INOSIGN Couchtisch Toledo, Front in Hochglanz

Aufbau einfach gehalten und das Produkt an sich ist für ein Couchtisch sehr schwer. In der Schublade ist ausreichend Platz. Aber wenn es lange hält was wir hoffen dann ist es sein Geld Wert. Sieht auch sehr schick aus, wie abgebildet.

Sehr viele kleine Kratzer ☹️

Ich würde es weiter empfehlen aber, nur hoffentlich ohne Kratzer ☹️. Mir gefällt der Tisch sehr und ist sehr massiv, aber leider hat es viele kleine Kratzer und es stört mich sehr.

Passt

Sieht gut aus, wirkt wertig, der Aufbau ist etwas aufwändig. Bis auf den Transportschaden, ist des Möbelstück sein Geld wert.

Ein toller Tisch

Ein super Tisch, zu einem relativ günstigen Preis. ich habe mir im Vorfeld nicht vorstellen können das man zu diesem Preis etwas vernünftiges bekommt. Super verarbeitet, toll verpackt, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Der Aufbau war auch relativ einfach da alle Bretter, einzeln, mit einer Nummer versehen waren. Wir Können den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top wie gewünscht

Erst einmal zur Lieferung: die Lieferung war zügig und gut Ware war nicht beschädigt! Der Tisch an sich ist super das Design trifft meinen Geschmack und ist genau wie abgebildet die Schublade ist stabil und an sich macht der Tisch einen sehr guten Eindruck Das einzig negative meiner Meinung ist die abstellfläsche das Material ist leicht empfindlich auf Abdrücke aus diesem Grund habe ich mir eine 4mm Glasscheibe im Internet anfertigen lassen (40€) sieht edler aus und wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag

Stabiler Couchtisch

+ Einfacher Aufbau mit guter Anleitung + Schublade macht einen stabilen Eindruck und bietet ausreichend Platz + gute Mischung aus hochglanzweiss an den Seiten und matte Oberfläche. + wackelt nicht und steht stabil auf dem Teppich - Die Holzoptik weicht sehr von den Bildern ab, viel heller als auf den Bildern, (ich habe sie mit Möbelfolie selbst angepasst) - seitliche matten Ecken sehr anfällig für Macken

schöner Couch Tisch

-schnelle Montage -Top Qualität -schnelle Problemlose Lieferung -ist sein Geld Wert Sehr zu empfehlen!

Naja

Wir hatten uns für das Wohnzimmer die komplette Serie gekauft. Leider kam die untere Platte des Tisches defekt an. Auch nach zweimaligem Nachsenden des defekten Teiles, war es uns nicht möglich den Tisch aufzubauen, da auch die neuen Teile defekt ankamen. Sodass sie schließlich Abstand vom Kauf genommen haben.

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick ist der Tisch sehr robust und schwer. Allerdings ist die Oberfläche anfällig für Kratzer. Die Beschichtung ist nicht sehr dick, daher dann weiße Streifen. Es ist nach einem halben Jahr sogar schon eine Eindruckstelle sichtbar. Dabei liegen unter Gläsern und Flaschen schon immer dicke Filzuntersetzer und wir haben unser neues Möbel natürlich auch sonst geschont. Fraglich woher diese Gebrauchsspuren kommen. Da lieber ein paar Euro mehr investieren…

Schon schick, aber...

Ein sehr hübscher Tisch, sieht wertig aus, ist aber um Einiges heller als er auf den Bildern aussieht

Etwas enttäuscht

Anhand der Bilder hätten wir etwas mehr erwartet. Das Holz splittert schnell beim Zusammenbauen, der fertige Tisch wirkt billig. Wir hätten wohl besser etwas mehr investiert und uns nicht von den Bildern blenden lassen.

Toller moderner Couchtisch

Super schöner Tisch,Aufbau ging reibungslos und die Lieferung war super nur leider 2 Wochen später als angegeben.Würde ihn aber jederzeit weiterempfehlen

Ganz toller Tisch

Sieht richtig toll aus, auch die Qualität ist gut,habe sehr viel Freude mit dem Tisch

Die Verarbeitung des Schrankes ist sehr gut ...

Die Verarbeitung des Schrankes ist sehr gut die Fronten waren gut geschützt keine Kratzer. Die Montage war sehr leicht da jedes Teil eine Nummer aufgeklebt hatte, also sortieren und einfach das richtige Teil nehmen zum aufbauen. Ein Kinderspiel. Ich musste auch keine Bohrlöcher verändern und der gleichen. Die Oberflächen sind sehr anfallend für Fingerabdrücke.

