KangaROOS Steppmantel mit abnehmbarer Kapuze

Ganz ok, jedoch über Zusendung enttäuscht ...

Sollte erst in 3 Wochen kommen, kam überraschend nach einer Woche. Anprobiert, gefiel ganz ok, fällt etwas reichlich aus, ggf. 1 Nr kleiner ausreichend. Ging dennoch am selben Tag retour, weil.. beim Anprobieren roch nach Waschmittel, nach Geruchsprobe und genauer Betrachtung handelte es sich anscheinend um eine Rücksendung einer Vorkundin... Der Mantel war wohl schon getragen (kleine Sitzfalten im Futter und Oberstoff, Waschmittelgeruch und im Achselbereich innen war ein sehr schwerer Parfumgeruch wahrzunehmen. Das geht gar nicht!!! Ich finde es als riesige Frechheit von Kunden*innen, die Sachen bestellen, tragen, waschen und zurücksenden. Aber auch Otto muss hier dringend die Rücksendungen genauer prüfen, wenn auch nicht immer einfach zur Zeit. Somit keine Neuware oder mögliche B-Ware, sondern Secondhand, das geht absolut nicht!

Sehr schöner Mantel, bin zufrieden :-)

Inzwischen habe ich den Mantel in grün und grau. Ich habe schwere Steppmänzel und das ist dann schon gewichtig. Dieser Mantel ist federleicht, such aktuell bei Frost schön warm, sehr weiches Innenfutter , auch in den tiefen Taschen. Für mich war auch wichtig, das der Mantel auf Taille geschnitten ist. Zur Größe: ich habe Größe 42, auch Tendenz zu 44. er passt gut in 42, könnte noch etwas enger sein. Fällt also so aus, das noch ein dicker Pulli drunterpasst. Seitliche Reissverschlsse und das der Mantel such von unten zu öffnen ist, kann noch erwähnt werden. Glänzt auch etwas.

Toller Steppmantel von KangaROOS

Wirklich toller, leichter Steppmantel von KangaROOS, so wunderbar lang und damit auch so schön warm!!!! Besonders gut finden wir auch das wir den Mantel waschen und auch trocknen dürfen. Meine Frau ist 1,56 m groß und wiegt etwas über 50 kg, für sie ist der Mantel ein wahnsinnig tolles Angebot gewesen weil wir ihn so preisgünstig bei Otto bekommen haben. Der nächste Winter bekommt bestimmt!!!!

Toller leichter Mantel

Ich habe mich sofort in den leichten Wintermantel verliebt. Er ist angenehm zu tragen, hat eine tolle Farbe und hält trotz seiner Leichtigkeit warm genug, wenn man drunter mehrere dünne Schichten trägt. Bewegungsfreiheit ist auch gewährleistet, indem man den Mantel seitlich mit einem Reißverschluss öffnen kann. Bin sehr Zufrieden bis jetzt :)

Perfekte Jacke

Hab normalerweise Größe 48 und habe sie mir in 50 bestellt, damit noch ein Pullover darunter passt. Die Jacke passt perfekt und muss aufgrund des verstellbaren Reißverschlusses auch beim Auto fahren nicht ausgezogen werden. Sie hält schön warm und optisch steht sie mir gut.

schöner Mantel - wie riesen Schlafsack

Ein schöner leichter Mantel. Perfekt für Menschen die nicht gern viel tragen. Er ist leicht, kuschelig und lang. Mir geht er bei 1,64m bis über die Knie. Mag vielleicht zu lang sein, mir passt das gut, da ich schnell frier. Warmes Innenfutter und schöne tiefe Taschen. Schade ist nur das er nur 2 Außentaschen hat. Sonst gibts nicht zu meckern. Warmer leichter langer Mantel für wenig Geld. Toll Größe passt auch, passt auch noch ein Blazer locker unter.

Schöner Steppmantel

Die grüne Farbe des Mantels ist wirklich schön auch angenehm zu tragen....aber ...er ist mir viel zu lang...ich bin 165 cm und der Mantel ging mir fast bis zum Knöchel...das sah aus als hätte ich keine oder nur ganz kurze Beine...schade...deshalb wieder zurück.

Toller, warmer u. formschöner Steppmantel

Ich habe Größe 48 aber wegen etwas Bauchansatz und dem, was man im Winter unterzieht, Größe 50 bestellt. Sitzt und passt super, trägt nicht auf und macht eine gute Figur. Ein leichter und warmer Mantel. Meine Farbe ist grün. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gute Passform

Dieser Mantel sitzt perfekt, die Farbe ist auch toll, aber ich habe mir einen Wintermantel gesucht und dieser hier ist in meiner Vorstellung nicht. Die Ärmel sind einfach zu dünn. Aber ich empfehle den trotzdem ,wenn Draußen nicht so kalt ist.

Angenehm warm und leicht

Ich habe mir diesen Mantel gekauft weil er mich optisch ansprach. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Mantel ist leicht und angenehm warm. Allerdings würde ich den Käufern eine Nummer kleiner als sonst empfehlen. Jetzt muss nur noch der Winter kommen.

Leider nicht wie abgebildet.

