Hanseatic Induktions Herd-Set 65C90C7-E11B200 + MC-IF7136B2-AC

Super Hermeslieferung und Performance

Hatte den Herd schon 1 Monat im voraus bestellt. Lieferung, Einbau war perfekt. Bedienung des Backofens ist sehr gewöhnungsbedürftig, doch die Platten und Induktion ist prima. Müssten uns auch neue, schöne Induktionstöpfe kaufen. Gerne wieder. Kann ich weiterempfehlen.

Verliebt in mein neuen Elektroherd

Nach 28 Jahren mußte endlich ein neuer gekauft werden. Nach langer Suche habe ich diesen gefunden und ich wurde nicht enttäuscht. Bin sehr zufrieden. Ein großes Lob an die Fahrer von Hermes Versand. Tolle Arbeit. Es funktioniert alles super.

Toller Ofen, für den Preis Optisch und Funktionell vollkommen in Ordnung, der Backofen ist ein wenig träge aber wenn man herausgefunden hat wie man mit ihm umgehen muss ist das vollkommen in Ordnung. kann ich nur empfehlen.

Was will man mehr...

Top Preis, klasse Optik und endlich mal ein Kochfeld ohne Metallrand. Aufbau und Funktion bestens. Lediglich die Einstellung des Backofens ist gewöhnungsbedürftig. Hat man aber schnell drin.... Klare Kaufempfehlung

Begeistert!!!

Das habe ich für den Preis nicht erwartet. Sowohl Ofen als auch Herd erfüllen meine vollste Zufriedenheit. Die Gerichte werden so wie sie sein sollen.

großartig

Der Herd ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.Die Restwärmeanzeige ist ideal, so kann man sehen welche Platten zuletzt an waren. Jederzeit wieder

Ein guter Herd

Für den Preis sind keine Wünsche offen, ein gut durchdachtes Produkt. Super Service von Hermes, Lieferung und Einbau perfekt, danke!

Haben das Problem das man nicht gleichzeitig ...

Haben das Problem das man nicht gleichzeitig 4 Töpfe benutzen kann. Fehlkonstruktion oder falsche Töpfe?

Bin sehr zufrieden mit den Induktions Herd ...

Bin sehr zufrieden mit den Induktions Herd kann man nur empfehlen. Preis Leistung Top.

Super Herd

Bin voll und ganz zufrieden für den Preis kann ich nur weiterempfehlen 👍

Herd

Es ist wunderbar und nicht zu schwierig zu bedienen.

Backofen kommt nicht auf Temperatur

Die Backofentemperatur weicht von der gewählten Temperatur sehr stark ab. Nachdem Pommes nach ca. 45 Minuten immer noch schlabbrig waren habe ich die Temperatur mit einem Backofenthermometer kontrolliert. Bei einer Einstellung von 220°C wurden nur ca. 170°C im Backofen erreicht. Somit ist der Herd unbrauchbar und ging zurück.

Arbeitsplatte muss dick genug sein !

Die Arbeitsplatte muss mindestens 3,8 cm dick sein sonst steht der Herd auf dem Backofen. Danke an die Hersteller für diese Info, wäre aber am besten wenn man sie schon vor dem Kauf hätte ! Unglaublich ... Außerdem ist die Platte sehr laut. Ofen konnte Ich noch nicht testen

Mein Herd sieht sehr gut aus, die Lieferung und der Herdanschluss klappten reibungslos. Das fehlende Kabel haben die Hermes-Jungs dabei gehabt. Für 10 Euro Aufpreis konnte der Herd "zum Schnurren" gebracht werden... Danke Hermes:) Wie es nach ein par Monaten aussieht, wird sich erst zeigen...

Tolles set, Backofen braucht etwas

Das Set macht optisch einen schönen Eindruck, die Induktionsplatte ist Top, Töpfe werden sehr schnell heiß und es sieht schick aus. Der Backofen selber braucht etwas länger um auf Temperatur zu kommen, nach dem Kommentar hier mit der Temperaturabweichung habe ich das ganze selber einmal getestet. Bei mir keine Abweichung, scheint also zumindest eher die Ausnahme zu sein. Die Drehknöpfe wirken leider etwas billig im Vergleich zum restlichen Set. Bedienung für den Ofen muss man sich einmal dran gewöhnen, danach aber super. Man benötigt eine min. 38mm Arbeitsplatte, steht zwar auch in der Anleitung aber es sei lieber nochmal erwähnt. Alles in allem ein empfehlenswertes Set, 1 Stern Anzug wegen der billig wirkenden Drehknöpfe und weil der Ofen etwas braucht im auf Temperatur zu kommen.

