen das es kratz. Das einzige mango man muss eine perfekte Figur haben weil kaschiert wird nichts... Ich habe es gleich behalten, wollte noch in schwarz bestellen, leider nicht vorhanden..

Schöner Pulli

Ich finde den Pullover sehr schön Qualität ist auch gut die Farbe ist in echt nicht so stark wie auf dem Foto. Ich finde das oberteil etwas knapp von der Länge aber kann auch sein dass es an meinen großen Brüsten liegt auf jeden Fall klare kaufempfehlung 😉

Tolle Farbe. Größe entsprechend

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Pulli, schöner Stoff, Top!

Den Pulli habe ich für meine Tochter bestellt und sie war begeistert, weil er sehr figurbetont geschnitten ist und nicht so zu lang ist. Er wirkt einfach schlicht und schön und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Für jemand der es lieber lässig mag, sollte ihn eine Nummer größer bestellen.

Chic

Tolle Qualität, perfekte Farbe für mich und sieht chic aus . Ich trage ihn mega gern!!!