Topper Belize, Topper 90x200 cm, 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, Älgdröm, 9 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Perfekt ganz klare Empfehlung

Ich habe mir alle Bewertungen vor dem Kauf durchgelesen. Wegen der Sterne habe ich mich ,und bin sehr froh darüber, entschieden. Geruch gab es beim Öffnen nicht, auch keinen Knick in der Matratze. Ich habe super darauf geschlafen, für mich ist derTopper genau richtig- nicht zu hart oder zu weich. Er rutscht auch nicht, gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran, wie das Material der Matratze ist ? Ich bin froh , mich für den Topper entschieden zu haben. Seit längerem keine Rückenschmerzen mehr. Die Laken passen auch, sitzen nur strammer, ich würde ihn auch weniger als 9 cm schätzen. Einziges,aber aushaltbares Minus ist die Lieferzeit, aber drauf kann man sich ja einstellen und somit kein wirklicher Minuspunkt. Verpackt ist der Topper wirklich gut, das Paket ist nicht schwer, nur unhandlich. Ich habe ihn ( mit Auto) vom Paketshop geholt und die Lieferung mit Hermes top. Was soll ich sagen, ich würde ihn empfehlen

Schlechte Qualität

Habe den Topper bestellt. Er ist hoch und weich. Jedoch ist der Topper mit einem sehr schlechten abwegig bezogen. Bei mir ist er an einer Ecke nach nicht man zwei Monaten auf gerissen und nun habe ich Schwierigkeiten bei der Reklamation. Ein Mitarbeiter von Otto hat mir sogar vorgeworfen ich hätte den Topper selbst beschädigt! Absolute Frechheit und total unkompetent!!!!! Ich bin sehr verärgert, denn ich bestelle sehr viel über Otto und hbe bei diesem Verkäufer bereits mehrere tausend Euro gelassen. Da erwarte ich absolute Kompetenz in der Kundenbetreuung! Ich rate von dem Kauf dieses Topper strikt ab.

Mega gut!

Der Topper ist wirklich super! Er hat absolut nach nichts gerochen als er ankam. Unten ist wie eine Art Gummibeschichtung, so verrutscht er nicht so schnell. Aber das Wichtigste: mein Bett wurde wirklich viel viel bequemer. 100% Weiterempfehlung für die etwa 140€ die ich gezahlt habe. Er kam nur leider etwas verspätet, aber nicht dramatisch.

Die Lieferzeit...

...war leider verzögert, aber ich war gespannt. Eines kann ich vorweg nicht bestätigen: den angeblichen Gestank. Da war gar nichts. Trotz Gummibändern rutscht der Topper nach einer Nacht etwas nach unten, aber wenigstens nicht mehr zur Seite. Es ist fast schon mehr eine Matratze als ein Topper und ich hatte etwas Angst, dass es zu hart ist. Aber ich habe gut geschlafen...geben wir dem ganzem erstmal Zeit.

Absoluter Mega Hammer Topper

Hab ihn jetzt echt auf Herz und Nieren getestet und bin sowas von begeistert! Schlafe so super seitdem ich Ihn habe ! Für den Preis macht man mehr als nur richtig! Absolute Empfehlung! Würde Ihn mir immer wieder kaufen!

guter bequemer topper.

Abgebildet ist wohl ein anderes Exemplar, denn er ist nur 9cm dick und auf dem Bild dürfte das ca. das doppelte sein. die paar schlechten bewertungen haben mir angst gemacht und ich habe ihn mit bangen dennoch bestellt. jetzt kann ich sagen, dass dies unbegründet war und viele der schlechten bewertungen wirklich unsinn sind. ein guter topper von hoher qualität und komfort. geliefert wird er 1x gefaltet und dann aufgerollt in einem paket, darin in folie "vakuumisiert". dürfte schwierig werden ihn bei ggf retourenwunsch dort wieder reinzubekommen. nicht wirklich schwer, aber unhandlich. ich konnte es dennoch allein vom paketshop tragen mit etwas mühe, zu zweit wäre es problemlos weil man besser greifen kann. schlaufen auf der rückseite lassen ihn fest an die matratze sitzen. es liegt sich einheitlichund sehr gut, man sackt nicht stark ab und ich (110kg) und meine frau (65kg) liegen bequem. sofort ausgebreitet und nirgends noch "verbogen" oder ähnliches. wir sind froh, dass wir uns von den vielen quatschbewertungen nicht haben abhalten lassen!

Bin total begeistert, !!!!

Habe seit über 10jahre meine alte Matraze .Seit ich den Matratzen Popper drauf gelegt habe ich ich das Gefühl, noch nie so gut geschlafen, Meinen Rücken geht es seit dem wesentlich besser. Einfach drei Hammer, kann ich nur weiterempfehlen. Danke dafu5

Das Warten hat sich gelohnt

Habe ich am 05.12. aufgrund der Bewertungen und der Höhe bestellt. Liefertermin hat sich 2x verschoben. Heute kam er endlich und ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt. Schön hoch, nicht zu weich und zu fest. Auch die Bänder zum verbinden der Matratze finde ich toll. Hatte mein alter Topper nicht,dadurch verrutschte dieser immer. Kann ihn bestens weiterempfehlen.

