Bettwäsche Cison in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, florale Bettwäsche aus Baumwolle

Angenehm

Die Bettwäsche macht einen guten, angenehmen Eindruck. Einziger Minuspunkt - die Knöpfe zum Verschließen ... man hat sich doch sehr an den Reißverschluss gewöhnt.

Bettwäsche

Sehr schnelle Bettwäsche sehr kuschelig

Die schlechteste Bettwäsche seit langem

Ich habe die Bettwäsche in Flanellqualität in 2 Größen gekauft (135 × 200 und 155 x 220). Beide sind enttäuschend. Die Bezüge sind zu knapp genäht, meine Decken knubbeln darin. Das 40x80er Kopfkissen ist so knapp genäht, dass die Knöpfe in den viel zu großen Knopflöchern ständig aufgehen. Nach dem ersten Mal Waschen bilden sich bereits Knötchen. Wenn man von dem schönen Muster und der hübschen Farbgebung Mal absieht, gibt es absolut nichts, was mir hier gefällt. Leider bemerke ich all das erst beim heutigen erstmaligen Aufziehen der Wäsche. Sonst hätte ich sie direkt umgetauscht. Da gibt es inzwischen bei jedem Discounter oder beim schwedischen Möbelhaus besser Qualität für erheblich weniger Geld.

Design schön aber...

Design schön jedoch nach der ersten Wäsche bei 30´C hatte ich in der Länge eine Materialschwund von 4 cm. Ich gab die Wäsche zurück da ich bedenken hatte was diese erst bei 60´C an Schwund hat. Die Innendecke wirft somit Falten und eine Wulst. Inakzeptabel!

Minderwertiger Stoff

Der Stoff fühlte sich sehr unangenehm künstlich an.

Geht so...

Die Bettwäsche geht vom Stoff und vom Muster her völlig in Ordnung. Nur musste ich leider feststellen, dass bereits nach wenigen Tagen die Naht vom Kopfkissen eingerissen ist. Das deutet auf einen Fabrikationsfehler hin, ein NO-GO bei Bettwäsche! Gott sei Dank haben wir eine Nähmaschine im Haus und können das Problem selber richten. Trotzdem kann ich hier keine Weiterempfehlung aussprechen.

Schön aber schlechte Qualität

Von der Optik her ist die Bettwäsche super schön aber der Stoff extrem dünn könnte schon zerreißen, wenn man dran ziehen würde. Insgesamt sehr schön aber von Qualität richtig billig. Die zwei Sterne, die ich vergeben habe sind auch für für das Aussehen. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Angenehm auf der Haut. Leichte Baumwolle. Sieht etwas anders aus, als hier abgebildet, mir gefällt sie trotzdem. Sie hat Knöpfe, was ich immer wieder vorziehe, da Reissverschlüsse an Bettwäsche mich schon mehrfach enttäuscht haben, der Haltbarkeit wegen.

Schöne Bettwäsche

Toller Materialmix. Hab die Bettwäsche in Biber bestellt, sie ist nicht so dick und fusselt nicht, ist richtig angehnem zum schlafen und die Farben sind auch sehr schön. Ein Reißverschluss wäre schöner gewesen, da immer mal ein Knopf aufgeht, aber das stört mich nicht.

Perfekte Bettwäsche

Habe die Bettwäsche gewaschen und bin absolut begeistert vom Material. Kaum bis keine Falten drin, also kein Bügeln notwendig. Preis absolut ein Schnäppchen. Allerdings hat die Bettwäsche nur Knöpfe falls es jemand stört

Tolle Bettwäsche

Für unseren Wohnwagen wollten wir eine angenehme und zugleich schöne Bettwäsche kaufen. Mit der Bettwäsche "Cison" haben wir genau das richtige gefunden. Sie fühlt sich angenehm an und das Design ist sehr ansprechend.

Wie erwartet

Sehr schöner Bettbezug. Wir nutzen ihn im Sommer, der Stoff ist leicht und dünn. Für den Preis absolut in Ordnung. Er wurde inzwischen schon mehrfach gewaschen, hat sich weder verzogen, noch Farbe verloren.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit der schönen Bettwäsche sie ist wunderschön und ein angenehme Qualität 1A vielen Dank PS:Sie hat einen Reißverschluss keine knöpfe in der Bestellung steht mit knöpfe

Sehr schönes Muster

und gute Qualität ! Bestellt, wie gewohnt, schnelle Lieferung und gleich durchgewaschen. Gute Griffigkeit, schnell getrocknet und gleich das Bett bezogen. Sieht optisch prima aus !

