LASCANA Lederimitatjacke mit Bikerdetails, kurze Bikerjacke, figurbetont

Tolle Jacke

Ich bin total begeistert von dieser Jacke. Das Material ist top und auch der Schnitt gefällt mir super. Ich trage Kleidergröße 38 und sie passt perfekt. Sie sieht sowohl zum Kleid als auch zu Rock und Hose richtig schick aus. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Fällt viel zu klein aus!

Diese Jacke fällt viel zu klein aus! Habe sie schon in 44 bestellt, 44 steht auch drin entspricht aber höchstens einer 38! Frust pur!!! Die Qualität ist auch nicht so besonders. Muss leider zurück.

Tolle Lederjacke

Der Preis ist etwas hoch für eine Kunstlederjacke, aber der Schnitt, die Farben und die Optik haben mich überzeugt. Bin begeistert, endlich eine Lederjacke die rundum perfekt für mich ist.

Hochwertiger Lederimitat .

Eine wunderschöne Bikerjacke, wertet jeden Outfit auf,ob Jeans oder Kleid auf den ersten Blick merkt man garnicht das es kein Leder ist ich finde alles top. Ziehe auch gleich an.

Schöne Jacke

Ich hatte erst bedenken ob die Jacke mir passt. Aber auch mit einer großen Brust , passt sie. Einziges Manko für mich persönlich, die Ärmel sind ein wenig kurz .

Nicht wie beschrieben

Die Nieten sind nicht wie beschrieben, die sind normal grau. Die Jacke sieht somit wie übliche aus, die man auch für 30€ kaufen kann. Sehr schade, die Jacke ging zurück.

Tolle coole Jacke

Gut verarbeitet. Sieht aus wie echtes Leder . Die Ärmel könnten etwas weiter sein . Ingesamt aber gute Passform. Gut auf Kleid oder Shirt zu tragen.

Schaut

ganz anders aus wie auf dem Billd. Mir gefiehl sie gar nicht daher ging sie zurück

Bikerjacke

Modern und ein Hingucker, das Kleid habe ich passend dazu bestellt, sehr schick und mal etwas Anderes.

toller Artikel

Sieht sehr sportlich aus und auch das Leder ist toll, schön weich. Würde ich direkt wieder kaufen.

mh

Auf dem Foto sieht sie echt cool aus aber ich echt nicht.Ist meine persönliche Meinung

Achtung, Reißverschluss ist silber.

Die Jacke ist toll. Reißverschluss ist silber nicht roségold. Deswegen ein Stern weniger.

Hingucker

Tolle Lederjacke, trägt sich super und Grösse ist wie angegeben. Finde den Preis etwas erhöht im vergleich mit Echtlederjacken, trotz Reduzierung noch 120 Euro fand ich etwas viel für Imitat. Habe die Jacke aber wegen der Optik behalten. Sonst super Artikel.

Falsches Foto

Auf dem Bild sind die Verschlüsse Roségold weshalb ich die Jacke bestellt habe. Sie sind aber schwarz

Anders als abgebildet!

Auf den Bildern sind die Reißverschlüsse roségold abgebildet, dass war der Grund warum ich die gekauft habe. Gestern kam sie nach 6 Wochen Lieferzeit an und die Verschlüsse sind schwarz, sie geht zurück. 1 Stern gibt es weil Material ist ok und schön weich und sitzen tut sie auch ok.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, passt super und das Material fast sich schön an.

Schöne Jacke, aber…

Eine sehr schöne Jacke! Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen habe ich mehrere Größen bestellt. Ich finde die Jacke fällt normal bis klein, aber vor allem extrem unterschiedlich aus! Während Größe 36 wie butterweiches, mattes, hochwertiges und leicht graustichiges Echtleder wirkte, war Größe 38 schwarz, glänzend und nicht ganz so weich und hochwertig. Leider war mir Größe 36 etwas zu klein, sonst hätte ich diese Jacke viel lieber genommen. Allerdings gefällt mir auch Größe 38 für den Preis gut, deswegen habe ich die Jacke trotzdem behalten.

An sich schön

Aber unter den Armen irgendwie enger, während der Rest zu groß war, wenn man sie offen trägt. Es machte mich dicker. Allerdings gefielen mir die großen Taschen. Endlich störte mal nicht der Reißverschluss, der an der Haut rieb. Es war sehr bequem. Nur hatte ich halt leider Passformmängel. Schade.

Wunderschöne Jacke, sehr hochwertig

Ich habe diese Jacke gleich passend zu dem Lascana Kleid bestellt und bin begeistert. Sehr hochwertige Jacke und eine tolle Passform

Chic und sportlich

Die Jacke ist aus angenehm weichem Material. Der Schnitt ist super, Passform ebenfalls. Einziges Manko, man kommt schnell ins schwitzen, es ist eben kein Leder. Die Arme sind ein bisschen schmal geschnitten, für mich aber ok. Geht mit Langarmshirt drunter gut.

Sieht gut aus.

Passt perfekt zu mir.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist sehr qualitativ, sehr schön und super bequem, ich liebe sie, kann ich nur weiterempfehlen.

Leider zu klein

Die Jacke fällt wirklich sehr klein aus, wie bereits von anderen Kundinnen beschrieben. Habe sie eine Nummer größer bestellt und dann gefiel sie mir nicht mehr, ist halt kein Leder und man sieht es, ansonsten der Schnitt ist schick. Habe mir nun eine echte Lederjacke bestellt.

Super Lederjacke

War lange auf der Suche nach einer Lederimitat Jacke. Diese Jacke sieht einfach toll aus und garnicht billig. Ich bin 178cm groß und trage Größe 36. Meistens habe ich ein Problem mit den Ärmeln ,da sie meistens zu kurz sind, aber diese sind lang genug! Klare Kaufempfehlung 👍

Schöne Jacke, aber

Die Jacke hat eine sehr schöne Optik, und von der Qualität her gut. Ich habe meine normale Grösse bestellt. Die Jacke fällt mindestens zwei Nummern zu klein aus, und ist sehr kurz. Ich wollte sie zum Kleid tragen, aber sie geht bei mir noch nicht einmal bis zur Taille. Wer eine super kurze Jacke sucht ist damit gut bedient.

Schöne Jacke, gefällt mir sehr gut

Ich habe mich von anderen Bewertungen verleiten lassen und die Jacke größer bestellt, da ich immer wieder gelesen habe, dass die Jacke viel kleiner ausfällt und an den Armen zu eng ist. Ich trage Größe 40/42 und habe mir daraufhin die Größe 44 bestellt, das war leider ein Fehler. Die Jacke ist mir zu groß.

Föotte Jacke

Die Jacke sieht wirklich toll aus, und ich freute mich schon, sie gemeinsam mit dem hübschen Blümchenkleid, mit der sie fotografiert wurde, spazieren führen zu können. Aber entweder ist mein Busen zu klein oder die Jacke an eben dieser Stelle leider zu groß - schade! Hätte sie gern behalten, weil sonst alles stimmt!

Tolle Jacke!

Die Jacke ist wie auf den Bildern zu sehen, super Stoff und sehr leicht und macht tolle Figur, nur zu empfehlen!Leider müsste ich die Jacke dennoch zurückgeben, da diese bisschen zu eng(40) war und die (42) leider zu lang an den Ärmeln! Gäbe es eine Zwischengröße, hätte ich diese bereits bestellt.

Schicke Lederjacke

Die Jacke passt perfekt , richtige Größe bestellt, das Leder ist weich , trage die Jacke zu vielen Gelegenheiten und fühle mich einfach nur wohl . Klare Kaufempfehlung!!!