Hisense French Door RF540 RF540N4SBI2, 181,7 cm hoch, 79,4 cm breit

Endlich Platz und tolle Optik

Zuerstmal verstehe ich nicht wie man ein Produkt bewerten kann und dann Sterne abzieht wegen der Lieferung. Ich beziehe mich hier nur auf den Kühlschrank. Er ist wahnsinnig geräumig, mit den 2 seperaten Obst/Gemüsefächern bei denen die Luftfeuchtigkeit durch einen Schieberegler für jedes Fach seperat eingestellt werden kann sind eine tolle Idee und wirklich eine Hilfe. Das wirkliche Gefrierfach ist in 2 Fächern unterteilt auch wenn man erstmal einen Schreck bekommt in das eine Fach passt genauso viel rein wie in unser vorherigen kühl-Gefrierschrank mit 3 gefrierfächern. Das wirkliche Highlight ist aber das erste "Gefrierfach" das frei einstellbar ist von +5 bis -15 Grad. Dieses kann auch zum Schnell runter kühlen von Getränken genutzt werden. Sind die Getränke auf Temperatur meldet der Kühlschrank ein akustisches Signal so das man steht's darüber informiert ist ob das Fach seinen Dienst schon verrichtet hat. Also ein all-in-one Fach das wirklich begeistert. Der einzigste Nachteil den ich sehe ist, in der Edelstahl Variante, ist der Kühlschrank sehr anfällig für Fingerabdrücke wenn man nicht die Griffmulden benutzt oder Kinder hat. Dafür "schimpft der Kühlschrank auch wenn die Türen zu lange auf bleiben bzw. Die Kinder sich nicht entscheiden können. Also ist er auch gleich eine Auswahlhilfe. So jetzt zum Transport: wir waren fast immer zufrieden mit Hermes aber dieses Mal muss ich sagen war es eine Katastrophe. Unfreundlich, haben sich geweigert den Kühlschrank an den vorgesehenen Ort aufzustellen "weil er nicht rein passt". Ich muss wohl nicht erwähnen daß er genau da steht, auch die altgeräte Mitnahme nur nach Diskussion. Wobei das sich auch schwieriger gestaltet da beide Lieferanten nur rudimentär deutsch gesprochen haben. Also Kühlschrank top, Lieferung Flop. Gut das der nicht jeden Tag geliefert werden muss.

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann es nur weiterempfehlen, nachdem ich zwei Jahre lang mit einem anderen Kühlschrank unzufrieden war, habe ich mich schließlich für diesen Kühlschrank entschieden, habe mich aber auch dafür entschieden, ihn ausschließlich bei Otto zu kaufen, weil der Umgang damit sehr wunderbar ist. Der Kühlschrank kam sehr sicher bei mir an, hier nutze ich ihn seit etwa zwei, drei Monaten und kann nur sagen, dass er wunderbar ist.

Endlich ein Kühlschrank mit Platz

Der Kühlschrank übertrifft meine Erwartungen. Kein Platzmangel mehr. Das Gefrierteil als Schubkasten ist genial. Übersichtlich und viel Platz. Hoffentlich tut er es ein paar Jahre. Hermes hat einen super Job gemacht. Bin rundum zufrieden. Danke Otto und Hermes.

1a Kühlschrank

Er bietet sehr viel Stauraum, viele Fächer und Schubladen, die das Einräumen und Aufbewahren sehr easy gestaltet. Durch die Breite des Kühlschrankes hat man einen sehr guten Überblick über alle Lebensmittel, sowohl im Kühl-, als auch im Tiefkühlschrank. Sehr empfehlenswert.

Gute Preis Leistung

Sehr große Kühl- Gefrier- Kombination. Aufteilung in 3 Zonen Kühlen, extra Kühlen, Gefrieren. Ich habe dieses Gerät gekauft, weil man auch eine große Torte ohne Probleme darin unterbringt. In der extra Kühlen Schublade werden jetzt unsere Getränke aufbewahrt (endlich mal genügend Platz). Eines muss man bedenken, der Kühlschrank ist sehr, sehr schwer und unhandlich im Transport. Wenn man in oberen Etagen oder im Souterrain wohnt, sollte man die Option mit Aufbau wählen oder kräftige Menschen haben die einem helfen.

Bombe

Wirklich wundscheoner side by side ganz leise den hört man nicht. Und es passt so viel rein. Wirklich sehr schön.

Perfekt..

Diese Gefrierkombination ist einfach klasse ...auch die innenausstattung ist super ich bin voll und ganz zufrieden.Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Schöne geräumige Kühl-Gefrierkombination.

Sehr geräumig und übersichtlich. Minus: Oberfläche sehr empfindlich für Fingerabdrücke

Toller Kühlschrank!

Einfach toll! Ein Wunder! Dieser Kühlschrank ist schön groß und sieht auch schön aus! Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Edel und gut

macht was er soll, Wirkt nicht so klobig Gute Raumaufteilung praktisches Getränkefach eine klare Kaufempfehlung

super

Die lieferung hat super geklappt. Sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank ,würden wir immer wieder kaufen

Tolle Kombi

Schnelle Lieferung und eine super Kombi. Highlight die Gefrierschubladen. Ein echter Hinkucker für die Küche.

