zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pinolino® Kaufladen Wilma

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Verliebt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst etwas skeptisch wegen der Farbe aber jetzt bin ich froh das ich mich für den Kaufladen entschieden habe . Er ist super schön . Eine hervorragende Qualität um die Farbe ist ein Traum . Ich kann euch diesen Kaufladen nur an Herz legen . Ein kleiner Kindetraum

Hier gehen wir gerne Einkaufen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders gut finde ich, dass man den Tresen entweder links oder rechts montieren kann. Je nachdem welchen Platz man im Kinderzimmer hat. Auch die beiden Schubladen und die Maltafel finde ich sehr passend. Insgesamt macht der Kaufladen einen guten stabilen Eindruck.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weltklasse. Unsere Tochter ist nur in ihrem Laden und spielt. Sehr stabil.

Schöner Kaufladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war wie immer super schnell. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Der Kaufladen ist super süß. Ein Kritikpunkt hab ich leider und zwar sieht man seitlich die ganzen Schrauben. Da hätte man ruhig irgendwelche Abdeckungen dazu liefern können.

Sehr schön 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schön Qualität ist top super kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Sehr schöner und stabiler Kaufladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaufladen hat eine sehr gute Verarbeitung. Er wackelt nicht und ist sehr stabil. Meine Tochter (2,5 Jahre) liebt ihn. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Kaufmannsladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet. Toller Blickfang im Kinderzimmer 😀
1/ 1