An sich ein schöner Mantel . Aber leider nicht so schön wie auf dem Foto. Er ist mir für den Winter auch viel zu dünn. Kam gleich wieder zurück .

Zu teuer

Leichter Mantel.hab ihn bestellt weil er schön lang ist. Doch leider sieht man aus als habe man einen Schlafsack an. Und viel zu teuer.

Schön

Finde die Jacke ja echt schön aber die war doch etwas zu dünn und mit der größe kann man ein nummer kleiner bestellen fällt groß aus

eigentlich akzepabel

Der Steppmantel sieht auf den 1. Blick ganz ordentlich aus. Fällt aber im Brustbereich sehr eng aus. Also leider retour

Schöner Steppmantel

Ich war froh als ich den Mantel sah, leider geht es Retour da es dünn ist und für Winter nicht geeignet.

Viel zu dünner Stoff

Der Stoff dieser Jacke ist zu dünn und hat keine gute Qualität. Nach einmal tragen sofort kaputt!!

Warmer Mantel

Ein sehr schöner Mantel sehr warm passt ganz genau sehr warm gähfehlt mir sehr

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt einbischen größer aus. Aber trotzdem weiterempfehlung.

Ich kann es weiterempfehlen sehr schöne Mantel immer wieder

Leider defekt

Reißverschluss kaputt. Sonst ist der Mantel sehr schön

Artikel war bereits getragen!

Der Mantel, der mir geliefert wurde, -> stank gräßlich nach Parfüm! -> hatte an den Ärmel-Innenseiten an den Handgelenken Pilling-Knötchen! -> hatte an der Kragen-Innenseite an der Front abgewetzten, dreckigen Stoff! Ich bin sehr enttäuscht von Otto und sende ihn umgehend zurück.

Mittelmäßig

Wenn man die Jacke passend in seiner Größe kauft um Platz für einen Pulli zu haben, wirkt sie viel zu wuchtig. Ein Daunenmantel hat den Vorteil, dass er einen nicht so breit macht, wenn die Steppung ein bestimmtes Design hat. Hier wirke ich locker die Hälfte schwerer, jetzt habe ich schon 100. Wenn ich Platz für meine Oberweite (100F) haben will, brauche ich die Größe 50, dann sind mir aber die Schultern viel zu weit. Und ich sehe aus wie ein Preisboxer. 🙄

Kein Wintermantel. Preis zu hoch! Zu dünn!

Der Mantel ist optisch und vom Schnitt angehem und bequem zu tragen. Fällt Größengercht aus würde ich sagen. Bei 1,64m geht er mir fast bis zu den Waden in Gr. 46. Das Material ist sehr leicht, jedoch für den Winter zu leicht! Und der nicht Winddicht oder Wasserabweisend. man hat also wenig schutz vor Wind und Wetter in dieser kalten Jahreszeit. Alles in allem für den Preis viel zu teuer! Eher nicht kaufen, ausser er wird viel billiger und dann nur im Herbst tragen!

Zum Schnäppchenpreis von ca. 77, 00 Euro

War es absolut seinen Preis wert. Der Mantel hält warm, ist im Design schick & einfach. Passform war auch perfekt. Meiner Meinung nach ein schicker Mantel gerade für große Frauen. Danke für diesen gelungenen Einkauf, Otto.

Toller Steppmantel

Super toller Steppmantel…er ist überhaupt nicht schwer und wirklich angenehm zu tragen!!! Passform finde ich toll, denn auf Taillenhöhe miniminimal etwas enger, was ich sehr toll finde, weil er nicht strack runter geht, denn es sieht toll aus!!!! Super toll der 2Wege Reißverschluss und die seitlichen Reißverschlüsse, so macht es das sitzen im Auto sehr viel angenehmer!!!! Größe gleich Größe und wirklich sehr angenehm zu tragen!!! Absolute Kaufempfehlung

Toller Mantel, aber..

Der Mantel ist wirklich schön warm und hat eine tolle Länge, auch für kleine Frauen ( ich bin 1,57 ) aber er ist wirklich sehr empfindlich. Ich habe ihn jetzt kein Jahr lang und er ist an den Taschen schon gerissen und vorne nun auch, da der Stoff sehr dünn ist.

Der Mantel an sich ist sehr schön ...

Der Mantel an sich ist sehr schön geschnitten und macht eine tolle Figur. Die Farbe ist wie auf dem Bild sehr schön. Leider empfand ich den Stoff extrem dünn. Irgendwo hängen geblieben oder am Reißverschluss eingewickelt und ich fürchte, da wäre dann ein Loch drin. Artikel ging deswegen zurück.

Keine gute Qualität

Nach kurzem Tragen kam das weiße Füllmaterial aus dem Mantel . Ging zurück

Das Geld nicht Wert!!!

Diese Jacke ist für diese Qualität viel zu teuer. Das Material sieht billig aus und sie ist viel zu dünn. Ich persönlich finde auch das die Jacke wie ein Sack sitzt...

Wurde genau zum richtigen Zeitpunkt geliefert. Sehr schöner kuscheliger Mantel. Länge bei meiner Größe von 170cm sehr gut. Bin super damit zufrieden hält super warm. Er ist sehr leicht und trotsdem ist man warm eingepackt.