Tolle kühl Gefrierkombination

Tolles Design,tolle Aufteilung. Nicht zu groß und nicht zu klein,für uns perfekt. Schnelle Lieferung

Mega gross

Der Kühlschrank ist mega riesig. Ich finde Platz einfach für alles. Einfach begeistert

Aufteilung

Genau das, was wir uns vorgestellt haben. Viel Platz, leise und einfach schön.

Bin mit meinen Artikel zufrieden Würde ihn wieder kaufen

Tolles Gerät, schaut sehr hochwertig aus! ...

Tolles Gerät, schaut sehr hochwertig aus! Funktioniert tadellos.

Toller Kühlschrank

Top Qualität. Schnelle Lieferung. Ein modisches Teil. Super.

Sehr zufrieden

Der Kühlschrank ist leise, bietet ausreichend Platz und sieht alles in allem sehr schön aus. Ich bin rundum zufrieden. Lieferung: die Lieferung war sehr gut. Unser Treppenhaus ist sehr eng und der Kühlschrank sollte ins Dachgeschoss getragen werden. Kurz stand im Raum, dass ein 4 Mann Transport nötig sei aber die zwei von Hermes haben alles ausgemessen und zu zweit diesen schweren Kühlschrank zwei Stockwerke hochgetragen, damit kein neuer Liefertermin ausgemacht werden muss und wir unseren Kühlschrank wie geplant bekommen. Bin sehr begeistert und dankbar für den Fleiß!

Toller Look, praktische Aufteilung und leise!

Toller Look, praktische Aufteilung und leise! Anlieferung mit Hermes hat bestens geklappt, Produkt war sicher verpackt. Gute Verarbeitung, sehr leise. Um Gemüsefächer zu öffnen müssen beide Türen geöffnet werden... Sonst auf den ersten Blick alles hochwertig u. praktisch verbaut.

Gut durchdacht und sexy noch dazu

Gut durchdacht und sexy noch dazu! Durch die Flügeltüren wird im geöffneten Zustand kaum Platz in der Küche gebraucht. Die Aufteilung im Kühlschrank sind wirklich gut durchdacht und praktisch zu nutzen. Auch die Schubladen im Gefrierteil sind klasse und gut zu nutzen. Der Kühlschrank ist zu einem erschwinglichen Preis zu haben. Dies hat uns überzeugt und wir sind sehr zufrieden.

Toller Kühlschrank!

Wir sind seit wenigen Wochen Besitzer dieses Kühlschranks und mega zufrieden.Ich wollte unbedingt im unteren Bereich das Gefriergut und im oberen Bereich den Kühlteil,um auch ein Backblech problemlos hinein zu bekommen.Zudem ist er für 2 Personen mehr als ausreichend.Mega ist die Getränke Schnellkühlfunktion und die große Schublade (Speisekammer) unter den Obst/Gemüsefächern -passend für den Inhalt zweier Backbleche mit Kuchen ;-) . Haben dieses Gerät bereits mehrfach weiterempfohlen.

Ein Riese

Sehr viel Stauraum , gute Verarbeitung, die zwischen Schublade die sowohl kühlen als auch gefrieren kann ist Top, Das einzige was ich kritisiere muss ist die Lautstärke die von anderen Bewertungen als leise empfunden wurde , ich als zu laut gegenüber unseren Vorgänger der auch ein Side by Side der ersten Stunde war . Aber ich würde ihn nochmals kaufen wenn es ihn später noch gibt .

Guter Preis für ein gutes Gerät.

Der Kühlschrank ist wirklich gut verarbeitet, bietet viel Stauraum mit der Möglichkeit unterschiedliche Nahrungsmittel richtig zu kühlen, oder zu frosten. Praktische Funktion aller Türen und das sogar beleuchtet.

Tolles Gerät!!

Ich war anfangs skeptisch bei so einem riesen Teil aber ich muss sagen es ist wirklich ein sehr schönes Gerät, klar muss man ihn öfters mal sauber machen von außen will man wirklich jeden Fleck drauf sieht, wenn man von der Seite drauf guckt. Eine blöde Macke hat er, ich weiß nicht ob das so sein muss.... manchmal blubbert er etwas lauter für kurze Zeit. Aber ansonsten top!!!

Er steht jetzt 10 Tage........

und bis jetzt kann ich noch nichts Negatives sagen. Klasse Gerät, was zwar wie auch andere schreiben, manchmal komische Geräusche macht aber er funktioniert einwandfrei. Wenn es so lange funktioniert wie unser altes Gerät (19 Jahre) perfekt. Aber soviel Glück werden wir glaube ich nicht nochmal haben 😄

Tolle kühlschrank sehr leise und groß passt ...

Tolle kühlschrank sehr leise und groß passt für kleine Küche 🤩🌹ich bin zufrieden 👍

Top Gerät !!!!

Super Side by Side Kühlschrank , wirklich viel Platz ist auch leise. Kann man wirklich empfehlen!!!!

Wir sind seit wenigen Wochen Besitzer dieses ...

Super geräumig, sehr zufrieden.

Wir haben diesen Kühlschrank vor 7 Monaten gekauft und sind immer noch sehr zufrieden! Viel Platz, alles sehr hochwertig und die Schubladen im Kühlschrank sind leicht auszubauen, was das putzen erleichtert. Er ist leise und die Getränke-Kühl-Funktion ist mega. In 10min. kaltes Bier ect ist gold Wert! A