OPTIFIT Wandregal Helsinki

Schönes kleines Regal

Ich habe sehr wenig gerade Wände und habe mit diesem kleinen Hängeregal eine freie Fläche nutzen können. Endlich etwas mehr Stauraum für Küchenutensilien.

netter kleiner Hängeschrank

Optimal für kleine Räume - habe diesen Hängeschrank für eine kleine Singleküche gekauft - Preis-/ Leistungsverhältnis absolut ok - leicht aufzubauen (auch als Frau) -

Funktional

Einfaches und funktionales Regal, erstaunlich dicke und massive Materialien! Super! Aufbau sehr einfach

Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

War leicht zusammen zu bauen

Das Regal ist stabil, wobei wenn man kräftig schraubt etwas von dem weißen Material abgehen kann. Es war alles ohne Bohrmaschine möglich. Es waren mehr Teile dabei z. B. 2 Scharniere für eine Tür obwohl es ja nur ein Regal ist, was ich bestellt hatte. Hatte es mit einer Rabattaktion bestellt. Das Regal soll in der Waschküche als Vorratsregal angeschraubt werden. Für den Preis empfehlenswert und made in Germany.

Süßes kleines Regal für Bücher

Haben das Regal im Kinderzimmer hängen wo die Tochter ihre Bücher reingestellt hat passt prima zu den weißen Hängeschränken auch von Otto. Schlichtes Design platzsparend. Schnelle Montage

Perfekt

Schnelle Lieferung! Leichte aufbauen. Passt super!!!!

Einfache Montage

Das Regal ließ sich durch übersichtliche Montageanleitung gut aufbauen. Das benötigte Zubehör war vollständig.

Sehr schönes Regel. Passt super gut zur Optifit Küchenzeile. Man schön Kochbücher usw unterbringen. Top.

leichter Aufbau.

trotz meines geschädigt Tastsinnes, war der Aufbau kinderleicht. Die Anleitung ist auch sehr verständlich

Das Regal entspricht meinen Erwartungen. ...

Das Regal entspricht meinen Erwartungen. Lieferung schnell und pünktlich erfolgt.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Aufhängeregal ist okay, sieht gut verarbeitet aus, kann nichts dagegen bisher erfüllt es seinen Zweck

Schönes Regal

Bin zufrieden, lies sich schnell und einfach zusammen Bauen, würde ich immer wieder kaufen

Super tolles Regal

Es ist einfach zusammen zu bauen und bietet top Stauraum für die verschiedensten Sachen.

Tolles Teil

Habe ein simples Hängeregal gesucht und bin fündig geworden..bin sehr zufrieden damit....

Kaufempfehlung

Für den Preis völlig okay. Keine Mängel, Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Ist ein guter Artikel schnelle Lieferung und das aufbauen ging auch fix für den Preis völlig ok.

Guter Artikel

Sehr schneller Aufbau,Artikel für den Preis ok . Wer was einfaches sucht ist damit gut bedient

ein praktischer artikel

sieht schön aus, war super selbst zu montieren und hat eine sehr gute halterung zum aufhängen

super Preis und sieht eingeräumt gut aus

schneller Aufbau des Regals, ideales Wandregal für unser Bad ,universal einsetzbar

Kleines Regal

Schönes kleines Regal.Qualität für den Preis in OrdnungSchnelle Lieferung.

Sehr stabil

Leicht aufzubauen, sehr gutes, stabiles Material. Dazu noch pflegeleicht

Schöne Wandregal.....

Super...Lieferung plus Verpackung Top. Sehr schöne Wandregal .Danke

Cool

Es ist wirklich sehr gut und schön . Mach weiter , bitte .