Sehr toller stabiler Tisch

Also der Tisch ist vom feinsten .Die Passgenauigkeit die Verarbeitung Top. Die Anleitung lässt allerdings zu wünschen Übrig. Die Bauteile sind mit nummern gekennzeichnet leider sind bei vielen Bauteilen die falsche Nummer aufgeklebt das irritiert doch sehr . ansonsten ein Top Tisch

Guter Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut und haben wir passend zur Wohnwand gekauft. Die Schublade unten benutzen wir allerdings nicht so oft. Man muss aufpassen mit Getränken, da Wasserflecken im Nachhinein sehr hartnäckig sind. Den Staub sieht man auch recht schnell darauf. Allerdings kann man ja ein anti Staub Putzmittel benutzen. Ansonsten passt alles.

Eigentlich ganz ok

Bestellt hab ich ihn nur, weil er reduziert wurde und wir dringend einen neuen bräuchten. In den Bildern ist nicht wirklich zu erkennen das die Tischplatte matt und nicht Hochglanz ist, wie die Seiten. Das "hochwertige" Holz ist neu Spanplatte und wellig lackiertes MDF. Naja, geht halt besser, aber ok für den Preis, den ich gezahlt habe

Ein Blickfang

Wir haben unser Wohnzimmer jetzt komplett mit der Serie fertig, Wohnwand Sideboard und nun endlich der Couchtisch der perfekt zum Rest passt. Wir sind wirklich total zufrieden mit allem. Das war die beste Entscheidung. Möbel halten das was sie sollten. Die kleine Schublade ist praktisch und fällt nicht auf.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus, allerdings wusste ich nicht das ein Couchtisch aus so vielen Einzelteilen bestehen kann. Ein Stern ziehe ich ab weil die Tischplatte die Qualität eines Einlegebodens hat, eine Glasplatte wäre schöner gewesen. Er sieht aber trotzdem toll aus, ist schwer und steht gut dar.

angenehm überrascht von der Qualität.

Besonders lobenswert ist, dass jedes einzelne Brett per Aufkleber markiert ist, und es somit super einfach ist den Tisch aufzubauen. Jedes Brett ist beschriftet die Anleitung sehr Detailliert und verständlich. Ich bin mehr als positiv überrascht. Hoffe bei der Wohnwand werde ich nicht enttäuscht.

Moderner Tisch

Habe mich für die Anbauwand Toledo entschieden und auch den Couchtisch bestellt. Bei mir steht er in einer U-Form Sitzgruppe. Mit der Schublade auch alles schnell zu Hand, super Kauf. Zum selber Aufbauen kein Problem die Teile haben Nummern sind sind gut im Aufbauplan zu sehen.

Entspricht mein wunsch

Leicht zu montieren sieht gut aus leicht zu wischen Farbe sehr schön

Schöner Couchtisch...............

Ich habe lange nach einem schöner Couchtisch mit einer Schublade, in der viel Stauraum ist, gesucht. Die Lieferung ging schnell und hatte keine Mühe den Tisch aufzubauen. Der Couchtisch ist sehr stabil verarbeitet und ist ein Blickfang im Wohnzimmer.

Zu massiv

Dieser Tisch wiegt alleine schon 40 Kilogramm. Das ist mir zu massiv. Ferner hat er auch keine Rollen drunter so dass man ihn wenn man möchte zur Seite schieben kann. Daher ist er zurück gegangen.

Sehr schöner Tisch

Wir haben aus der Kollektion noch mehr gekauft. Es ist einfach wunderschön und sieht elegant aus. Eine sehr grosse Schublade ist auch dabei . Ich würde den Tisch weiterempfehlen

schöner stabiler Tisch

Das war das Teil auf das ich am länsten warten mußte, es hat sich aber gelohnt. Der Tisch sieht trotz seiner Robustheit wertig aus und im Schubfach kann man verschiedene Dinge deponieren. Der Aufbau ging schnell und war einfach. Klare Kaufempfehlung

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und der Aufbau geht auch relativ schnell. Nur die Tischoberfläsche ist etwas empfindlich. Schade ist auch das die Oberfläche nicht auch Hochglanz ist. Aber ich werde es mal mit einer durchsichtigen Folie versuchen ;)

Ein Hinkucker

Ein ausgezeichneter Tisch, vor allem Einschubfach. Der Aufbau war etwas kompliziert fuer eine Person. Wir haben insgesamt 4 Teile erhalten. Nur am Tisch ist eine Ecke an der Tischplatte nicht ganz angeklebt. Aber ansonsten super

Super!

Couchtisch sieht sehr schön aus und ist super einfach und schnell zusammen gebaut (einzelne Teile nummeriert). Die Schublade ist klasse für Fernbedienungen Zeitschriften o.ä. Klare kaufempfehlung

Passt alles

Diese Reihe sieht sehr Hochwertig aus und hat gute Qualität