Vtech® Buch VTechBaby, Mein 100-Wörter-Buch: Tiere, grün, mit Licht und Sound

Schönes „Buch“ zum Tiere kennenlernen

Ich habe dieses elektronische Buch für meinen zwei Jahre alten Sohn gekauft, damit er die Namen der Tiere und die Geräusche die sie machen spielerisch lernen kann. Der Artikel kam pünktlich und wurde direkt bespielt. Er hat große Freude daran auf den einzelnen Seite die einzelnen Tiere durch zu drücken und zu hören wie sie heißen oder welches Geräusch sie machen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel der einfach Spass macht

Wenn Kinderaugen anfangen zu leuchten und ein breites Grinsen über das Gesicht huscht, sagt das mehr als tausend Worte. Der Artikel ist super. Kinder können Geräusche, Tiernamen und Fakten über die Tiere erfahren.

Tolles Buch

Schönes Buch. Die Verarbeitung ist top top Vtech halt. 3 verschiedene Modi erklären Geräusche Musik usw. Finde das Buch gelungen und mein kleiner scheint es auch zu mögen.

Für Ältere Kinder

Ich finde es nicht gerade förderlich, wenn die ein Wurm im Buch machen. Seit wann gibt ein Wurm ein Ton? Fand das Buch an sich ok doch mit Tiere ..... Nein Danke!

Bestes Tier/Geräusche Buch

Habe das Buch für unseren 2jährigen Enkel gekauft. Er war begeistert und Oma und Opa auch. Sehr stabil und schön leicht zu handhaben.

Tolllllll. ...

Tolllllll. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut

Sehr tolles Buch mit zwei Abzügen

Mein Kind liebt dieses Buch, doch die Seiten könnten für Kleinkinder etwa zu dünn sein. Die max. Lautstärke empfinde ich auch zu Leise. Andere Bücher mit Sound Effekt vom anderen Hersteller sind lauter. Da mein Kleinkind das Buch liebt , gibt es eine Weiterempfehlung.

Nützlich und gut. Mein kleines Kind kann ...

Nützlich und gut. Mein kleines Kind kann darauf und sein Lieblingsspielzeug nicht mehr verzichten

Topppp

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr zufrieden

Unser kleinster liebt dieses Buch. Er lernt so schneller die Tiere und Geräusche kennen und hat auch noch sehr viel Spaß dabei. Es ist sehr gut aufgebaut ich die vielen Farben begeistern.

Tolles Lernbuch selbst für die Kleinsten

Haben das Buch für unseren Sohn ab 12 Monate gekauft...Er liebt die Tiergeräusche und kann einem mittlerweile ganz viele Tiere schon benennen...Absolute Empfehlung

Tolles Buch!!!

Meine Enkelkinder (fast 1 Jahr und 7 Jahre alt) spielen zu zweit damit. Würde das Buch weiterempfehlen. Und meine Enkelkinder bekommen weitere Bücher aus der Serie

Tolles Tier/Sound Buch

Unsere Tochter ( 17 Monate ) liebt dieses Buch. Der Kauf hat sich gelohnt. Tolle Tiergeräusche und Erklärungen. Deutsch und englisch auswählbar. Tolles Buch

Tolles Buch!!

Ich habe das Buch meinem Neffen zum 2 Geburtstag 🎂 geschenkt. Es ist sehr einfach zu bedienen und ich finde es ist sehr lehrreich!! Er liebt es einfach!

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 mein Sohn liebt dieses Buch.

Was für ein tolles Buch. Das Kind hat riesigen Spaß dabei und lernt viel. Ganz viele Tiere drinne, alles mit Sound Effekt. Schön bunt. Sehr zu empfehlen

Tolles Buch, macht richtig Freude!

Das Buch ist richtig toll- viele Tiergeräusche, mein Kleiner liebt es auf die Tiere zu tippen und zu warten, wie ein Löwe schreit usw. TOP!!

Artikel macht Spaß

Gute Verarbeitung, ein Spielzeug, dass Spaß macht und wo Kind was lernen kann. Tierstimmen klingen auch nicht so künstlich 👍

Spaß an lernen

Unser Sohn hat es geschenkt bekommen von uns und liebt es. Er lernt so spielerisch.

Sehr toller Artikel

Für mein 1 jährigen bestellt spielt sehr gerne damit und hört sich die tiergeräusche an ist immer wieder begeistert

Sehr niedlich

War das Weihnachtsgeschenk unseres Sohnes,er liebt es!

Tolles lernbuch

Das Lernbuch ist so toll,meine Tochter lernt so viel in diesem Buch, kann ich nur weiter empfehlen.

toll

mein kind liebt es und lernt damit so alle tiere namen und geräusche

Buch

Sehr schönes Geschenk und sehr lehrreich mein Kind hat sich gefreut

Meine Enkelin spielt sehr gerne damit und versucht die Geräusche nachzumachen. Würde ich wieder kaufen.

Vtech -Buch

Tolles Buch und macht Spaß. Kann man gleich mit spielen-auch noch als Erwachsener.

Schönes Buch

Unser Sohn hat bereits eins von diesen Büchern, nun hat er noch dieses bekommen. kann ich weiter empfehlen

Einfach toll

Einfach toll kann ich nur empfehlen. Mein 1 jähriger Sohn ins mein 8 jähriger spielen damit