PAW PATROL Shirt & Leggings (Set)

schön

Ich habe eine mädchen, sie ist 5,hat sich gleich in dieses set verliebt. angenehmer Tragekomfort und wirklich sehr gute Qualität. dem preis ist gut.mein Töchter will immer es tragen und sie fühlt sich wohl drin und ich absolute kaufempfehlung. Total süß das set .Es ist auch 2 Teiler.ich empehle weiter.

Sehr angenehmer leichter Stoff.Passt sehr gut.Läuft nicht ein beim Waschen.

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut

Die Vorteile sind alles sieht gut aus Qualität und Paßform sind sehr gut.

T-Shirt und Leggings

Den habe ich auch verschenkt an meine Großnichte

Einfach nur schick

Schick, pflegeleicht.

Kann man nur empfehlen alles super gelaufen

Kann ihn nicht bewerten weil ich ihn nicht erh

Es ist eine Frechheit von wen auch immer erst ist die Sendung nicht auffindbar und dann soll ich sie zurück gesendet haben wenn so eine Nachforschung aus sieht dann den Kunden als Schulden aus macht das er angeblich die Ware zurück gesendet haben soll muss ich mir überlegen ob ich noch Kunde bei Otto bleibe was sagt denn Hermesversand dazu die sollten die Ware zustellen ist aber nur bis zum Verweildauer gekommen Ps War ein Geburtstags Geschenk für meine Enkeltochter den ihr richtig versaut habt für mich und mein Mann

Ein super Artikel

Preis-Leistung super! Kann ich nur weiterempfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön, aber klein und eng...

Wenn meine Tochter es nicht schon gesehen hätte, wäre es zurück gegangen.. Fällt sehr klein aus und ist sehr eng. Meine Tochter ist normal gebaut und trägt diese Größe normalerweise, aber das Set würde ich mind. eine Nummer größer bestellen....

Schön

Als Geschenke gekauft….schau gut aus

Top👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌 ...

Top👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Süßes Set

Sehr schönes Set für kleine Mädels, die Qualität der Hose und des Shirts sind auch prima, hält Waschmaschine und Trockner sehr gut aus ohne die Form oder die Farbe zu verlieren. Meine Tochter liebt dieses Set.

Wirklich schöne Kombination

Sehr schöne Kombination für Mädchen und Paw Patrol Fans. Die Farben sind sehr schon

Sehr schön👍 Super qualitaet geschmeidig

Sieht total süß aus und es ist eine gute Qualität. Auch nach dem waschen bleibt alles in Form. Größe fällt normal aus, alles passte perfekt. Jederzeit wieder.

Sehr dünner Stoff und Schmal geschnitten

Sehr hübsch zu tragen, aber sehr dünner Stoff und Schmal geschnitten. Ein Glück ist unsere Enkelin auch sehr Schmal gebaut. Aber sieht zusammen toll aus.

Ein Muss für einen Paw Patrol - Fan

Meine Tochter liebt die Serie Paw Patrol und hat sich sehr über das Set gefreut. Es ist bequem, passt genau und die Farben sind verspielt mädchenhaft. Super!👍

Ein schönes Set, aber

Leider sind Halsausschnitt und Beinabschlüsse sehr eng Punkt unsere Kleine ist sehr zart, aber selbst für Sie war es zu eng Punkt ansonsten ein schönes Set.

Super süßes Set

Ich habe dieses Set für meine Tochter gekauft und es gefällt ihr genauso wie es mir gefällt. Es passt perfekt und das Material ist toll. Sind sehr zufrieden.

Zweitailer in schone farbe Kombination

Diese gekaufte zweiteilig sieht gut aus schone farb Kombination, nur die oberteil ist bischen breit geschniten aber geht's

Supersüßes Set

Total tolles Aussehen, sieht super aus an kleinen Fräuleins. Der Aufdruck auf dem Vorderteil ist wirklich ganz entzückend. Werde ich nochmal bestellen.

ein schönes Set

ein sehr schönes Set was meine Tochter gerne anzieht. die legging ist ein bißchen zu groß aber die legen wir einfach weg für den Sommer.

Süß

Sieht total süß aus und eine gute Qualität. Auch nach dem waschen bleibt alles in Form. Größe fällt normal aus, alles passte perfekt. Jederzeit wieder.

Süsser Zweiteiler

Auch dieser Zweiteiler von Otto ist bei meiner Enkelin gut angekommen und sorgte für Begeisterung.