Winshape Oversize-Shirt »MCT017« Ultra leicht

Fällt sehr groß aus

Ich bin Fan dieser Marke und trage viele andere Teile von Winshape.
Dieses Shirt ging leider zurück, da es extrem groß ausfällt.
Normalerweise passt immer die gleiche Größe bei dieser Marke. Schade!

Kein schöner Artikel

Leider ist beim ersten waschen die Farbe von der Schrift verschwunden. Jetzt ist die Schrift grau. Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen

Klasse Teil

Fällt groß aus, ich hatte es für 80er Party eine Nummer kleiner bestellt und ein Top drunter gezogen. Hinten länger und vorne bisschen rein gesteckt. Aber auch als Sport Top zu empfehlen!
Gute angenehme Qualität

Prima, riesig in 34

Sehr sehr weit und hinten sehr sehr lang, für Sport ok, rutscht immer über die Schulter, trage es mit einem schönen Top drunten.

Sieht super aus locker flockig und der druck is super macht richtig was her und fällt echt übergross aus find ich gut

Hammer Tanzshirt

Normalerweise trage ich 36/38, aber da dieses Shirt sehr groß ausfällt, habe ich die kleinste Größe in allen Farben bestellt, die es gibt, und es passt perfekt. Außerdem liebe ich diese Farben und zum Solotanzen passen sie wunderbar. Eine ganz klare Kaufempfehlung :)

Power Farben

tolle Shirts, strahlende Farbe, fallen recht groß aus aber habe sie auf jeden Fall behalten, tolles Produkt

Da kommt Urlaubsstimmung auf.

Super schöne Farbe, angenehm leichtes Material. Passt sehr gut. Ich kann es nur empfehlen, habe mir schon mehrer Shirts der Marke gekauft.

Sehr schönes Shirt (schwarz) 42/44

Ich habe mich auf die Rezessionen verlassen und etwas größer bestellt in 42/44. Ich bin 1,56 cm groß und bei 70 kg. Eine Nummer kleiner hätte in diesem Fall ganz leicht aus gereicht. Habe es trotzdem mal behalten und schaue wie es mir so taugt. Den Preis finde ich etwas hoch, habe das Shirt aber bei der 20 % Rabatt Aktion mit bestellt, der Preis ist dann m.E. okay.
Vielleicht bestell ich es bei der nächsten Aktion nochmal eine Nummer kleiner, da es mir echt gut gefällt für meine Tanzkurse Zumba und Step-Aerobic.

Sehr großzügig geschnitten

Das Shirt ist sehr großzügig geschnitten, so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich trage es sehr gern. Einzig bei der Qualität bin ich mir nicht so hundertprozentig sicher. Der Druck ist zwar sehr elastisch, was für die Haltbarkeit super ist, aber auch recht dünn aufgetragen. Auch der Stoff ist extrem dünn, was zwar angenehm luftig ist, aber mich weniger zuversichtlich im Bezug auf die Haltbarkeit macht.

Lieblingsshirt 😍

Absolutes lieblingsshirt!!
Wollte was luftiges für den sport und das erfüllt dieses Shirt total!!
Der Stoff ist angenehm weich und sieht super schön aus! Man hat genug Lüftung. Besitze mittlerweile alle Farben.
Würd ich immer wieder kaufen 👌. Der Druck bleibt nach dem waschen genauso schön, wie beim Kauf 👌
Trotz oversize würde ich die normale Größe empfehlen, da es sonst nicht so schön fällt.

Stylish

Sehr cool und super angehm leicht. Lieblingsstück!

Hab mir das Shirt für Zumba gekauft passt sieht gut aus dafür Daunen hoch👍😁💃

Schönes Shirt, fällt riesig aus

Das Shirt sieht echt klasse aus. Der Druck ist noch intensiver als auf den Bildern. Sehr schön. Aber..... es fällt riesig aus. Ich trage gern locker, habe aufgrund der Bewertungen auch eine Größe kleiner bestellt. Es fällt aber locker 2 Nummern größer aus. Auch der Ausschnitt ist sehr weit. Schade, muss leider zurück.

