zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Hängeschrank Ole

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Rückwand reklamiert und wieder falsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hängeschrank wurde pünktlich geliefert. Beim Aufbau merkte ich, dass die falsche Rückwand (vom 80cm breiten Hängeschrank) dabei war. Artikel reklamiert und nach ca 2 Tagen war Ersatz da. Dieser war wieder falsch. Nun war die Breite richtig, aber die Höhe falsch. Ich habe mir aber aus den beiden falschen Rückwänden eine richtige gebaut. Ausserdem war ein Seitenteil leicht beschädigt.

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wertig, aber mit einem Konstruktionsfehler!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Küchenhängeschrank lässt sich relativ leicht zusammenbauen und macht insgesamt einen vernünftigen Eindruck. Sehr schlecht ist die Mittelstrebe auf der Vorderseite, die auf Grund der vielen Bohrungen bei leichter Belastung bricht. Daher nur drei Sterne.

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurden bei der Lieferung die Türen beschädigt, aber Otto schickte innerhalb kurzer Zeit neue nach. Nun sieht der Schrank perfekt aus. Bietet viel Stauraum. Produkt an sich ist klasse!

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die Ole Produktreihe kann ich nur jeden empfehlen. Sie sieht gut aus und lässt sich super selber aufbauen. Voraussetzung ist natürlich, dass man Handwerklich begabt ist.

Artikel entspicht meinen Erwartungen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel entspicht meinen Erwartungen, leicht zusammenzubauen, gute Qualität, bin zufrieden mit meiner Wahl.

helle freundliche Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz Kartonverpackung schneller Aufbau durch verständliche Anleitung

schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
toller Schrank mit viel Stauraum , Küche sieht aus wie neu

sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein Hängeschrank mit viel platz,passt in jeden raum
1/ 1