rauch Schwebetürenschrank Astana inkl. 2 Stoffboxen und zusätzlichen Einlegeböden

Modernes design

Vorweg muss ich sagen,das der Schrank jetzt schon einige Monate in Gebrauch ist er wurde also schon ordetlich auf Herz und Nieren geprüft. Bei der Lieferung war er leider schon beschädigt, lag vielleicht an der mir unerklärlich einfachen Verpackung in einer dünnen Folie. Die Spediteure haben mich auch nochmal netter weise darauf aufmerksamgemacht das am Schrank schon was zu bruch gegangen war. Wir entschieden uns erstmal dazu, das ganze trotzdem erstmal aufzubauen. Glücklicherweise war am Ende bis auf ein paar kleinere Kratzer nichts mehr zu sehen Glück gehabt! Der Schrank steht im Teenie Zimmer meiner Jungs und bietet ordentlich platz. Wir haben jedem Kind ein Oberes Fach und einer kleiderstange eingebaut. auch unten sind nochmls fächer und darunter ist platz für Boxen um dort z.B. Unterwäsche zu lagern. Öffnen und schließen lässt er sich sehr smooth. Man sollte allerdings nicht zu Kräftig zulangen den sont kann die Schiebetür schon ml oben aus der Führung springen,sollte dies geschehen keine Panik lässt sich ganz einfach wieder einhänge selbst für mich als Frau mit bescheidenen 1,57cm Körpergröße. Das verwendete Material scheint nicht uneingeschränkt stabil zu sein reicht aber solange man nicht vor hat dagegen zu springen oder ähnliches. Daher meine persöhnliches Fazit : Wer eine günstige Gutaussehende Lösung sucht die gleichzeitig aber viel Platz bieten soll für den könnte dieser Schrank die perfekte Lösung sein. Optisch wertet er einen raum auf alle Fälle auf.

Unterm Strich schöner Schrank

Wir haben uns diesen Schrank für unser Gästezimmer bestellt. Durch Corona wurde er nur bis zur Haustüre geliefert.... ohne Vorankündigung bekam ich plötzlich einen Anruf, der Schrank wird in einer halben Stunde geliefert. Zum Glück war jemand zu Hause. Der Eigenaufbau war definitiv zu schaffen. Jedoch muss ich sagen, hat selbst Ikea besser vorbereitete Ware für den Zusammenbau... Für weit mehr als die Hälfte gab es keine Kennzeichnung oder Vorbereitung wo genau eine Schraube hin muss. Die Anleitung ist sowas von unübersichtlich und unstrukturiert. Man kann gar nicht genau erkennen welches Teil was ist. Nicht mal die Spiegelteile sind irgendwie extra vermerkt. Ich hab schon einige Möbelstücke aufgebaut, aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Ja, der Preis ist günstig, dennoch schaffen Mitbewerber die ähnliches anbieten es auch, zumindest eine anständige Anleitung beizulegen. Ausserdem sind die Spiegelelemente auch nicht wirklich ordentlich untereinander angebracht. Es gibt deutliche Abweichungen zum Rand. Ist der Schrank dann erstmal aufgebaut ist er wirklich schön. Geräumig und genau das was wir wollten. Man muss halt Abstriche machen, wenn man günstiger einkauft.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht super aus. Die Türen lassen sich leicht schieben. Ich habe eine große Freude daran. Kann ich nur weiterempfehlen.

Großer Schrank für keinen Preis

Ich bin generell sehr zufrieden, Versand war schnell, die Lieferung war gut! Wir haben es selbst aufgebaut, die Anleitung ist unkompliziert gewesen. Jetzt steht der Schrank im Schlafzimmer und das ganze Zimmer hat schon ein besseren Eindruck. Durch die Verspieglung wirkt das kleine Schlafzimmer größer und die helle Farbe harmoniert das Ganze. Ich kann es jedem empfehlen, der/die ein kompakes, praktisches Schrank sucht. Die zwei Kisten die mitgeliefert wurden sind zum Verstauen von Kleinigkeiten sehr gut. 👍🏼👍🏼👍🏼

Also ich bin mega zufrieden mit dem Kleiderschrank.optisch schön und geht viel rein.Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schrank mit viel Platz

Ich bin generell sehr zufrieden, Versand war schnell, die Lieferung war gut! Lieferung war ok.Keine Beschädigung. Wir haben es selbst aufgebaut, die Anleitung ist unkompliziert gewesen. Ich bun zufrieden,kann weiter empfehlen!

