LASCANA Push-up-BH perfect basic mit Bügel und herausnehmbaren Vollschalen

absolut bester Push-up ever!!!!Bin begeistert

Wirklich sehr toller BH, bester den ich je hatte. Hab früher 75 A getragen und damals schon 2 davon bestellt. Wegen Gewichtsabnahme jetzt 70 A und gleich 3 bestellt, weil er so super ist. Passform ist ideal. Für kleine Brüste geeignet. Macht nen Cup größer. Genau richtig! Pusht nicht übermäßig aber doch recht ordentlich. Und vor allem: er steht nicht ab, umschließt die Brust gut. Viele Kissen, vor allem die richtig dicken führen dazu, dass der BH absteht, dieser nicht. Andere BHs wiederum haben nur ein ganz Mini-Kissen, welches fast nicht pusht. Dieser liegt genau in der Mitte. Geht auch gut für ausgeschnittene Sachen, wenn der Ausschnitt nicht zu tief ist. Unter engen Pullis, Blusen unschlagbar!!! Passt durch Farbe und Passform zu wirklich jedem Oberteil. Kein Durchdrücken, macht eine sehr schöne Form! Die Farbe hautfarben ist spitze, sah man nicht mal bei einer eher durchsichtigen Bluse! Bin wirklich begeistert! Gibt keinen Besseren!

Sehr schön geformter BH, aber...

Dieser BH sieht sehr schön geformt aus, sitzt hervorragend. Allerdings ist er doch etwas stärker gepolstert als erwartet. Kleiner Minuspunkt: Ich bestelle immer Größe 70, aber dieser hier ist mit der Unterbrustweite 70 sehr weit (!), so dass ich die engste Stellung benutzen muss und er sitzt immer noch lockerer als andere BHs. Finde den Preis auch ziemlich hoch, habe ihn nur behalten, weil ich ihn mit Rabatt bekommen konnte.

Nichts wirklich auszusetzen

Vorab: ich habe eine Mini-Oberweite mit 80 AA. Eigentlich gibt es an diesem BH nicht viel auszusetzen: er fühlt sich recht angenehm an und macht eine schönen runden Busen. Mir persönlich gefällt der Schalen-BH von Lascana (Art.Nr. 844689W) aber besser. Macht fast genauso viel Volumen ohne das ausgestopfte Gefühl durch Paddings. Hätte ich nicht diesen Vergleich, hätte ich den Push-up aber sicherlich behalten.

schöne, natürliche Silouette!

seit Jahren mein Begleiter, gerade, wenn man sehr, sehr wenig Oberweite hat. Die Einlagen kann man herausnehmen (mache ich aber nie), im T-Shirt/Bluse/V-Ausschnitt-Variante....der BH wirkt nicht "künstlich" oder lässt eine seltsame Form entstehen. Ich fühle mich sehr wohl damit. Bitte, bitte, bitte nie aus dem Programm nehmen!!!

Sitz erstmal gut…

Bin mir aber nicht sicher, ob er so bequem bleibt. Denn die Polster sind ziemlich beweglich. Das man sie entnehmen kann ist das eine. Hoffe aber, sie bleiben an Ort und Stelle beim tragen. Denn der BH Sitz gut, kneift nicht und macht eine schöne Figur. Muss erst richtig ausprobiert werden …

Sitzt gut

Habe mir das erste Mal einen LASCANA BH bestellt. Ich bin begeistert. Er passt in der normalen Größe und fühlt sich sehr gut an. Schön finde ich die herrausnehmbaren Polster. Wenn man ungleiche Brüste hat, kann man das sehr gut ausgleichen. Werde mir den BH noch in anderen Farben bestellen.

schöner, einfacher BH

Der Bh hat ein angenehmes Material, das nicht einschneidet. An die extrem dicken Vollschalen muss man sich gewöhnen, da sie nicht pushen, sondern einfach nur eine größere Form schaffen. Da sie aber herausnehmbar sind und der BH wirklich sehr bequem ist, kann man ihn weiterempfehlen.

Für kleine Brüste nichts

Sehr schönes Material und toller BH. Leider nichts für eine kleinere Brust. Der BH ist extrem gepusht und wenn man die Polster rausnimmt sitzt er nicht mehr richtig. Ich weiß natürlich nicht wie dies bei einer größeren Brust ausieht.

Gutes Produkt, leicht verbesserungsbedürftig

BH sitz gut. Träger sind sehr elastisch, leiern nach häufigem Gebrauch etwas aus. Auch der 'Überstoff' des BHs wird nach öfteren Waschen unansehnlich, da er ebenfalls etwas ausleiert. Mit einem festeren Stoff wäre das Problem behoben.

