L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Filler Anti-Falten

Tolles Serum

Das leicht dickflüssige Serum wird mit einer Pipette im Gesicht verteilt. Nach einiger Übung hatte ich die Dosierung der richtigen Menge raus. Es zieht wahnsinnig schnell ein. Das heisst erst Tropfen auf die Haut geben, verteilen und weiteren Gesichtsabschnitt vornehmen. Für mich hat das Serum einen angenehmen frischen Duft. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidiger, weicher und mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Inhalt der Flasche ist mehr als reichlich. Bisher hatte ich durch hyaluronsäurehaltige Pflegeprodukten nach einigen Tagen rote Flecken. Mit diesem Serum überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt weiterhin regelmäßig anwenden.

Es ist ein wahr gewordener Traum

Ich kann sagen, wenn es wirklich funktioniert, ist es wunderbar, ich habe lange gesucht und viel Geld für andere Produkte ausgegeben, aber sie haben mir nicht den gewünschten Effekt gebracht, aber schließlich dieses von der Marke Loreal, wenn es funktioniert , die Mimik hat abgenommen und die Haut glatter und mit weniger Flecken und Falten, ich bin begeistert von diesem Produkt, ich benutze es täglich und dann trage ich meine Tagescreme auf und es zeigt wirklich viel, ich empfehle es

Hervorragende Wirkung

Dieses Produkt benutze ich schon seit ein paar Monaten.Es ist sehr erfrischend . Es ist sehr ergiebig, da nur zwei bis drei Tropfen benötigt werden. Ich lasse es etwas einziehen und benutze ausschließlich Produkte aus der L`oreal Serie. Je nach Bedarf benutze ich es morgens und abends. Die Haut fühlt sich fest und geschmeidig an.Auch als Frischekick für zwischendurch einfach genial weil es nicht klebt. Tolles Produkt!

Riecht sehr angenehm

Ob meine Falten gemildert wurden kann ich nicht sagen. Seit zwei Monaten benutze ich diese Gesichtspflege, habe aber keine Verbesserung festgestellt. Wahrscheinlich muss man das Produkt noch viel länger nutzen, um eine positive Veränderung feststellen zu können. Aber dieses Gel riecht sehr angenehm und lässt sich leicht auftragen.

Nicht empfehlenswert.

Also als ich es ausprobiert habe, da habe ich von dem Artikel Kopfschmerzen bekommen. Jetzt nehme ich es nicht mehr und die Kopfschmerzen sind wieder weg. Kann sein, dass ich allergisch darauf reagiere. Na ja, wenn man sich dafür entscheidet, kann man es natürlich nicht mehr zurückschicken. Ich empfehle es jedenfalls nicht weiter.

Genau das, was ich erwartet habe!

Dieses Gesichtsserum ist wirklich klasse! Ich benutze es als Mann um die Falten im Gesicht zu mindern und bin mehr als zufrieden. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Kleine Fältchen werden direkt aufgepolstert und nach wenigen Tagen, ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen.

Hält nicht was es verspricht

Ich benutze das Serum schon einige Wochen und kann keine Veränderung meiner Haut feststellen. Ich finde dass man darauf verzichten kann und das Geld für was anderes ausgeben sollte.

Gut

Toll serum

Einfach toll ist auch sehr schon auf die haut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Prima

Das Serum läßt sich super verteilen, ist sehr sparsam und fühlt sich toll auf der Haut an. Ob Anti-Falten stimmt, kann ich noch nicht sagen, benutze es erst ein paar Tage.

Einfach TOP!

Ich benutze es seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Das Produkt macht auch was es verspricht, ich empfehle es weiter und würde es immer wieder kaufen.

nicht für jeden geeignet...

habe von natur aus sehr trockene Haut..dieses Serum hat dazu geführt dass mein Haut nun schuppig trocken wurde..Fehlkauf

lässt sich gut auf die Haut verteilen

lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, allerdings finde ich es zu klebrig, die Wirkung lässt zu wünschen übrig

meine Marke

ich komme mit L`oreal sehr gut zu recht und habe keine Hautprobleme damit.

