zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAYBELLINE NEW YORK Foundation Dream Radiant Liquid

5.0 von 5
(49)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes make-up

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das make up ist gut deckt auch alles gut ab macht eine schöne ebenmäßige Haut. Macht auch keine Flecken. Und lässt sich gut Schichten wenn man mal etwas mehr möchte.

Super natürliche Foundation

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sieht kaum, dass man gechminkt ist trotz zwei Schichten. Deckt unreinheiten nicht so gut ab. Kein unangenehmer Geruch & für tagsüber perfekt.

Tolles Make up

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Make up ist ganz angenehm auf der Haut , schön cremig , keine Maske , aber es deckt nur leicht , würde ich weiter empfehlen 👍

5 *****

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Produkt! Es lässt sich schön auftragen, passt sich der Haut an und hält lange. Lässt sich auch super mixen... 👌

Supiii

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Haut ist sehr trocken ,deswegen ist dieser foundation genau richtig

Tolle foundation

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnflüssig, leichte deckkraft und passt sich der haut toll am

ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön cremig gut aufzutragen ,hält den ganzen Tag,kann ich echt weiterempfehlen

Gute Wahl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut auftragen und läßt Fältchen verschwinden.

We love a good MakeUp

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Foundation, die die Haut nicht so zukleistert, nach 10 Stunden ist die Haut noch gut versorgt mit Feuchtigkeit und fühlt sich samtig an, nicht vertrocknet. Selbst die Augenpartie ist nicht vertrocknet. Die Deckkraft ist okay, aber nicht pastik, es setzt sich nicht in Fältchen ab sondern ist smooth. Einfach megagut.

Na ja

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon bessere deckt nicht gut ab 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Sehr angenehm

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Foundation die abdeckt, ohne zu dick aufzutragen, verstopft die Poren nicht, sieht nicht gekünstelt aus. Leichter Glanz, abgepudert für mich perfekt mattiert.

Nicht schlecht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Beim Auftragen der Foundation war ich nicht begeistert, aber nach einer Zeit "setzt sie sich" schön auf der Haut. Sie trocknet die Haut nicht aus.

Foundation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Deckkraft, empfehlenswert.

Sehr gutes Make Up mit guter Deckkraft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Satin Liquid probiert und es hat mir sehr gut gefallen. Deckt ab ohne extrem künstlich auszusehen. Da es dies nicht mehr gibt, hab ich das Radiant bestellt und stelle fest es ist mindestens genauso gut. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr Gut!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gut!!!Danke

Angenehmer artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Farbe her ist der Artikel genau wie auf dem Bild.und gut aufzutragen.

Tolles Produkt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Foudation lässt ich hevorragend auftrgen und wirkt nicht maskenhaft. Sie deckt zwar nicht so ab wie beschrieben wirkt aber dadurch sehr natürlich und man kann sie auf jeden Fall weiterempehlen.

Sehr gute Foundation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Zussamen Am anfang wahr ich sehr skeptisch. Ich kann es nur empfehlen sehr gute Qualität. Ich liebe es . Danke

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Foundation

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme leichte Foundation. Der Farbton Fawn ist sehr natürlich. Macht meinen Hautton einen tick dunkler. Hat eine leichte Deckkraft. Sehr gute Verträglichkeit.

Ein Artikel,der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nehme dieses Make Up schon 2Jahre, und bin sehr zufrieden. Setzt sich auch nicht in den Fältchen ab. Kann es nur weiter empfehlen!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Lieblingsprodukt viele Jahre schon. Die Nummer 10 Ivory, ist sehr dezent und leicht aufzutragen. Einen Hauch Puder darauf, und es hält den ganzen Tag!!!

Sehr angenehmes Make-up.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Make-up lässt sich gut auftragen, hat eine angenehme Deckkraft und wirkt nicht Maskenhaft, sieht auch nach einem langen Tag noch perfekt aus!

Tolles Make Up

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist farblich sehr gut und es fettet nicht es ist sehr geschmeidig auch wenn man ein paar kleine falten hat die kaschiert das make up sehr gut .

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut geklappt danke.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckt gut , zieht schnell ein . Bestelle immer bei Otto weil es hier günstiger ist als wie in der Drogerie

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze das foundation seit längerem und kann es nur weiter empfehlen seht sehr natürlich auf der Haut wenn man es drauf hat

I love it

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So viel Make Up ausprobiert immer mal zwischen durch. Ich komme immer wieder auf dieses Make Up zurück. Und nun bleib ich auch dabei :)

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese foundation ist einfach super und macht einen wunderbaren teint

fühle mich den ganzen Tag wohl damit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe passt super zu mir, versorgt den ganzen Tag meine Haut mit Feuchtigkeit, dank zartschmelzender Textur, wirlich Top
1/ 2