Winshape T-Shirt MCT013 Ultra leicht

Wunderschön und aus Naturmaterialien, klasse!

Ich habe mir diese Shirts aufgrund des sehr guten Materials (50% Modal, 50% Baumwolle, also nur Naturmaterialien und kein Synthetik-Plastik!!!) und der super ansprechenden Farben bestellt. Ich habe in meiner regulären Konfektionsgröße die Farbe Pink und die Farbe Türkis gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle strahlende Farben und eine fantastische, weiche, glatte, super hautangenehme Haptik, so wie ich es aufgrund der Materialzusammensetzung erwartet hatte. Die Paßform ist insgesamt gut, die Gesantlänge auch (bin 1,74 m). Bei 30 Grad Maschinenwäsche mit Color-Flüssigwaschmittel sehen sie nach einigen Wäschen immer noch aus wie neu. Diese Shirt sind empfehlenswert. Ich suche ganz bewußt nach Kleidung aus Modal bzw. Modal/Baumwollgemisch, da Modal eine neue Form von Viskose ist, beides hergestellt aus Cellulose (Holz) und sich einfach fantastisch anfühlt, dazu umweltfreundlich ist (kein Plastik-Polyester, das sich in den Weltmeeren anreichert) und man darin absolut nicht schwitzt, wie es in Synthetikmaterialien fast immer der Fall ist. Fünf Sterne für diese Shirts.

Lieblings- Sportshirt

Tatsächlich sehr leichtes Material, so ein Shirt hab ich schon lange gesucht. Material sehr trageangenehm (mit Modal), luftig und dehnbar. Für meine Größe 40/42 habe ich 44/46 gewählt, ist so locker und umspielend, Bauchröllchen sieht man noch leicht, ist aber ok für mich. Bei diesem Shirt sind auch die Armausschnitte ausreichend groß. Habe das Gleiche auch noch in mint mitbestellt, leuchtende Farben. Habe sie erstmal mit Handwäsche gewaschen, färben aber kaum. Optimal für schweißtreibende Sportarten. Bitte Otto diese Shirts und anderen Sportartikel von "Winshape" im Angebot behalten und ausverkaufte Farben und Größen wieder nachordern.

Shirt ist zwar sehr dünn und leicht, aber ...

Shirt ist zwar sehr dünn und leicht, aber in der Passform sitzt es leider überhaupt nicht, sieht auch nicht so toll aus wie erwartet!!

Zu schlicht

Für mich ist es einfach viel zu schlicht gewesen und der leichte Stoff konnte mich qualitativ überhaupt nicht überzeugen. Leider für die Ausführung ein zu hoher Preis!

Leicht und bequem - super

Im Büro, im Alltag oder zum Sport: das Shirt sieht richtig gut aus und ist mega bequem. Es ist wirklich ultra leicht! Es ist etwas länger, als ich dachte. Aber das macht nichts. Kann man dann perfekt mit engen Hosen kombinieren. Ich hoffe, es ist langlebig trotz des dünnen Stoffes. ..

Gut zum Sport und Wandern

Ich habe das Shirt inzwischen in mehreren Farben. Es ist leicht & sehr dünn, aber in diesem heißen Sommer genau richtig beim Wandern inder zum Sport. Mir gefällt auch gut, dass es am Rücken etwas länger geschnitten ist.

Geschmacksache ..

T-shirt ist schön dünn aber nicht durchsichtig .. tolle Länge bis über den Po (1,80 m) für mich nicht gut geschnitten - oben herum weiter als im unteren Bereich .. habe es zurück geschickt weil es bei mir am Saum wellig aussah.

Schönes Shirt

Super leichtes Material. Könnte größer ausfallen. Daher werde ich es mir in XXL bestellen.