Schnelle Lieferung

Hält leider nicht was er verspricht. Eine gute Konsistenz, aber die Wirkung bleibt langfristig aus.

Spendet Feuchtigkeit aber es pellt ab

Spendet Feuchtigkeit aber nach 10 min wenn es trocken ist pellt es ab.

Gut

Nur ein mal habe ich es gekauft für ein Monat benutzt aber ich finde es gut nicht so toll

Bin nicht begeistert

Also ich finde das ich egal wieviele Tropfen ich benutze es nicht wirklich was bringt.

Leider nein

Artijel verspricht nicht was es soll habe es sofort zurück gesendet

Anti Ageing-Serum

Der Flakon sieht auf den ersten Eindruck hochwertig aus. Die Anwendung gelingt leicht. Das Serum lässt sich durch die Pipette gut dosiert und hygienisch entnehmen. Es ist so ergiebig, dass zwei bis drei Tropfen ausreichen und zieht zügig ein. Ich verwende das Serum nach der Reinigung der Gesichtshaut und vor dem Auftragen einer Pflegecreme. Die Haut wird durch das Serum intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, so dass Trockenheitsfältchen verschwinden. Die Haut wirkt sofort geglättet und sichtbar erfrischt und fühlt sich angenehm geschmeidig an. Nach wenigen Tagen entfaltet sich die Wirkung und die Haut sieht straffer und jugendlicher aus.

Super Serum mit Effekt

Dieses Hyaluronprodukt ist absolut empfehlenswert! Schon nach der ersten Anwendung spürt man einen Effekt, die Haut ist glatter und praller! Nach der ersten Woche, täglich früh und abends ein paar Tropfen mit der Pipette aufgetragen und anschließend die gewohnte Creme einmassiert, sieht man ein ebeneres Hautbild. Kleine Fältchen werden reduziert. Man sieht frischer aus und fühlt sich mindestens 10 Jahre jünger! Dazu riecht die Flüssigkeit wunderbar! Sehr ergiebig und super aufzutragen, da sie nicht so schnell wegläuft.

Ganz ok...

die Probe, welche Otto mal mitgeschickt hatte, hatte einen besseren Geruch. Ich weiß, darauf kommt es nicht an, aber ist doch interessant...

Na,ja

Ich habe keine Veränderung gesehen ,warte ich noch vielleicht nach 100 Jahre der Nutzung sieht meine Haut besser

Bin sehr zufrieden, zieht schnell ein und ...

Bin sehr zufrieden, zieht schnell ein und angenehm auf der Haut

Toller Effekt

Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz, riecht sehr gut und fette nicht. Ich trage sie vor dem Schlafen in Kombi mit dem revitalift x3 Serum auf und morgens nur das hyaluron Serum. Ob Falten wirklich gemindert werden kann ich schlecht beurteilen, da ich noch keine habe (25 Jahre alt) aber was mir auffällt ist, dass meine Haut dadurch frischer ist und sich besser anfühlt. Ob es daran liegt dass aufgepolstert wird oder es gegen Unreinheiten etc ist, weiß ich nicht, aber die Haut sieht wieder richtig gut aus.

Naja

Wer daran glaubt kann es kaufen, ich für meinen Teil werde es nicht mehr bestellen, finde es auch irgendwie klebrig und habe das Gefühl das mein Gesicht nach der Anwendung spannt.

Trocknet meine Haut aus

Hat eine schöne Konsistenz und klebt nicht auf der Haut, trockent aber leider aus.

Die ist voll ...

Die ist voll gut👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👎👎👎👎👎👎👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider konnte ich das Produkt nicht ...

Leider konnte ich das Produkt nicht ausprobieren. Hatte es 2x bestellt. Beide Flaschen total kaputt angekommen. Das Fluid war völlig ausgelaufen. Wurde nach Rücksprache mit Kundendienst sofort eine neue Lieferung geordert. 2.Lieferung top. Danke!

Muss noch weiter testen

Ich kann nur sagen ,dass dieser Artickel sehr gut riecht und zieht schnell ein . Um mehr darüber zu sagen müsste ich den mindestens 6 Wochen testen .