Braun Elektrorasierer Series 3 300

Top Preis für eine Top Leistung.

Wie auch den Series 9 9385cc habe ich den Rasierer als Gerät zum testen erhalten. Das Rasurergebnis war fast nahezu identisch, Natürlich kommt der Series 3 lang nicht an das Ergebnis des Series 9 dran, aber im Preis/Leistungs Verhältnis ist der Braun Series 3 sehr zu empfehlen. Top Qualität zu einem sehr guten Preis.

Problem bei 3 Tage Bart

Für die tägliche Rasur ganz gut geeignet, aber nicht für 3 Tage Bart. Leider fehlt auch ein Präzisionstrimmer. Dafür hält der Akku lange.

zufriedenheit mit diesen gerät.

der braun elektrorasierer ist handlich und gründlich bei der bartrasur super preislich super, macht weiter so vielen dank.

Rasierer rasiert prima

Der Rasierer rasiert super, habe ihn für meine Reisetasche gekauft, da ich oft unterwegs bin. Einfach klasse

Guter Rasierer

Der Radierer liegt gut in der Hand, ladet schnell auf und man kann ihn gut unter Wasser sauber machen.

Ich hatte bisher einen Rasierer aus der 1er ...

Ich hatte bisher einen Rasierer aus der 1er Serie und wollte einen besseren. Fand diesen, gute Bewertungen, ordentlicher Preis, schnell geliefert. Der Akku hält bei täglicher Rasur 8-10 Tage. Das Gerät ist handlich, leicht und leise. Rasur sehr gut, auch an kritischen Stellen, wo der alte gerne mal Stoppeln stehen ließ. Leicht zu reinigen, auch nass. Ich weiß nicht, warum man da noch deutlich mehr Geld ausgeben wollte - ich bin rundum zufrieden mit dem S3.

Preiswerter Rasierer

Der neuen Series 3 Rasierer von Braun hat eine erstaunliche Durchzugskraft selbst bei einem 3 Tage- Bart und rasiert gründlich und hautschonend Er liegt gut in der Hand und ist sehr schnell aufgeladen. Als Kritikpunkt kann ich den fehlenden Langhaarschneider benennen. Des Weiteren wird leider keine Reinigungsbürste und kein Transportbehältnis bzw. Beutel mitgeliefert. Fazit: Es ist ein guter Rasierer für Reisen und unterwegs, bzw. kurz vor einem Meeting im Büro.

Top Rasierer

Im Rahmen eines Produkttests habe ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Mit dem Rasur bin ich ganz zufrieden. Kleinere Haare sind sauber geschnitten. Es reizt die Haut nicht so sehr.

Für diesen Preis einfach super

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und die Akkuleistung überzeugt. Einziger Nachteil beim rasieren musste ich leider mehrmals über die gleiche Stelle gleiten. Die Reinigung ist sehr einfach und schnell,lässt sich problemlos unter fließendem Wasser erledigen. Für diese Preisklasse eine hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ein tolles Gerät um auch auf Reisen mitzunehmen, handlich und super Akkulaufzeit.

Diesen Rasierer kaufe ich nicht!

Der Rasierer ist sehr laut.Wäre das Ergebnis der Rasur gut,würde ich das Laute nicht bemängeln.Die Rasur im Bereich des Halses ebenfalls mangelhaft.Desweiteren fehlt ein Reinigungspinsel.Mein jetziger Rasierer: 3 Jahre alt,aber leiser,das Ergebnis der Rasur besser-Zubehör gut.Diesen Rasierer hat der Fortschritt der Technik leider nicht erreicht.Gelungen ist das gelbe Gehäuse. Fazit: kaufe ich nicht

Guter Rasierer

Mein Mann ist begeistert, Rasieren macht wieder Spaß, kaum rotes Gesicht nach dem Rasieren. Er sieht nicht mehr nach dem Rasieren so aus ,das man sein Gesicht in Säure getaucht hätte.Er ist begeistert

Rasierer

Leider rasiert dieser Rasierer überhaupt nicht gründlich. Über mehrere Stellen musste man mehrfach drüber gehen, daher ging der zurück

Klein - handlich - leistungsstark

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Braun Elektrorasierer. Nutze ihn auch bei meiner morgendlichen Dusche - kein Problem in Verbindung mit Wasser. Mein treuer Reisebegleiter. Sehr gute ergonomische Formgebung , dadurch besonders handlich. Leistungsstarke Rasur und sanft zur Haut. Jederzeit gerne wieder - sehr empfehlenswert !!!

Solider Einstieg in die Elektrorasur

Im Rahmen eines kostenlosen Produkttests von for me durften wird den Braun Elektrorasierer Series 3 300 auf Herz und Nieren prüfen. Er ist leicht, handlich und auch nahezu selbsterklärend in der Bedienung. Die Akkuladezeit sowie die Akkukapazität ist insgesamt zufriedenstellend. Im Vergleich zu höhenwertigen Elektrorasierern ist das Rasurergebnis akzeptabel aber durchaus noch ausbaufähig. Aber dieser Umstand ist sicherlich auch dem Preis geschuldet. Mein Fazit: Der Braun Elektrorasierer Series 3 300 ist ein passables Gerät für den Einstieg in die Elektrorasur.

