Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, mit integrierter Schublade, frei im Raum stellbar

Boxspringbett

Von der Verarbeitung sind wir nicht zufrieden. Es ist einfach und schnell zusammen gebaut, bei den Schubkästen ist der Stoff an den Ecken schlecht zusammen getackert. Unten im Schubkastenraum ist eine Ecke kaputt. Für soviel Geld, würde ich es nicht noch mal bestellen. Einziger Pluspunkt ist, mein Sohn schläft hervorragent. Vom Lieferservice sind wir enttäuscht, waren unfreundlich. Das Bett einfach unten im Treppenhaus abgestellt, obwohl im Vertrag steht, das bis zur Wohnungstür getragen wird.

herrlich

tolles bett, super schlaf, kam fast vier wochen früher als erwartet, auf grund corona lieferung leider nur an die tür, ganz schön schwer für eine steile treppe, dafür einfacher aufbau, praktische schubladen, dezente farbe, den unterschied zwischen den beiden matratzen konnten wir nicht erkennen und haben auf verdacht draufgelegt, h3 und h3 stand drauf, wo oben und unten ist war leider auch nicht ersichtlich, sonst aber super,

Super bequem

Ich kann dieses Bett nur empfehlen. Habe es für mein Sohn gekauft. Nachdem ich es selber getestet habe, verbannte ich meinen Sohn auf die Couch im Wohnzimmer und ich eroberte sein Bett. Zu gut Zudem sind die Schubladen Mega praktisch und allgemein alles sehr hochwertig bearbeitet. Top

///

episch scheitern. Ich habe seit einem Monat ein Bett. Ich wiege 58 kg und die Federn beißen sich in meinen Körper. Leider ist die Rückgabefrist abgelaufen, sodass die Reklamation keinen Sinn macht. Geld weggeworfen

Das Beste, fantastisches Boxspringbett.

Dieses Bett sieht nicht nur super schön aus, es ist auch super bequem. Ein Traum. Kann ich nur weiter empfehlen. Unser Boxspringbett ist 130x200 cm.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über ...

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über dieses Bett und würden es zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Chic

Tolles Boxspringbett fürs Kinder oder Gästezimmer. Gute Verarbeitung.