Art for the home Leinwandbild Birkenwald, Wald

Wunderschönes Bild

Dieses Bild passt so perfekt in mein Wohnzimmer . Genau so eins habe ich gesucht . Genau die richtige Farbe und Grösse

Ein Bild ,passt in viele Räumlichkeiten

Habe dies in meiner Küche angebracht, welches auch fablich auch sehr gut zur Geltung kommt.Klassisch zeitloses Design.

Wunderschönes Bild

Ein sehr schönes Bild, was einen tief in den Wald blicken lässt. Die Lieferung ging schnell und problemlos.

Ein toller artikel

Super wandbild , empfehlenswert! Schöne Farbe, Kombination ist auch top.. geeignet für wohnzimmer aufjedenfall

Für wenig Geld ein sehr schönes ...

Für wenig Geld ein sehr schönes Leinwandbild. Sehr schön in schlichten Räumen...

Tolles Bild

Sehr schönes Bild Hat meine Erwartungen übertroffen

Ein so tolles Bild

Bilder online zu bestellen ist wirklich nicht so leicht - ABER mit diesem Kauf war ich super glücklich. Das Bild hat eine tolle Farbgebung und sogar einen leichten 3-D-Effekt. Bin sehr happy damit. Passt super über unser Sofa. Ein paar Tage hat das Bild noch etwas gerochen, ist aber dann bald verflogen.

Oh ja, nach 5 Wochen ist es gekommen und...

Oh ja, nach 5 Wochen ist es gekommen und schaut toll aus, ein wenig verwundert bin ich gewesen das, dass Bild in Folie eingewickelt war und drei kleine Schrauben hinten einfach überall hinrollen konnten und sich zwischen dem Holz und der Leinwand verkeilten. Wenn man Pech hat entsteht da schon ein Loch im sichtfeld des Bildes bevor es aufgehangen wurde.

Perfektes Wandbild als Wohnhighlight

Dieses Wandbild besticht durch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Motiv ist wie erwartet in Weiß-Grau-Braun-Tönen und sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Ich bin total begeistert! Die ganze Vielfalt des Bildes erschliesst sich erst auf den zweiten Blick und gibt beim näheren Betrachten jedes Mal neue Details preis. Ein ideales Wohnaccessoire für den perfekten Wohn(t)raum

Sieht gut aus!

Das Wandbild ist gut verpackt angekommen. Es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Verarbeitung und Qualität sind Gut! Nur finde ich das Wandbild nicht Grau, sondern in den Tönen Grau, Braun.

sehr dekorativ

und geschmackvoll. Der Preis ist (fast) angemessen. Empfehlen würde ich dazu einen mattgrauen/silbernen, schmalen Rahmen. Wer fotografierten und eine etwas höhenauflösende Kamera hat, kann sich jedoch bei einem Fotoservice für etwa den gleichen Preis etwas Individuelleres anfertigen lassen.

Schönes Bild, jedoch leider nur ein Druck

Auf dem Photo sah es aus, als sei es gemalt, jedoch ist es lediglich ein simpler Druck ohne irgendwelche Highlights - schade! Darum ging es leider doch zurück...

Sehr schönes Bild

Das Bild ist sehr schön und sieht so aus wie online dargestellt. Allerdings dauerte die Lieferung mehrere Wochen und das Bild riecht unangenehm. Wir hoffen, dass der Geruch noch verfliegt.

Wow

Das Bild ist unbeschreiblich schön! Farbe und Ausdruckskraft des Bildes ist noch gewaltiger als abgebildet.

Strahlt die Ruhe aus wie dargestellt...

Bild weicht nicht wie dargestellt ab. Qualität ist sehr gut. Passt wunderbar zu Umfeld.

Wunderbares Leinwandbild.

Sehr schöner Empfang im Flur.....natürlich und mit Charme.

Stylisch und modern!

Dieses Bild fügt sich toll ins Wohnzimmer ein. Es passt gut zu unserem grauen Ledersofa. Das unaufdringliche Motiv strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus. Es gefällt uns super und wurde schon mehrfach von Freunden bewundert.

Leider enttäuschend!

Hat nix mit dem Bild wie hier gezeigt zu tun. Leider viel zu hell und Farben kraftlos. Mir gefällt es im Original nicht, aber wie alles im Leben Geschmacksache.

Sehr schön ...

.... und gut verarbeitet. Das Motiv passt farblich sehr gut zu meinen Schlafzimmermöbeln und hat die ruhige Ausstrahlung, die ich mir für dieses Zimmer gewünscht habe.

Sehr schönes Bild

Schnelle Lieferung, gut verpackt und somit unbeschädigt eingetroffen. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung. Für den günstigen Preis ein wirklich schönes Bild .

Ja wo bleibt es denn nach 8Wochen

Alle schreiben schnelle Lieferung Ich habe nach 8 Wochen noch nichts. Also Hallo

Schönes Bild

Gute Qualität , sieht top aus.Klasse 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schick

Eigentlich sehr nett! Der Druck is super hochwertig. Allerdings sieht die linke Ecke im falschen Winkel so aus, als ob es aufgequollene wäre. Aber zum Glück nur scheinbar! Für 60€ auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Schönes Bild aber..

Schönes Bild, man kann nicht viel falsch machen. Leider dachte ich aufgrund des Produktbildes, dass die Leinwand eine gewisse Struktur hat, sie ist aber Aalglatt. Aber trotzdem ist es ein schönes dezentes Bild, nicht unbedingt ein Blickfänger aber gibt was her.

Tolles Bild mit viel Tiefe

Das Bild ist genauer betrachtet noch viel schöner als auf dem Bild. Die Farben sind sehr harmonisch und sehen sehr beruhigend aus. Wenn man das Bild ansieht hat man durch den Effekt im Vordergrund das Gefühl, dass der Wald wirklich Tiefe hat.

Ein Bild für alle Zeiten. Das Bild habe ich ...

Ein Bild für alle Zeiten. Das Bild habe ich für mein Wohnzimmer bestellt. In echt sieht es genauso aus wie auf dem Bild. An der Wand sieht es aus wie ein gemaltes Bild. Passt sehr gut zu meinem grauen Sofa.

Artikel beschädigt angekommen

Leider ist mein Bild stark beschädigt angekommen und wird retourniert. Unten links befindet sich ein ca. 15 cm langer Riss. Schade um das Bild… mit

Ich bin begeistert!

Das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Die Farbe entspricht der Abbildung, die Verarbeitung ist hochwertig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Schönes Bild

Schönes Wandbild, welches die Wand in meinem Wohnzimmer verschönert und aufwertet. Jedoch roch das Bild stark nach dem auspacken aus der Folie nach Plastik oder so. Stört aber dann nicht weiter.

ein sehr schönes Bild

wie gesagt, es ist ein sehr schönes Bild, leider passt es überhaupt nicht in unser Wohnzimmer - sehr schade ☹️ Leider zurück