Tolles Gerät

Der Rasierer ist super auf der Haut als auch in der Handhabung ! Das rasierergebnis ist super,da bleibt nach der rasur nichts mehr über !!! Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde ihn auch immer wieder kaufen.

👍 super

Gutes Rasierer

Ich ben sehr zufrieden mit den Rasierer Series 3 von Braun. Es passiert oft dass ich während die Woche für eine traditionale hand Rasur keine zeit habe und der Rasierer hilft mir sehr eine gute Rasur zu haben in wenige zeit. Die unter fließendem Wasser abwaschbar Möglichkeit ist echt top und super ist auch das Hautgefühl. Eine Rasur ohne Hautirritation auch am Abend nach den essen... klasse! Abschießend bin ich zufrieden mit den Rasierer und kann es nur empfehlen.

Gute Qulität

Wie erwartet sehr gut. Hatte viele Jahre schon so einen ähnlichen. Deshalb wieder bestllt. Das ist die Aussage meines Mannes.

Guter preisgünstiger Rasierapparat

Bevorzuge seit Jahren Rasierer von BRAUN und wurde bisher noch nicht enttäuscht ! Kleines Manko bei diesem Artikel : kein Langhaarschneider !

Braun Elektrorasierer Series 3 300

Im Rahmen eines Produkttests bekam ich den Rasierer zu geschickt. Ich war anfangs sehr skeptisch da ich in Jugendzeiten schon mal einen Braun hatte und sehr schnell auf einen 3 Kopf gewechselt hatte. Aber ich muss sagen ich bin positiv Überrascht er reizt die Haut nicht sehr auch sehr gründlich in der Rasur. Nur die Akku Laufzeit könnte länger sein aber dafür ist die Ladezeit ziemlich kurz. Alles in allem ein Empfehlend wertes Produkt.

Steht den viel teureren kaum nach

Man kann für einen Rasierer 250 Euro ausgeben, kein Problem. Genau, wie man Rasierklingen mit vier, fünf und sonstwas an Klingen kaufen kann. Dumm nur, dass mein Vater sich immer noch mit dem Einklingenrasierer rasiert und am Ende genau so gut aussieht... So ist es auch hier. Series 7, 9, die mögen etwas sanfter sein oder 2% mehr wegnehmen (wie Nassrasur wird es eh nie)) - unterm Strich reicht dieser VOLKOMMEN aus

Super Rasierer besonders für Reisen

Ich bin mit dem Rasierer sehr zufrieden. Er ist klein und kompakt und hat eine sehr gute Akkulaufzeit. Durch den mitgelieferten Schutz passiert auch im Kulturbeutel nicht. Das Auswaschen unterm Wasserhahn funktioniert super. Einzig ein ausklappbarer Bartschneider würde diesem Produkt noch fehlen falls der Bart mal etwas länger wird.

Ideales Zweitgerät

Der Braun Elektrorasierer Series 3 300 eignet sich gut für das Reisegepäck, da er klein und handlich ist. Die Akkuleistung ist für kurze Reisen absolut ausreichend. Das Ergebnis der Rasur kommt nicht an deutlich teurere Geräte heran, dies kann man für den UVP aber auch nicht erwarten.

Für sehr gründliche Rasur

Ein toller Einstiegsrasierer für eine gründliche Rasur in moderner Optik. Dazu noch Robust und Wasserdicht. Der Akku hält 5 Tage und ist innerhalb einer Stunde wieder aufgeladen. Die Reinigung geschieht schnell und problemlos unter fliessendem Wasser. Ich bin sehr zufrieden.

Preislich attraktiver Braun-Rasierer!!!

Ich habe einen Braun-Rasierer gesucht, der nicht unbedingt im Hochpreislevel zu Hause ist und dieses rabattierte und farblich attraktive Stück gefunden. Rasiert topp, liegt gut in der Hand, Braun halt, da macht man nichts falsch!

Ein sehr guter Rasierer!

Ein sehr guter Rasierer! Die Qualität entspricht genau meinen Erwartungen. Der Akku hält lange und der Rasierer eignet sich wunderbar für Reisen. Das Ergebnis der Rasur kann sich sehen lassen und es macht sogar Spaß!Empfelenswert!

Super Rasierer

Es ist mein erster Trockenrasierer wo ich testen konnte, ich bin begeistert. Ein super glattes Gefühl, keine Haut Rötungen und der Rasierer ist super schnell sauber. Kann den nur empfehlen!

Ein tolles Produkt

Liegt gut in der Hand durch die gummierten Stellen am Gerät. Die Ergebnisse der Rasur sind sehr gut , man kann gut die Konturen bearbeiten. Auch die Reinigung ist problemlos möglich.