Prophete E-Bike Geniesser e9000, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Cityrad

Ein echt top Fahrrad ( E-Bike )

Das Rad ist schneller geliefert worden als es sein sollte Die Leute die es gebracht haben sind sehr nett und zuvorkommend Haben es sofort im Keller getragen Es war wie beschrieben Lenkrad gerade machen und Pedalen anschrauben fertig 👍 Ach nee 🙄 Ich musste doch ein wenig Luft in die Reifen Pumpen 😀 Die erste Fahrt war top Akku fast voll und los Wir hatten vor 6 Jahren bei Otto ein e bike von Hanseatic gekauft und es läuft heute noch top Aber das jetzige ist der Hammer Ich kann immer noch nicht verstehen warum ich für ein E bike 2500€ ausgeben soll Das E bike hat alles was es braucht Naja ein schöneres Bedienelement wäre noch ein Schmankerl Nein für den Preis ist es erste Sahne und nicht zu topen Mal schauen wie es in ein paar Monaten oder Jahren ist Ich kann es nur empfehlen

Tolles E-Bike

Das E-Bike wurde ohne Beschädigung geliefert. Die Einstellarbeiten (Lenkrad ausrichten, Sattel einstellen, Pedale anschrauben und Luft aufpumpen) sind mit dem beigefügten Werkzeug einfach zu erledigen. Eine Luftpumpe ist allerdings nicht dabei. Dafür ist der Akku bereits voll aufgeladen und schon konnte die erste Ausfahrt losgehen. Das Fahrrad lässt sich auch ohne motorische Unterstützung leicht bewegen. Der Spaß fängt natürlich richtig an wenn man den Mittelmotor dazuschaltet. Die 3 Gänge und die 5 Unterstützungsstufen helfen druckvoll die Höchstgewindigkeit zu erreichen. Die Bremsen greifen kräftig zu und verzögern sehr gut. Es lässt sich sehr sicher und entspannt damit radeln. Ein tolles Cityrad das ich gerne weiterempfehle!

Preis wert

Leicht zu montieren, nur Pedale und Sattel, Lenker einstellen. Am tollsten der richtig starke Mittelmotor. Bedienung einfach, zu erwähnen die Schiebehilfe, die man auch als Unterstützung fürs Anfahren gut gebrauchen kann. Beschreibung ist klar und eindeutig. Luftpumpe, die hat mir gefehlt. Und eine Stelle zum Aufbewahren von ihr. Ein schönes Teil und so nützlich und macht so Spaß. Brücken und Unterführungen und lange Anstiege. Alles kein Problem mehr. Drei Gänge reichen auch. Was will man mehr.

Ein gutes Bike

Es stand lange Zeit nur rum, jetzt endlich konnte ich mal damit fahren. Es ist ein gutes Bike, nur wohne ich im Allgäu und grade Strecken und bergab ist alles ok, bergauf ist es allerdings ein wenig mühsam. So toll ist es dann nicht. Auch konnte ich nur 45 km fahren dann war der Akku leer

Enttäuscht

Bin überhaupt nicht begeistert. Der Akku hält grad 25 Kilometer ( das Fahrrad ist erst ein halbes Jahr alt). Die Speichen brechen nacheinander aus. Nicht zu empfehlen.

Macht mega Spaß

Ich bin total begeistert. Das Fahrrad musste nur mit ein paar Handgriffen zusammen gebaut werden. Akku war schon vorgeladen. Fahrspaß ist garantiert. Endlich kann auch ich wieder Fahrrad fahren (bin Herzkrank)

City E-Bike Damen

Ein sehr schönes E-Bike mit Mittelmotor, fährt sich sehr leicht. Es kam vormontiert und war daher leicht alles in die richtige Richtung fest zu machen.

Schlechte Akku

Nach eine halbe Jahr hält die Akku gar nicht mehr. Es reicht maximum für 20 km. Eine Garantiefahl hat Prophette abgelent. Also Verarschung.

Tolles E Bike schönes Rad. Der Motor geht ...

Tolles E Bike schönes Rad. Der Motor geht ganz leise hört man kaum. Nur die Reichweite das stimmt nicht. Maximal. 50 Kilometer mehr nicht

Tolles e-bike

Auspacken ein paar Teile anbringen und losfahren. Das Fahrrad sieht gut aus und fährt auch super würde ich wieder kaufen.

Tolles Fahrrad

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Handhabung,beschleunigt schnell und fährt sich sehr leicht.Kann man nichts falsch machen.

E-Bike

Prophete generell ist sehr gut, was Material und Verarbeitung angeht, aber der Motor ist etwas zu schwach.

Absolute Kaufempfehlung

Sehr gutes Handling, sehr sicher im fahren und optisch toll. Das Akku hält seine 90 km. Etwas schwer mit 27 kg.