Super Topper!

Wir haben ihn in der Größe 180x200 bestellt und wollten unsere Matrazen damit ein wenig aufpimpen. Hat wunderbar funktioniert. Wir haben nun wieder eine härtere aber bequeme Möglichkeit zum schlafen, wir sind begeistert.

Sehr guter Topper

Der Topper hat eine gute Qualität und er roch auch nicht wie von verschiedenen Personen angegeben nach Chemie. Im Gegengteil. Nach ca. 2 Nächte eingewöhnungszeit schläft man wie auf Wolke 7 darauf. Ich möchte Ihn nicht mehr missen.

Topper

Toller Topper.. Seit dem ich mehrere Bandscheibenvorfälle habe,schlafe ich seit ich diesem habe. Ohne Schmerzen!!!

Super Schlafkomfort!

Ich bin rundum zufrieden. Topper passt sich dem Körper an und ich kann damit viel besser schlafen. Klare Kaufempfehlung 👍👍

Toller Topper

Der Topper übertrifft alle Erwartungen. Höhe ist optimal und auch das schlafen auf dem Topper ist sehr gut.

Empfehlenswert

Der Topper ist sehr bequem und das er nach Chemie riecht, wie in einer Bewertung geschrieben, kann ich nicht bestätigen.

Super Topper für den Preis.

Ich habe die Bewertungen gelesen und kann definitiv sagen das der keine Falten schlägt. Zumindest bei mir. Der Topper ist etwas härter wie erwartet, aber trotzdem bequem.

Ein sehr guter Toper , mega bequem , nicht zu hart , da er 9 cm dick ist , wie eine zweite Matratze , sehr zu empfehlen , von der ersten Nacht an super Schlafkomfort

Sehr bequem

Fühlt sich gut an ist sehr bequem

Super Topper, schlafe seitdem ohne Rückenschmerzen. Liegt gut auf der Matratze, verrutscht nicht. Die Höhe ist optimal für einen guten Schlaf.

Gutes Produkt

Der Topper ist schön hoch. Er riecht auch nicht, so wie einige in Beschrieben haben. Wir haben ihn 2 Tage liegen gelassen und dann ins Bett gelegt. Wir schlafen gut darauf. Wir würden ihn weiter.

Sehr bequem und komfortabel

Ich hatte zuvor einen anderen Topper, mit dem ich sehr unzufrieden war, aber dieser ist perfekt. Nach dem auspacken hat er sich sehr schnell entfaltet. Es waren keine synthetischen Gerüche wahr zu nehmen, wie bei den vorherigen Topper( nicht von Otto) Ich wache erholt auf und ohne Rücken-sowie Schulterschmerzen. Ich wiege 74kg und habe H2-3 bestellt. Ich bin sehr zufrieden. 🥰 Dies ist KEINE gekaufte Rezession.

5 Serne hat dieser Topper verdient .

Kann ich nur weiter Empfehlen , sehr gute Verarbeitung , mußte ihn leider zurück Senden weil er nicht gepast hat .

Ich habe beim ersten Nacht schon gemerkt, das

ich habe es direkt gemerkt, dass es sehr guter Tupper ist und das ist auch nicht so weich auch nicht so hart. Das ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen

Sehr bequemer Topper

Hab schon lang nicht mehr so angenehm geschlafen, wie auf diesem Topper.

Toller Schlafkomfort

Absolut empfehlenswert dieser Topper, ganz neues Schlafgefühl…. nicht zu hart,,nicht zu weich…. einfach perfekt 👌🏻

Entspricht...

meinen Erwartungen. Ich kann sehr gut darauf schlafen und wache nicht mit Schmerzen auf. Preis - Leistung ist gut. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Topper Top

Wirklich sehr zu empfehlen. Haben uns neue Madratzen gekauft und diese tollen Topper. Man schläft einfach nur wunderbar.

Bester Topper

Bester Topper den ich je hatte,keine Rückenschmerzen mehr, richtig gut und kuschelig.

Den habe ich meinen Sohn bestellt und er ist mehr als zufrieden vor allem für das Geld

Fürs Wohnmobil gekauft und…

… geht so. Also ist nicht der Knaller aber geht schon. Würde aber doch auf die Schlaraffia umsatteln, die wir auch gekauft haben. Ist zwar teurer, aber auch jeden Cent Wert. Wer keine Rückenprobleme hat, liegt auf dem Topper sicher ganz gut!

Guter Topper

Habe den Topper ausgepackt und sich entfalten lassen. Die Qualität, Kaltschaum, scheint gut zu sein, er fühlte sich formstabil an und der Bezug super angenehm. Leider nicht für meinen Körper geeignet, deshalb ging er zurück.