MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Color Sensational the Creams

Eine tolle Farbe....

Der Lippenstift hat einen orangefarbenen Ton. Er ist gut deckend. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm an und bleibt, wenn man nicht zu fettig isst, auch für einige Stunden gut deckend. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Wie bereits gehabt.....

In der Vergangenheit habe ich den Artikel bereits mehrmals gekauft! Gefällt mir!

Absolut schöne Farbe, hält den ganzen Tag und sieht nicht zu übertrieben aus.

sehr tiefe, ausdrucksstarke Farbe, lässt sich schön geschmeidig auftragen und hält relativ lang, kann ich empfehlen, aber die Farbe ist eher dunkelrot und nicht wie abgebildet

Schön

Schöner Lippenstift und Farbe. So wie es mir vorgestellt habe.

Tolle Farbe

Gefällt mir sehr gut muß nur noch ausprobieren.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Einfach klasse und wunderschön................

Ich habe in Drogerie neue Serie gesehen und war so begeistert von diese Farbe, und wollte unbedingt die haben. Jetzt habe ich wunderschöne Lippenstift zum Valentinstag. Die Farbe einfach hammer, passt zu mein Gesicht.

Leider verkauft

Hatte mich auf den Lippenstift gefreut....liebe Pink....aber leider sieht er nicht aus, wie abgebildet und beschrieben. Sehr dunkel. Habe ihn trotzdem behalten , kombiniere ihn mit hellem Lippenstift. Ist nicht optimal aber auf jeden Fall kaufe ich in Zukunft lieber doch wieder im Laden. War ein Versuch.....

Schöner dunkler Braunton

Wenn man auf braune Töne steht, hat der 122er echt eine schöne intensive Farbe. Meine Frau hat sich den ausgesucht und Volltreffer! Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil er beim Trinken abgeht bzw. das Glas etwas färbt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe

Wer es gerne glänzend und nicht matt mag, ist bei diesem Lippenstift gut beraten. Die Farbe ist ein wenig heller als auf dem Foto aber trotzdem sehr schön. Angenehm zu tragen.

Nach vielen Farbtests, die passenden Lippenstiftfarbe für mich zu finden... Habe ich sie. Tolle Farbe,perfekt für den Sommer. Hält super lang auf den Lippen, angenehmes Gefühl.

Sehe schön Farbe 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Ein sehr schöner Artikel

Der Lippenstift entspricht genau meiner Vorstellung. Die Farbe wie abgebildet und er sieht nicht nur schön aus sondern pflegt auch. Ich würde ihn wieder kaufen.

Guter lippendtift

Ich liebe diese farbe vom lippenstift ein nude lippenstift den jeder haben muss denn er passt sich den lippen perfekt an und ist geschmeidige

Tolle Farbe

ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Dies kann man erst beurteilen, wenn der Artikel wirklich da ist. Aber hier hat es gepasst, sehr schön :-)

Schöner Lippenstift

Lippenstift ist in Ordnung, die Farbe ist etwa anders als abgebildet, aber geht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hingucker

Tolle Qualität und die Farbe pink sieht super aus.

Toller Lippenstift in schöner Farbe

Super schöner Lippenstift, lässt sich gut auftragen und die Farbe ist sehr schön. Kein typisches rot was durch leichten Braunstich sehr besonders wirkt.

Lippenstift

Schöne Farbe , gute Qualität ,obwohl es nicht meine Farbe ist die ich normalerweise nutze ,finde ich für diesen Preis sehr zu Empfehlen.

Spitze des Lippenstift war etwas dunkler.Sonst eine tolle Farbe. Lieferung/Verpackung gut und wie angekündigt.

Schöne Farbe

Es ist tolle Lippenstift ,die Farbe ist ein Bombe, einfach toll zu kaufen ,danke Otto

Sher schöne Produkte

Ich habe dieses Lippenstift meinem Frau Geschenkt. Sie mag das sehr. Das hat sehr schöne Farbe und beste für jeden Tag Benutzen.

eine tolle Farbe

Ich habe mir das bestellt weil ich die Farbe und die Marke sehr mag . Die Farbe pink in matt ich würde es weiterempfehlen

Maybelly Lippenstift

Tolle Farbe , tolle Konsistenz! Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Lippenstift weiterempfehlen

Lässt sich gut auftragen

Der Lippenstift schmiert nicht beim Auftragen und hält lange. Die Farbe weicht leicht von der auf dem Monitor ab.

leider nicht meine Farbe

Farbe war leider nicht wie erwartet, sehr helles Pink, glänzt auch sehr, für mich nicht für den Alltag geeignet.

Dieser Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe, lässt sich gut auftragen, verschmiert nicht. Also alles tip top.

Toller Lippenstift

Er entspricht genau meiner gewünschten Farbe. Sehr gute Qualität.