Tolles Fahrrad!

Mein erstes Ebike und ich bin so glücklich damit! Akku hält super lange! Habe rein gar nichts zu meckern!

Ein schönes Damen Rad

Ich bin mit meinen Fahrrad sehr zufrieden, fährt auch super. Akku ist auch in Ordnung.😊

Tolles Fahrrad

Super Fahrrad, für den Preis. Meine Mutter ist sehr zufrieden und bereut den Kauf nicht!

Tolles Rad

Wenn man das Rad, nur für gemütliche kleinere Touren will, ist es der perfekte Begleiter

Erst mißtrauisch

Konnte erst nach 3 Monaten das Rad benutzen, meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Das Pedelec fährt bis jetzt täglich 25 - 45 km und ich werde nicht überanstrengt. Der Motor ist leise. Im Moment fällt nur auf, dass man tunlichst regelmäßig die Kette und alles, was rosten könnte, mit einem guten Öl besprühen sollte. Also auf jeden Fall die Kette, Pedale, Stange des Lenkers und des Sitzes. Sonst wächst der Rost. Sehr gut ist, dass ich auf Strecken, die nicht anstrengen, den Motor abstellen kann und das Pedelec normal wie ein motorloses Rad fährt. Das beruhigt die Nerven, falls man sich verkalkuliert hat. Vorher hatte ich ein Pedelec gekauft, das ohne Motor für mich zu schwer zu treten war. Mit Motorunterstützung ist das zwar super und ich benutze es im Wechsel immer noch, aber dann immer mit einem Auge auf die noch vorhandene Energie.

tolles rad

nach ein jahr lauft das rad noch wie am ersten tag

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad. Sehr gute Qualität. Lässt sich sehr gut fahren.

Tolles bike

Ich liebe das Fahrrad . Und empfehle es…..!!!!!!!!

Super Fahrrad

Das Farrad kam ohne Beschädigungen an. Dank der momentanen Situation hat die Lieferung länger gedauert als eigentlich angekündigt. Lenker gerade, Sattel eingestellt, gemacht Pedalen angedreht und so konnte es los gehen. Es fährt sich super leicht.

Super Fahrrad für wenig Geld

Sehr schönes Fahrrad. Akku und Motor voll in Ordnung. Service von Prophete prima

Enttäuscht

Ich war leider von diesem Fahrrad enttäuscht, da ich überhaupt nicht damit zurecht gekommen bin. Im 2. Gang tritt man ins Leere, im 3. geht es zu schwer. Ein schönes entspanntes und einfaches Dahingleiten, wie man es sich von einem E-Bike wünscht, war mir mit diesem Rad nicht möglich. Ich denke 3 Gänge sind einfach zu wenig.

Ein tolles Bike! Auspacken, Sattel und Lenker einstellen und losfahren! Habe das Fahrrad jetzt seit 4 Wochen und kann bisher nur positives berichten.

E City Bike

Ich bin mit der Wahl des bikes sehr zufrieden.. Die Anlieferung ging schneller als angegeben.

An sich ganz gut

an sich, ist das bike echt gut. es hilft ganz gut. doch im 3 gang, merkt man nach der zeit die hilfe eher nicht mehr. es lohnt sich aber auf alle fälle, sich das ebike zu holen. als wir es bekommen haben, hatte nicht nur der papa mega freude an dem bike, um einfach die strasse hoch und runter zu fahren, sondern auch die kinder, im fahrradanhänger. :)

ich bin sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen

spitze

tolles Rad....................................................................................................................................................................................

Sehr Enttäuscht

Ich habe dieses Rad am 8.12.21 geliefert bekommen, habe also jetzt eine Weile Zeit gehabt damit im Alltag zu fahren. Nach kurzer Zeit fing es schon an das sämtliche Teile sich gelöst haben. Zb hat das vordere Schutzschild sich bei jedem Bordstein immer wieder gelöst, sodass ich immer absteigen musste und es wieder befestigen musste. Bis ich irgendwann die Nase voll davon hatte und es abmontiert habe. Jetzt nach über 1,5 Jahren gibt es eigentlich nichts an dem Rad was noch intakt ist. Akku ist schwach und geht immer aus zwischendurch, beim Licht hinten da rutschte permanent auch bei jeder Bodenwelle der Stecker raus sodass man ihn wieder reinfummeln musste, bis es nun jetzt gar nichtmehr geht. Bremsen waren ganz schnell runter und die Kette springt ununterbrochen raus. Und mal wohl bemerkt, ich bin damit NUR in einer 10.000 Einwohner Kleinstadt kleine Strecken gefahren! Also alles in allem ist dieses Rad Reif für den Schrott oder einem Bastler. Ich kaufe mir nun ein neues und definitiv eine andere Marke.