Schöner Schrank! War sehr gut verpackt, der ...

Schöner Schrank! War sehr gut verpackt, der Aufbau war durchwachsen, leider war keine Papieranleitung dabei, was den Aufbau mit dem Handy etwas erschwert hat. Die Türen bestehen jeweils aus 2 Schienen und 3 Brettern, leider fehlt da eine Markierung wie man diese am besten befestigt, sonst muss man das korrigieren. Alleine hätte ich die Türen nicht in die Schiene oben bekommen, da die Türen vor allem die mit dem Spiegel wirklich sehr schwer sind. Viel Stauraum und tolle Optik für nicht viel Geld !

Schrank mit Mängel

Als wir den Schrank bekamen ,stellten wir beim auspacken einige Mängel fest. Ein Spiegel war an der Kante abgebrochen. Die Front hatte einige Kratzer. Wir mussten es aber aufbauen! Danach haben wir es reklamiert per Email mit Fotos . Nach 1 Woche immernoch keine Antwort! Dann haben wir versucht anzurufen. Immer wieder wurden wir weitergeleitet und plötzlich war die Verbindung weg. Keiner hat uns zurückgerufen. Das ging genau 1 std. 46 min. Dann endlich hatten wir eine Verbindung. Die Sachbearbeiterin hat uns 10% gutgeschrieben. Obwohl wir mehr wollten. Als alternative hätten wir auch Ersatzteile bekommen. Aber die zwei Schränke wieder auszuräumen und zu demontieren ist auch ein Akt,dass wir ja selbst erledigen müssen. Deshalb haben wir ungewollt die 10% angenommen. Fazit : Schrank ist ok ,aber der Service bei einem Fehler absolut mangelhaft!

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit genug Platz. Habe den Schrank mit Aufbauservice bestellt, Hermes kam Pünktlich und mit 2 Mann, der Schrank wurde ohne Probleme von den beiden Aufgebaut. Keine Kratzer,nix wurde falsch oder Kaput geliefert. Dank der Schiebetüren passt der Schrank perfekt. Würde den Schrank wieder bestellen

Schöner Schran mit viel Platz

Wichtig ist das man die Bedienungsanleitung genau liest, versteht und die Schritte genau einhält. Ich hatte mich erst gewundert das die rechte Seitenwandplatte Platte um 2 cm breiter ist als die linke Seitenwandplatte. Hat aber seine Richtigkeit da es dann als Anschlag für die Türen ist. Ein bisschen kniffelig war es zu verstehen wie die Aufhängungen für die Schwebetüren angebracht werden aber mit ein wenig Logik war es ganz simpel. Man sollte schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen dann klappt das recht gut. Ganz wichtig vor Aufbau das man überprüft ob wirklich alle Schrauben, Dübel etc. vorhanden sind. Ich habe die Schrauben und das Aufbauzubehör in einem Sortierkasten einsortiert so war alles übersichtlich Bei mir waren einige Teile mehr aber es fehlte nichts. Aufbauzeit mit Pausen ca 3 Stunden leimen inclusive. Ein wirklich schöner Schrank.

Alter Falter

Der Schrank ist echt schön und größer als ich ihn mir vorgestellt habe bereu es 0 den bestellt zu haben ABER das aufbauen war der Horror. 2-3 Stunden steht in der sowas von unübersichtlichen Anleitung aber eigentlich braucht man 5 Stunden. Bin echt ab und an mal fast durchgedreht und musste mir dann mit einem YouTube Video helfen.

Vor halben Jahr gekauft und sehr zufrieden. ...

