PAW PATROL Langarmshirt Schriftzug mit PAW PATROL Team

Meine Enkelin liebt dieses Shirt!

Das Shirt passt sehr gut, die Ärmel sind ein bisschen lang, aber die kann man ja gut umschlagen. Der Stoff ist schön glatt, nicht zu dick und die Bilder sind auch ganz toll! Das findet auch meine Maus, und sie trägt dieses Shirt auch sehr gerne und oft! Ich denke, für kräftige Kinder ist es vielleicht nicht so geeignet.

Sehr schönes Shirt. Qualität ist hochwertig. Passform jedoch klein, gut dass ich aufgrund vorangegangener Bewertungen eine Nr. grösser gekauft habe. Ich kann das Shirt empfehlen.

Tolles Shirt

Meine Enkelin hat sich riesig über das Shirt gefreut. Qualität ist gut . Der Preis geht so. Die Größe fällt klein aus. Habe deshalb eine Nummer größer gewählt . Passt so gut.

Lieblingshirt

Meine Tochter liebt das Shirt. Der Aufdruck hat lange gehalten, aber nach einem Jahr löst sich auch die Paw Patrol langsam ab. Hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Super Qualitaet

Bin super zufrieden.Meine Enkeltochter ist hoch begeistert und hat sich sehr gefreut.Gute Qualitaet.Wuerde ich wieder bestellen.

Sitzt sehr knapp

Es ist niedlich. Nur die Tochter darf jetzt echt kein gramm mehr zunehmen. Eher nicht geeignet für dickere Kinder

Super Shirt

Für kleine Fans von Paw Patrol ein muss. Schönes Shirt, top verarbeitet. Passform sehr gut.

Tolles Shirt aber leider klein

Leider ist der Artikel viel zu klein . Er fällt ziemlich klein aus , dafür, das er 140/146 sEin sollte. Jedoch ist die qualität und der Stoff einfach schön

Lieblings Shirt meiner Tochter ♥️

Gute Qualität, süßer Aufdruck 😀

Kann ich nur weiter empfehlen alles super

Tolles Shirt

Ein sehr gut verarbeitetes Shirt. Die Farben sind sehr schön. Meine Enkelin liebt das PAW PATROL Team. Somit war die Freude bei ihr groß. Meine Enkelin ist sehr schlank und das Shirt passt perfekt. Also würde es vielleicht bei einem stärkeren Kind zu eng sein. Lieferung war schnell und perfekt. Super. Danke

Das Geburtstagskind war begeistert

Wir haben das Shirt zum Geburtstag an einen Paw Patrol- Fan verschenkt. Das Gesicht strahlte bei diesem tollen Design und den prima leuchtenden freundlichen Farben. Die Größe ist regulär und es ist eine angenehme Baumwoll-Qualität. Sehr empfehlenswert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit diesem Artikel viel Freude bereiten.

Der Pulli ist passend zur Leggings. Beides zusammen sieht sehr hübsch aus und lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen. Eine gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter.

Kleid

Hallo habe das Oberteil erhalten habe das fur meine Tochter 3 Jahre in der Große 98 bestellt und es passt perfekt und steht ihr auch. Der Stoff ist auch super und Kinder lieben es auch, wegen paw patrol.

Tolles Shirt

Dieses Shirt hat alles was Kinder brauchen. Für die Kita perfekt, da es nicht zu warm ist. Der Aufdruck lässt Kinderherzen höher schlagen

Als Geschenk kam super gut an.

Hab das Shirt für die Tochter einer Freundin gekauft. Die kleine liebt Paw Patrol. Der Print ist super schön und sieht in Original genauso gut aus wie auf dem Bild. Tolles Oberteil.

toll

gefält gut, habe es wegen den motiv gehollt unsere kleine steht drauf und wenns mal was in laden giebt ist es auch schon wieder weg ,bin froh hier noch noch was bekommen zu haben-

Süsses Shirt

Das perfekte Shirt für meine Enkelin die dieses Team liebt. Habe es gleich 1 Nummer größer bestellt und passt perfekt. Schöne Farben und natürlich schnelle Lieferung.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus auch die Qualität ist gut. Leider fallen die Größen kleiner aus. Deshalb habe ich es zurück geschickt

Ein muss für Paw patrol Fans

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Sie findet es gut, dass fast alle Fell Freunde drauf sind. Ich finde die Stoff Qualität und die Farbe super. Und das shirt sitzt gut.

Super Shirt!

Schönes und vor allem qualitativ hochwertiges Shirt. Vor allem beim Druck merkt man einen deutlichen Unterschied zu günstigeren Artikeln. Sehr zu empfehlen!

Gutes Shirt

Hätte nicht gedacht dass der Aufdruck so lange hält 🙈 schon unzählige Male gewaschen, keine Risse oder Ähnliches. Kind ist glücklich damit

Sehr schönes Langarmshirt

Das Langarmshirt ist super. Unsere kleine hat sich sehr darüber gefreut und es passt gut. Qualität ist auch sehr gut. Empfehle es weiter.

Hübsches Shirt für kleine Mädchen. Meine ...

Hübsches Shirt für kleine Mädchen. Meine Zwillinge tragen sie sehr gerne. Sie lieben den Aufdruck, der nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu aussieht.

Klasse Pulli

Unserer Tochter liebt paw patrol und dieser Pullover ist perfekt. Der Stoff ist super hochwertig und toll verarbeitet. Würde ihn wieder bestellen.

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität, große ...

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität, große passt genau, ist einfach toll, kann ich weiter empfehlen. Große 22.Danke Otto.

Einfach niedlich anzusehen!

Dieses Shirt fällt in der Größe richtig aus und ist nicht zu lang. Das Material fühlt sicht an, alles stimmt!

Neuer Lieblingspulli meiner Tochter

Schöner dünner Pullover, perfekt unter den dicken Winterjacken Fällt etwas kleiner aus, ruhig immer eine Größe größer bestellen

Qualität ist super und meine Enkelin ist ...

Qualität ist super und meine Enkelin ist auch begeistert und sieht so süß aus.