Tolle Farbe

Echt tolle Farbe, schöner Schnitt, leichter Stoff. Wer es lockerer beim Training mag, sollte nicht Normalgröße nehmen.

zu dünn

Ultraleicht muss nicht hauchdünn bedeuten, außerdem fällt das Shirt extrem klein (eng) aus.

sehr schöne Farbe, schöner Stoff, aber ....

Das Shirt hat eine gute Länge, eine schöne, kräftige Farbe und auch der Stoff ist wirklich angenehm, aber es ist derart eng geschnitten, leider zurück.

schlechte Qualität für den Preis

Die Farbe ist schön, aber für fast 30 Euro hab ich eine bessere Stoffqualität erwartet, der Stoff ist ganz dünn und sehr durchsichtig. Das Shirt ging wieder zurück.

Das Tshirt ist etwas durchsichtig, aber mit ...

Das Tshirt ist etwas durchsichtig, aber mit einem schönem BH sieht es super aus. Das Tshirt sitzt prima. Kaufe mir bestimmt noch eins, in einer anderen Farbe.

Schöner weicher Stoff

Dieses T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es ist hü hüftlang und dadurch figurumschmeichelnd. Habe es eine Nummer größer bestellt, damit es schön locker sitzt.

Tolle Farbe, schönes Material

Ich habe es leider zurück geschickt, da der Schnitt nichts für mich ist. Es ist sehr lang und schmal. Die Farbe gefällt mir und die Qualität ist schön .

Schönes T Shirt

Stoff fühlt sich sehr gut an, sehr leicht und fein. Wenn man zwischen zwei Größen liegt, würde ich auf jeden Fall die grössere empfehlen. Wenn man es nicht so eng möchte

super Farbe

Die Farbe ist der Knaller, sehr leichter Stoff, klasse! Habe etwas Bedenken, dass der dünne Stoff leicht kaputt geht, behalte es trotzdem. Hinten etwas länger geschnitten

Cooles Shirt

Die Farbe des Shirts ist sehr schön und kräftig, das Shirt ist sehr leicht und ange zu tragen. Es fällt an der Taille eng aus, bitte eine Nummer gr bestellen.

Schönes Sport Shirt

Das Shirt ist etwas länger, so wie ich es mag. Es ist vom Stoff sehr dünn und etwas durchsichtig, wem das nichts ausmacht, sollte zuschlagen.

Sehr dünnes Shirt

Das Shirt war mir zu dünn, stand mir leider garnicht, obwohl es so eine tolle Farbe hat. War irgendwo zu eng. Ging daher leider zurück.

Schönes Shirt

Müsste es leider zurück schicken! Fällt sehr klein aus . Hatte es schon eine Größe höher bestellt und trotzdem zu eng ! Schade

Ein wirklich leichter Stoff, aber nicht ...

Ein wirklich leichter Stoff, aber nicht durchscheinend. Angenehmes Tragegefühl und optisch wirklich schön.

Dünn

Sehr dünner anschmiegsamer Stoff, wer es mag !

Für den Sport gedacht

Für mich zu eng in der Hüfte geschnitten und der Ausschnitt ist mir zu tief. Sonst schöner Stoff. Ging zurück.

Das Shirt ist leider aus sehr dünnem Stoff, ...

Das Shirt ist leider aus sehr dünnem Stoff, was man nicht gleich bemerkt sondern erst nach einem halben Tag tragen

Entspricht den Erwartungen

Das Shirt hat eine wirklich tolle Länge, Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut

Shirt ging wieder zurück, Farbe und Schnitt ...

Shirt ging wieder zurück, Farbe und Schnitt entsprachen nicht meinen Vorstellungen.

Schöne Farbe aber leider etwas zu eng, trotz ...

Schöne Farbe aber leider etwas zu eng, trotz großer Größe. Daher zurück.

Ging zurück

Für mich keine gute Passform und sehr sehr dünn. Hab es zurück geschickt

Gute Passform

Leichtes Shirt für alle Gelegenheiten. Schnell trocknend.