OPTIFIT Hängeschrank Ole

Rückwand reklamiert und wieder falsch

Hängeschrank wurde pünktlich geliefert. Beim Aufbau merkte ich, dass die falsche Rückwand (vom 80cm breiten Hängeschrank) dabei war. Artikel reklamiert und nach ca 2 Tagen war Ersatz da. Dieser war wieder falsch. Nun war die Breite richtig, aber die Höhe falsch. Ich habe mir aber aus den beiden falschen Rückwänden eine richtige gebaut. Ausserdem war ein Seitenteil leicht beschädigt.

Ein Toller Artikel

Super toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wertig, aber mit einem Konstruktionsfehler!

Der Küchenhängeschrank lässt sich relativ leicht zusammenbauen und macht insgesamt einen vernünftigen Eindruck. Sehr schlecht ist die Mittelstrebe auf der Vorderseite, die auf Grund der vielen Bohrungen bei leichter Belastung bricht. Daher nur drei Sterne.

Schöner Schrank

Leider wurden bei der Lieferung die Türen beschädigt, aber Otto schickte innerhalb kurzer Zeit neue nach. Nun sieht der Schrank perfekt aus. Bietet viel Stauraum. Produkt an sich ist klasse!

ein toller Artikel

die Ole Produktreihe kann ich nur jeden empfehlen. Sie sieht gut aus und lässt sich super selber aufbauen. Voraussetzung ist natürlich, dass man Handwerklich begabt ist.

Artikel entspicht meinen Erwartungen, ...

Artikel entspicht meinen Erwartungen, leicht zusammenzubauen, gute Qualität, bin zufrieden mit meiner Wahl.

helle freundliche Möbel

Trotz Kartonverpackung schneller Aufbau durch verständliche Anleitung

schöner Schrank

toller Schrank mit viel Stauraum , Küche sieht aus wie neu

sehr praktisch

ein Hängeschrank mit viel platz,passt in jeden raum