Sehr leichtes Shirt

Fällt sehr weit aus, aber dennoch behalten, da es einen sehr leichten und weichen Stoff hat. Beim Yoga für gut befunden. Größe 38/40 bei 1,77 m.

Cooles Shirt

Shirt gefällt mir in der Farbe sehr gut und ja es ist riesen groß, selbst in der kleinsten Größe. Sieht aber zusammen mit Leggins nicht nur zum Tanzen gut aus. Habe es mir hinten vom Schneider etwas kürzen lassen. Der Druck vorne sieht so aus als ob er nicht viel Wäschen übersteht, daher 1 Stern Abzug.

Super angenehm

Super weich auf der Haut und fühlt sich sehr leicht an.

... cooles Shirt

Ein richtig schönes Shirt, habe es in türkis und pink bestellt. Die Farben sind klasse, Material ist sehr gut.
Ich habe ne Nummer kleiner bestellt weil es laut Bewertungen sehr groß ausfällt. Selbst eine Nummer kleiner war noch zu groß.
Leider gingen die Shirt's retoure ...

Sommer pur!

Das Shirt hat einen total coolen Schnitt und ist für den Sommer perfekt. Es trägt sich angenehm und die Farben sind superschön. Habe es bisher erst einmal gewaschen, alles ist noch super.

Stylish ...

... das war´s aber auch schon. Der schicke mehrfarbige Druck war schon nach der 1. Wäsche verblasst und matt. Jetzt, nach der 5. Wäsche ist er so gut wie nicht mehr vorhanden. Gilt ebenso für das weiße Shirt. Da bin ich von Winshape ganz anders gewöhnt.

Super cooles Shirt zum Tanzen

Wie von Winshape gewohnt, guter Qualität. Weicher Stoff, super Farben. Ich habe mir es auch in Türkis bestellt. Ein bequemes, viel Bewegungsfreiheit bietendes Oversize Shirt. Schwingt bei jeder Bewegung mit und macht so das Tanzen noch interessanter.

Ausgefallenes, leichtes Sommer T-shirt

Ich habe mich sofort in dieses Shirt verliebt, musste es aber leider zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen, da es ziemlich weit ausfällt. Die kleinere Größe passt jetzt super und liegt in meinem Schrank bei den Sommer- Favoriten.

Tolles Shirt

Die Applikationen sehen in echt viel besser als auf dem Bild aus. Sie schimmern. Das Shirt ist wirklich Oberseite. Habe es in 36/38 bestellt. Bin normale 38 er. Es fällt wirklich groß und locker aus.
Mir gefällt die lässige Art

Tolles Shirt

Wirklich super leichtes Shirt. Hinten total toll die Länge, vorne könnte es ein kleinen Tick länger sein. Aber schön ist es trotzdem

Schnitt ist toll 😊

Toller Stoff fühlt sich leicht/weich auf der Haut an ! Der Aufdruck ist gewöhnungsbedürftig weil er reflektiert und in den Farben schon krass auffällt! Wegen der Form und Qualität des Stoffs bleibt es bei mir !

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine super schöne Farbe und eine leichten Stoff. Da es mir einen zu weiten Ausschnitt hat ging es leider zurück.

Schönes leichtes Shirt, aber....

vorne einfach viel zu kurz, hinten mega lang. Sieht bei mir in Gr. 42 leider komisch aus. Man sollte auch eher eine Nummer kleiner bestellen, damit es nicht so sackmäßig wirkt. Deshalb gehts zurück.

Schöne Farbe...

...und ein cooler oversize Look. Gefällt mir! Einziges Manko mir ist es vorne viel zu kurz
geschnitten und man muß etwas drunter ziehen, wenn man nicht so schlank ist.
Deshalb ging es zurück!

Sieht gut aus

Dieses T-Shirt sitzt perfekt, sieht sehr gut aus. Lediglich der Preis ist etwas zu hoch deshalb ein Sternabzug

Fällt großzügig aus

Oversize ok, aber eine Nummer kleiner bestellt, dann passt es hoffentlich, denn die Farbe ist einfach mega!!!