Toller BH für kleinere Oberweite

Passt gut, fühlt sich gut an, sieht gut aus. Am Anfang immer ein bisschen eng, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das mit der Zeit wird. Fühlt sich echt angenehm an und das Material ist gut, so dass er auch eine Weile hält.

Hält nicht was er verspricht

Der BH vergößert die Brust optisch leider überhaupt nicht. Bei einem A-Körbchen macht er diese leider noch kleiner. Ansonsten ist die Passform jedoch sehr angenehm und gut. Schade, dass er seinen Zweck nicht erfüllt.

Bitte etwas größer bestellen!

Dieser BH sieht sehr gut aus, hat einen schönen Schnitt und fühlt sich gut an. Er fällt aber leider viel zu klein aus. Ich hatte den BH in Größe 80 AA bestellt, hätte aber wohl doch größe 85 AA bestellen sollen.

Ein schöner BH

Es handelt sich um einen schlichten BH, der bestimmt auf Dauer bequem ist. Allerdings sind die Körbchen viel zu groß. Im Vergleich zu Größe 70 Cup A sind die Körbchen bei Größe 75 A deutlich größer.

Sitzt sehr gut, tolle Farbe

Durch das Padding wird auch eine kleine Brust optisch verstärkt, es dürfte aber gerne etwas weniger sein. Die Farbe Toffee passt perfekt unter weiße T-Shirts.

Gewohnte Qualität von Lascana

Ich habe einen hautfarbenen BH gesucht, der gut sitzt und sich nicht unter weißer oder heller Kleidung abzeichnet. Das habe ich in diesem Push-up-BH gefunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super unter weißem T-Shirt

Die Farbe ist perfekt unter weißen T-Shirts. Es scheint nichts durch. Prima Passform für Frauen mit kleiner Oberweite. Pusht angenehm und Körbchen steht auch bei wenig Oberweite nicht ab.

Super BH

Diese BHs kaufe ich seit Jahren, das Beste, was ich ehe hatte. Qualität ist sehr gut. Machen eine schöne Brustform. Sehen sehr gut unter einem engen T-Shirt aus. Absolute Kaufempfehlung

Es macht wirklich Freude, diesen BH zu tragen

ein sehr schöner schlichter BH, der durch seine hervorragende Passform besticht. Nichts kneift oder schneidet in die Haut ein. Besonders gut macht sich die Farbe rosa zu diesem BH.

Sitzt perfekt!

Ich habe mir den BH schon zum 3. mal gekauft. :-) 75 A macht eine schöne Form und vor allem steht nichts ab und auch bei engen Shirts sieht man keine Ränder durch.

Sehr angenehmes Material

Der BH fühlt sich toll an. Leider war er mir zu klein. Ich trage am liebsten 75 AA, aber es gab nur noch 70 AA. Daher musste ich ihn zurückschicken.

Super halt, perfekter Tragekomfort (man spürt...

Super halt, perfekter Tragekomfort (man spürt den BH beim Tragen gar nicht!), schönes Material. Meine übliche Größe (70AA) hat einwandfrei gepasst!

schöne Qualität

Die Farbe sieht sehr schön aus, gerade für weiße Sachen darüber, aber leider macht er keinen schönen Busen. Der wird eher platt gedrückt.

Sitzt gut, sehr schönes Material

Habe AA bestellt. Sitzt gut, steht nicht ab und lässt keinen Rand unter dem T-Shirt erkennen. Das Material ist sehr angenehm und schimmert leicht.

Schicker Bh

Sehr schöner Push up BH..nur leider fällt der unterbrustumfang sehr großzügig aus..ansonsten schön geformte cups die nicht abstehen.

Schöner BH

Schöner BH, der auch bei kleinerem Busen ein tolles Dekolleté zaubert. Daher habe ich mir den BH auch noch in Schwarz gekauft.

nicht zufrieden

Eventuell liegts an meiner kleinen Größe, aber die Schalen im BH haben keinen Push-up-Effekt, sondern erzeugen nur eine seltsame Form.

Toller BH

Zaubert ein schönes Dekolleté. Trägt sich angenehm. Positiv zu erwähnen ist auch noch,dass die Schieber an den Trägern aus Metall sind.

Super Push-up-BH

Er ist gut verarbeitet, sitzt angenehm, aber mit Vollschalen sieht es nicht vorteilhaft aus.

Perfekt

Diese Marke habe ich schon seit eh und je und werde sie auch künftig weiter kaufen. Ist für mich perfekt!

Schöner und bequemer BH

Der BH hat eine super Passform und besteht aus einem angenehmen Material, man kann ihn problemlos täglich tragen.