Vtech® Lernspielzeug Peppa Pig, Peppas Lernuhr pink

Tolles Geschenk

Habe diese Uhr meiner Enkelin gekauft. Sie ist sehr begeistert als Pepa Wutz Fan. Hat sämtliche Funktionen. Jedoch habe ich die Uhr selbst nicht ausprobiert. Denke, dass die Uhr kein unnütz ist. Erfreut jedes Kind das einzige was mir aufgefallen ist das , die Uhr zu groß ist für eine 3 jährige aber trotzdem tolles Geschenk.

Wie beschrieben

als Geschenk für meine 4-jährige Gross-Nichte absolut genial sie war da hin-und-weg und ist auch nach mehreren Tagen noch fleißig am ausprobieren und damit verbundenem Lernen.

Arum so etwas schicken?

Es wurde ausgepackt und für schlecht befunden, Einstellungen ließen sich nicht bedienen ü. Fingen immer wieder v. Vorne an., , Schluß Folgerung,, , zurück. Eingepackt.,als hätten es schon 5 Leute in der Hand gehabt.. Nicht zu empfehlen.

Unnütz

Die Uhr sieht wirklich toll aus, auch wenn sie etwas groß für das Armgelenk meiner Tochter 5 ist. Meine Tochter ist immer noch davon begeistert. Allerdings verstehe ich unter lernuhr das den Kindern beigebracht wird, wie kinder lernen die Uhr zu lesen. Auf der Uhr steht eine Zeit, allerdings wird die Zeit nicht sprachlich wiedergegeben. Es gibt einen Wecker, Timer und paar spiele sind auf der Uhr die auch nicht wirklich toll sind. Die Uhr ist dafür einfach zu teuer. Bin ja mal gespannt wie lange die Batterie hält. Aus meiner Sicht sieht die Uhr super aus, ist aber föllig unpraktisch es sei denn die Kinder können schon vorher die Uhr lesen und wie gesagt mit Lernuhr hat das hier nichts zu tun leider.

Vor und Nachteile

Also sie hat vor und Nachteile, zb ist es nicht so einfach die Uhr einzustellen, auch das sie nicht ganz so viele Spiele hat. Vorteil aber auch Nachteil ist das sie oft von alleine aus geht so als man sie kurz aus der Hand legt Vorteil ist das die kleinen wirklich spielerisch lernen können und trotzdem Spass haben. Sie ist etwas sehr klobich für den Alltag nicht zu empfehlen sieht dafür aber sehr Süss aus.

geht nicht einzurichten

Diese Uhr geht nicht einzurichten .

Tolle Uhr

Gute Lernuhr für Kinder die auf Peppa stehen.

Tolle lern uhr

Für klein Kinder eine schöne Uhr,die spass macht

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

War ein Geschenk, kam gut an

Sehr schön und kam als Geschenk gut an!

Muss man nicht haben

Sie brüllte schon im Paket loswie wild und nach dem Auspacken bei jeder kleinsten Berührung. Es kamen ständig nur 2 gleiche Sätze und sie ging nicht einzustellen. Wollte meiner Enkelin die Enttäuschung ersparen, darum sofort zurück

Uhr

Lernspielzeug »Peppa Pig, Peppas Lernuhr pink« Super süß hab für meine kleine zum Geburtstag gekauft, wenn ihre Kinder Pepa Wutz mögen müsst ihr unbedingt die Uhr kaufen bei dem Preis lohn sich es aufjedenfall

Größer als ich dachte

Dennoch tolles Geschenk und das Kind lernt dabei auch etwas!

Schönes Geschenk

Habe diese Uhr meiner Nichte gekauft. Sie ist sehr begeistert als Pepa Wutz Fan. Hat sämtliche Funktionen. Jedoch habe ich die Uhr selbst nicht ausprobiert. Denke, dass die Uhr kein unnütz ist. Erfreut jedes Kind.

Tolle Farbe

Ich habe es meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt, sie war so glücklich und hat es sofort dran gemacht. Die Spiele sind auch super zum lernen. Sie ist aber grösser als auf den Fotos abgebildet

Viel zu groß

Die Uhr an sich ist recht niedlich gemacht, aber sie ist viel zu groß für ein Kinder - Handgelenk. Unsere Tochter ist fast 6 Jahre alt und sie war trotzdem noch viel zu groß. Daher zurück

Tolle Kinder Uhr

Ich habe diese Uhr für meine Tochter bestellt und sie war sehr begeistert Uhr ist auch leicht zu bedienen würde ich weiter empfehlen!

Super Uhr

Sehr toll Uhr und sieht echt super aus,, nur das einstellen der Uhr weiss ich nicht da her nicht so toll....

Perfekt

Sehr schön und passt meine Tochter

Perfekt für die erste Uhr

Es ist Zeit die Uhrzeit zu lernen. Dafür ist die Peppa Pig Uhr perfekt.

Meine Tochter liebt diese Uhr

Preis Leistung stimmt, die Uhr ist sehr schön und ist auch von der Größe her gut für kleinere Kinder geeignet.

Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut

Super Preis , tolles Design meine Enkeltochter ist begeistert und möchte sie nicht mehr abnehmen

Hatte es zum Kindergeburtstag gekauft. Und ...

Hatte es zum Kindergeburtstag gekauft. Und sie hatte sich riesig gefreut und gleich ausprobiert

Süße Uhr!!😍

Super schöne Uhr... wenn eure Kids Peppa fan sind!😉😍 Sehr zu empfehlen!!!

Kann erst vier Sterne geben da die Uhr zu Weihnachten verschenkt wird. Macht aber einen richtig guten Eindruck

👎👎👎👎

Er war kaputt, 👎👎👎👎👎👎👎😢 tut mir leid....... 😢

Ein Geschenk

Lustiges Geschenk für die kleine meiner Nichte, zwei Jahre alt. Zurzeit total beliebt bei den Kleinen.

Optisch schön,

Leider hat es meiner Tochter nicht gefallen deshalb ging es zurück.

Meine Tochter findet ihn toll

Einfache Handhabung und obwohl der Artikel hauptsächlich aus Plastik ist, hält er noch immer 😂