Empfehlenswert

Schöne Bettwäsche, die sich vom Material her gut und kuschelig anfpglt. Auch ist der Stoff nicht dünn, wie es schon bei anderer, preislich ähnlicher Bettwäsche der Fall war. Schöne Naturfarben.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche in tollem Design. Habe die Linonvariante bestellt. Der Stoff ist ziemlich dünn aber für mein Gästebett im Sommer vollkommen ausreichend. Das Kopfkissen ist mit Knopfleiste.

Qualität gefiel mir nicht

Ich habe lange auf die Bettwäsche gewartet und als sie endlich kam, war ich enttäuscht. Qualität und Farbe waren nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Leider, denn das Design ist schön.

Bisschen dünn

Von der Optik her ist sie nicht so schön... Der Stoff ist extrem dünn könnte schon zerreißen, wenn man dran ziehen würde. Qualität richtig billig. Würde ich nicht weiter empfehlen

Durch den Biberanteil ist die Decke richtig ...

Durch den Biberanteil ist die Decke richtig kuschelig im Winter. Ein Stern Abzug, da die Qualität mit häufigem Waschen etwas (aber nicht stark) nachlässt.

Zu dünn für den Winter

Das Design hat mir sehr gut gefallen, aber die Bettwäsche war mir zu dünn. Ich wollte eine Bettwäsche für die Wintermonate haben. Dazu eignet sie sich nicht.

Sehr dünn!!

Ich habe die Bettwäsche gar nicht ausgepackt, schon durch die Verpackung konnte man sehen, dass das Material sehr dünn ist. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Geht zurück

Leider nach einmaligen waschen mehrere Löcher im Bezug entdeckt. Geht daher als Reklamation zurück.

Unzufrieden!!

Material enttäuschend, gut BIBERBETTWÄSCHE fühlt sich anders an...meines Erachtens nich nicht mal den "reduzierten" Preis wert...

Reine Baumwolle

Reine Baumwolle. Sehr angenehm. Wirklich sehr gute Qualität und tolles Muster. Kann ich wirklich sehr empfehlen

Dünne Bettwäsche

Schönes Design aber leider sehr dünner Stoff.Guter Preis aber aufgrund der Qualität ging sie zurück

Leichte sommerliche Bettwäsche

Preis unschlagbar, sehr dünner Stoff, daher eher für heiße Nächte im Sommer geeignet

Perfekt für den Sommer

Tolle leichte Bettwäsche, super für warme Sommernächte. Kann ich nur empfehlen.

Leider nur der Farbton war Ok!

Bin leider sehr enttäuscht gewesen , der Farbton war das einzige was mir sehr gut gefallen hat! Die Bettwäsche ist so dünn, das man an weißen Stellen durchsehen konnte - fast transparent. Desweiteren ist die Verarbeitung meiner Meinung nach einfach schlecht. Das heißt die Nähte schlecht verarbeitet und die Knöpfe waren so schlecht angebracht, das es eine Frage der Zeit gewesen wäre bis sie sich ablösen würden. Die wenigen Knöpfe sind noch dazu mit relativen großen Abständen angebracht d.h. egal wie herum man z.B den Kissen hinlegt (Wendebettwäsche) es sieht immer sehr seltsam aus. - Schade und trotzdem Danke

Optik schön, Material und Verarbeitung misera

Habe die Bettwäsche für eine Gästewohnung gekauft. Die Optik ist o.k. aber das Material und die Verarbeitung sind miserabel. Nach der erstem Wäsche im Schonwaschgang sind die Nähte teilweise offen und das Material ist so dünn, dass man das Inlett durchzieht. Ausserdem ist mir beim Bügeln aufgefallen , dass es schief zusammengenäht ist. Die Maße stimmen nicht! Kurzum ein Fall für die Tonne. Keine Kaufempfehlung!

Für den Preis okay

Farbe entsprach dem Bild, Qualität für den Preis okay, leider nach der ersten Wäsche ein Bettbezug verzogene Naht, schade