Caprice Stiefel in bequemer Passform

Toller Stiefel

Ich bestelle Stiefel generell eine Nummer größer. War auch hier eine gute Idee. Am Anfang waren sie etwas eng, aber Leder gibt ja noch etwas nach und das tat es nach ein paar Tagen. Jetzt kann ich auch dicke Socken in den Stiefeln tragen. Sie sind schick und haben die gewohnte Caprice Qualität. Ich bin begeistert.

Eleganter Stiefel

Auch dieser Stiefel wurde zur Auswahl bestellt und überzeugte durch sein schlichte und elegante Art. Leider war dieser auch aufgrund der persönlichen Einlagen insgesamt zu eng und wurde deshalb zurückgeschickt

Nichts für stramme Waden

Ich war doch etwas enttäuscht. Angepriesen wurde er auch für kräftige Waden. Da kann ich leider nicht zustimmen. Sonst aber sehr gut verarbeitet und tolle Qualität. Ging zurück

nichts für schmale Füße

Schöner Stiefel, aber nichts für den schmalen Fuß; man rutscht im Stiefel mit der Ferse hoch, was mit Sicherheit zu Blasen führt, daher zurück

ein schickes Teil

Leider mußte ich Ihn zurück senden. Die Größe kommt hin aber mein großer Fuß hat einen hohen Spann, somit komm ich nicht hinein.

Zeitlos

Stiefel ist sehr gut verarbeitet. Farbe wie auf dem Foto. Größe auch wie Norm. Schaft ist mit aber zu weit daher leider zurück.

Die Stiefel sehen sehr gut aus und tragen sich auch gut. Für Lederstiefel finde ich auch den Preis akzeptabel

Schöner Stiefel

Er sieht schön aus, hat mir leider nicht gepasst ( zu schmal am Fuß). Mußte ich zurück senden.

Toller Stiefel!

Super schöne Stiefel, nur leider waren mir diese an den Waden viel zu weit. Daher wieder zurück!

Sehr schöner Stiefel

Gute Passform und sehr bequem. Schnelle Lieferung und überhaupt keine Probleme. Gerne wieder.

Sehr schöner Stiefel.Jedoch zu schmal für ...

Sehr schöner Stiefel.Jedoch zu schmal für meinen Fuß, deswegen leider zurück.

Sehr bequeme und schön

Richtig tolle Stiefel. Sehr bequem, schöne Form. Die Gr. 39 hat gepasst.

schöner Stiefel

Leider nicht für schmale Waden geeignet, da steht der Schaft dann ab. Ein Miniabzug auch dafür, dass die Stiefelspitze nach oben geht, der Fuß wirkt dadurch länger. Aber sehr bequem, wie üblich bei Caprice.

Wenn schon Stiefel, dann diesen!

Eine sehr gute Qualität und Verarbeitung - Hineinschlüpfen und wohlfühlen. Nach langen Jahren des Suchens und Ausprobierens habe ich nun endlich wieder die Stiefel gefunden, mit denen ich notfalls auch den ganzen Tag herumlaufen kann. Und das bei meinen Problemfüssen (ein Fuß ist 1 cm länger als der andere). Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Stiefel sind sehr gut verarbeitet. Eine ganz hervorragende Qualität. Es ist ein wundervolles Gefühl, diese Stiefel zu tragen.

Optisch schön, aber...

VIEL zu klein und eng. Normalerweise passt mir 40,5. Dieser müsste aber mindesten 1 Nummer bis 1,5 Nummer größer bestellt werden. Ich bin - trotz schmaler Füsse, sehr schwer über den Knöchelbereich reingekommen. Schade, geht zurück.

Toller Stiefel

Die Stiefel sind wunderschön, tragen sich seht angenehm und das Leder ist so weich und angenehm. Auch nach über 8 Stunden Arbeit sind die Stiefel immernoch bequem zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Ist nicht schlecht

Ich habe viele Stiefel in der letzten Zeit bestellt und anprobiert. Bei jedem gab es etwas auszusetzen. Letztendlich habe ich mich für einen anderen entschieden. Aber der Caprise Stiefel ist empfehlenswert, gute Passform. Alles in Ordnung.

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel hat mir sehr gut gefallen, er hat eine super Qualität und sieht schick aus. Ich musste ihn leider zurück schicken, weil ich ihn nur mit hängen und würgen zu bekommen habe, sehr schade.

Falscher Stiefel ?

Weder die Farbe noch die angegebenen Maße stimmen. Es scheint mir als hätte man mir einen falschen Stiefel gesendet . Bin sehr enttäuscht.

Eleganter Stiefel

Dieser Stiefel ist sehr bequem und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist prima und die Größe ist auch, wie sie sein soll. Fällt also größengerecht aus.

Schöne und bequeme Stiefel

Stiefel sehen sehr schick aus und sind bequem. Leider war am rechten Stiefel der Reißverschluss kaputt. Gingen wieder zurück. Sehr schade!

Dieser Stiefel hat eine sehr gute Qualität ...

Dieser Stiefel hat eine sehr gute Qualität und sieht super aus. Vor allen Dingen ist er aus Nappaleder. Würde ihn wieder bestellen.

Super schöner Stiefel

Ein sehr schöner Stiefel. Passt genau und ist sehr bequem. Wer etwas dickere Waden hat, kann sie trotzdem gut tragen.

Schöner Stiefel, aber schmal geschnitten

Gewohnte Caprice-Qualität, jedoch ist er relativ schmal geschnitten, sodass er leider retourniert werden musste.

Ein sehr schöner Artikel

Wie für mich gemacht, gesehen, gekauft und passt wie für mich gemacht. Qualität und Preis sind angemessen.

schöner Stiefel

Habe in meiner normalen Schuhgröße bestellt und passt auf Anhieb. Sehr schöner Stiefel und sehr bequem!

Sehr gute Passform

Sitzt super, Schafft hätte für mich 2cm höher sein können, aber das ist ja ermessenssache☺️

Super Produkt

Absolut bequemer Stiefel. Leder super weich. Angenehm damit zu laufen. Kann ich nur weiterempfehlen!

schöner zeitloser Stiefel

angenehm zu tragender Stiefel, passt an der Wade genau und trägt nicht auf.