zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caprice Stiefel in bequemer Passform

4.5 von 5
(37)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Stiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle Stiefel generell eine Nummer größer. War auch hier eine gute Idee. Am Anfang waren sie etwas eng, aber Leder gibt ja noch etwas nach und das tat es nach ein paar Tagen. Jetzt kann ich auch dicke Socken in den Stiefeln tragen. Sie sind schick und haben die gewohnte Caprice Qualität. Ich bin begeistert.

Eleganter Stiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieser Stiefel wurde zur Auswahl bestellt und überzeugte durch sein schlichte und elegante Art. Leider war dieser auch aufgrund der persönlichen Einlagen insgesamt zu eng und wurde deshalb zurückgeschickt

Nichts für stramme Waden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war doch etwas enttäuscht. Angepriesen wurde er auch für kräftige Waden. Da kann ich leider nicht zustimmen. Sonst aber sehr gut verarbeitet und tolle Qualität. Ging zurück

nichts für schmale Füße

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stiefel, aber nichts für den schmalen Fuß; man rutscht im Stiefel mit der Ferse hoch, was mit Sicherheit zu Blasen führt, daher zurück

ein schickes Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mußte ich Ihn zurück senden. Die Größe kommt hin aber mein großer Fuß hat einen hohen Spann, somit komm ich nicht hinein.

Zeitlos

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stiefel ist sehr gut verarbeitet. Farbe wie auf dem Foto. Größe auch wie Norm. Schaft ist mit aber zu weit daher leider zurück.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sehen sehr gut aus und tragen sich auch gut. Für Lederstiefel finde ich auch den Preis akzeptabel

Schöner Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht schön aus, hat mir leider nicht gepasst ( zu schmal am Fuß). Mußte ich zurück senden.

Toller Stiefel!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Stiefel, nur leider waren mir diese an den Waden viel zu weit. Daher wieder zurück!

Sehr schöner Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und sehr bequem. Schnelle Lieferung und überhaupt keine Probleme. Gerne wieder.

Sehr schöner Stiefel.Jedoch zu schmal für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stiefel.Jedoch zu schmal für meinen Fuß, deswegen leider zurück.

Sehr bequeme und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig tolle Stiefel. Sehr bequem, schöne Form. Die Gr. 39 hat gepasst.

schöner Stiefel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht für schmale Waden geeignet, da steht der Schaft dann ab. Ein Miniabzug auch dafür, dass die Stiefelspitze nach oben geht, der Fuß wirkt dadurch länger. Aber sehr bequem, wie üblich bei Caprice.

Wenn schon Stiefel, dann diesen!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Qualität und Verarbeitung - Hineinschlüpfen und wohlfühlen. Nach langen Jahren des Suchens und Ausprobierens habe ich nun endlich wieder die Stiefel gefunden, mit denen ich notfalls auch den ganzen Tag herumlaufen kann. Und das bei meinen Problemfüssen (ein Fuß ist 1 cm länger als der andere). Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefel sind sehr gut verarbeitet. Eine ganz hervorragende Qualität. Es ist ein wundervolles Gefühl, diese Stiefel zu tragen.

Optisch schön, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
VIEL zu klein und eng. Normalerweise passt mir 40,5. Dieser müsste aber mindesten 1 Nummer bis 1,5 Nummer größer bestellt werden. Ich bin - trotz schmaler Füsse, sehr schwer über den Knöchelbereich reingekommen. Schade, geht zurück.

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sind wunderschön, tragen sich seht angenehm und das Leder ist so weich und angenehm. Auch nach über 8 Stunden Arbeit sind die Stiefel immernoch bequem zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Ist nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe viele Stiefel in der letzten Zeit bestellt und anprobiert. Bei jedem gab es etwas auszusetzen. Letztendlich habe ich mich für einen anderen entschieden. Aber der Caprise Stiefel ist empfehlenswert, gute Passform. Alles in Ordnung.

Sehr schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel hat mir sehr gut gefallen, er hat eine super Qualität und sieht schick aus. Ich musste ihn leider zurück schicken, weil ich ihn nur mit hängen und würgen zu bekommen habe, sehr schade.

Falscher Stiefel ?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weder die Farbe noch die angegebenen Maße stimmen. Es scheint mir als hätte man mir einen falschen Stiefel gesendet . Bin sehr enttäuscht.

Eleganter Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stiefel ist sehr bequem und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist prima und die Größe ist auch, wie sie sein soll. Fällt also größengerecht aus.

Schöne und bequeme Stiefel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stiefel sehen sehr schick aus und sind bequem. Leider war am rechten Stiefel der Reißverschluss kaputt. Gingen wieder zurück. Sehr schade!

Dieser Stiefel hat eine sehr gute Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stiefel hat eine sehr gute Qualität und sieht super aus. Vor allen Dingen ist er aus Nappaleder. Würde ihn wieder bestellen.

Super schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Stiefel. Passt genau und ist sehr bequem. Wer etwas dickere Waden hat, kann sie trotzdem gut tragen.

Schöner Stiefel, aber schmal geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnte Caprice-Qualität, jedoch ist er relativ schmal geschnitten, sodass er leider retourniert werden musste.

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie für mich gemacht, gesehen, gekauft und passt wie für mich gemacht. Qualität und Preis sind angemessen.

schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe in meiner normalen Schuhgröße bestellt und passt auf Anhieb. Sehr schöner Stiefel und sehr bequem!

Sehr gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super, Schafft hätte für mich 2cm höher sein können, aber das ist ja ermessenssache☺️

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut bequemer Stiefel. Leder super weich. Angenehm damit zu laufen. Kann ich nur weiterempfehlen!

schöner zeitloser Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm zu tragender Stiefel, passt an der Wade genau und trägt nicht auf.
1/ 2