Herd Top, Ofen braucht seine Zeit

Es ist mein erster Induktionsherd und ich muss sagen, die Umstellung und Umgewöhnungsphase erfolgte so schnell, wie das Kochen selbst! ;) Der Ofen hingegen braucht relativ lang, bis er auf Temperatur ist. Das Backergebnis wiederum ist hervorragend.

Toller Herd

Bin sehr zufrieden mit den Herd kann man nur empfehlen

Mittelmäßig

Ist ein sehr einfacher Herd. Die Induktionsfelder sind nicht so stark wie sie sein könnten. Der Backofen braucht sehr lange zum Vorheizen. Für einen Induktions-Einsteiger zum probieren ist das Gerät okay und zu dem Preis kann man auch nicht wirklich was besseres erwarten. Wer aber etwas mehr kocht und etwas bessere Qualität gewohnt ist sollte sich nach etwas anderem umsehen und vllt auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Preisleistung ist sehr gut

Schnelles Kochen und aufwärmen von Speisen. Der Backofen lässt ein gleichmäßiges Backen zu. Bis jetzt habe ich damit keine Probleme.

Kochen macht Spaß!

Einfach, schnell, sieht sehr optisch aus! Was will mann noch!😊

Super Preis schnelle Lieferung

Einfache Handhabung durch gewöhnte Knöpfe nur Backofen braucht etwas länger ansonsten super Gerät

Schöner Herd !

Dieser Herd ist super vom Aussehen und vom Kochen und superschnelle erhitzen Besser geht es nicht

Nur zum empfehlen

Optisch top. Einfache Bedienung. Wasser kocht schnell da macht kochen Spaß.

Günstiges Backofenset

Der Herd erwähmt die Töpfe super schnell und die Hitzestufen sind gut gewählt, was eine präzise Einstellungen ermöglicht. Ich finde es auch super, dass es nicht per Touchscreen eingestellt werden muss. Immer nervig, wenn bspw. die Finger nass sind oder etwas kurz überläuft. Der Ofen wird meiner Meinung nach schnell und regelmäßig heiß. Ob Kuchen oder Pizza, ich hatte immer ein tolles Ergebnis. Leider war er aber auch schon zwei Mal defekt. Einmal war das Licht im Innerraum defekt. Ich habe einen neuen bekommen inkl. gratis Einbauservice. Wirklich super Otto! Danach hatten wir ein Problem mit der Hitzeinstellung, welche ständig von oben nach unten umgeschaltet ist. Es kam schnell ein Techniker und hat es repariert. Hätte ich diese Erfahrung, welche mich Zeit gekostet hat nicht gemacht, würde ich dem Herdset 5 Sterne geben, den alles in allen ist es ein wirklich gutes Produkt.

Der Herd ist in Ordnung.

Der Backofen hat vor und Nachteile.

Rundum gut

Dieses Herd - Set entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Da bei der ersten Lieferung ein Teil fehlte, wurde sofort ein Umtausch veranlasst, alles lief reibungslos und sehr kundenfreundlich. Unsere ersten Erfahrungen sind positiv, die Bedienung ist einfach und unkompliziert und an dieser Stelle darf man auch an ein tolles Preis Leistungsverhältnis erinnern.

ok

Blitzschnell gekocht und super gebacken

Bin sehr begeistert. Die Qualität überragt bei weitem das, was der günstige Preis vermuten lässt. Das Induktionskochfeld brät und kocht superschnell, die Surr-Gersäusche werden im Benutzerhandbuch erklärt. In diesem werden auch die Backprogramme gut verständlich erklärt. Bin echt mega zufrieden.

Herd

Toller Herd klasse verarbeitet, Top

Super Induktionsherd

Wir sind begeistert von dem Induktionsherd. Kochen geht damit ultra schnell und ist ne leichte Sache. Der Backofen braucht lange bis was fertig ist der könnte mehr Power haben. Müssten letztens ne Stunde auf eine Pizza warten bis die fertig war. Aber alles in einem für den Preis gutes Preis-Leistung Verhältnis.