Vor halben Jahr gekauft und sehr zufrieden. Optisch sehr schön, die Farbe sieht auch qualitativ aus. Sehr geräumig und das alles für wenig Geld. Trotz, dass dieser Schrank mir unstabil scheint, werde ich bei 5 Sterne bleiben, denn er steht einwandfrei und zu diesem Preis sollte man nun wirklich nicht meckern;)

Toller Stau Schrank

Liebe ihn dort passt soviel rein

Die Qualität ist nicht gut.

Schöner Schrank, aber die Qualität ist nicht zufrieden.

Schöner Schrank

Bin total begeistert von diesen Schrank... Für den Preis super Schnäppchen. Viel Platz... Hatte mit Aufbau service, die waren super freundlich und schnell. In 55 min. war alles aufgebaut, so schnell hatte ich garnicht mit gerechnet.

Schöner Schwebetürenschrank

Toller Schrank mit Stoffboxen und zusätzlichen Einlegeböden. Einfach super und kann ich gut gebrauchen. Verarbeitung und Aussehen haben mich begeistert. Lieferung und Aufbau sehr schnell. Den Leuten kann ich für ihre Freundlichkeit und korrekte Arbeit nur eine 1 geben.

Nicht vollständige Lieferung und mäßige Quali

Schrauben und weiteres klein Kram hat gefehlt, Schrankhalb aufgebaut, Kaos im Raum, 1 Woche gewartet bis nach geliefert wurde, jetzt stellen wir fest, es fehlen noch weitere Sachen z.B. für Böden, 5 Böden aber keine Winkel um die anzubringen, ich so etwas noch nie erlebt!

Sieht gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schöner Schrank

Hermes hat mir den Schrank geliefert und aufgebaut alles perfekt hatte leider Transport schäden der Schrank aber Otto kam mit entgegen. Sehr guter Schrank und hochwertig! Würde ihn weiterempfehlen. Otto ist einfach perfekt super Leistung und Lieferung!

Toller Schrank Aufbau bisschen schwierig 3St zu 2 … aber zu empfehlen

Super kleiderschrank

Optisch ein sehr schöner Kleiderschrank. Er hat sehr viel Platz und ist passend für ein Tinager( Tochter) :) Der Aufbau war unkompliziert. Der Kleiderschrank ist für sein Geld sehr stabil. Die Lieferung war auch unproblematisch und verlief reibungslos.

Würde den Schrank keinem weiterempfehlen!

Anleitung zum Aufbauen teilweise Fehlerhaft und echt ungenau! Hat uns 5 Stunden gekostet statt 3 wie beschrieben und fast eine Trennung. Schlechte Verarbeitung denn der Lack an den Türen geht leicht ab. Würde die Finger einfach davon lassen..

der Schrank ist top

der Schrank ist sehr Modern👍👌 aber aufbauservice (hermes) war karastrophe👎

ein schöner Schrank

Eigentlich ein schöner Schrank, leicht zu montieren auch ohne große Vorkenntnisse. Leider war der der Spiegel krumm aufgeklebt

Schrank okay, Lieferservice leider schlecht

Für den Preis ist der Schrank okay. Die Verpackung ist nicht gut und der Lieferservice hat einige Beschädigungen hinterlassen. Noch schlechter war aber die Reklamationsbearbeitung von Otto. Ersatzteillieferung dauerte fast 4 Wochen.

Sieht gut aus aber ...

Leider ist es sehr schwierig, den mittleren Teil des Kleiderschranks zu benutzen, und es ist schwierig, auf die Ausrüstung zuzugreifen, da sich der mittlere Teil direkt hinter den Schiebetüren befindet und keine gute Sicht hat.

Katastrophe

Schlechte Qualität. Miserabeler Aufbau. Absolut schlechter Service von überforderten Otto Mitarbeiter. Zählt leider für alle Möbelstücke. Und am Ende noch zu viel bezahlt! Finger weg!

Wir sind voll zufrieden!!!

Von ganz Anfang waren wir ganz skeptisch, aber trotzdem haben das bestellt. Und haben doch eine sehr gute Produkt bekommen. Der Schrank ist sehr praktisch, ganz leicht aufgebaut, optisch auch sehr gut! Nur empfehlenswert!!!