Winshape Oversize-Shirt MCT017 Ultra leicht

Sehr schönes Shirt (schwarz) 42/44

Ich habe mich auf die Rezessionen verlassen und etwas größer bestellt in 42/44. Ich bin 1,56 cm groß und bei 70 kg. Eine Nummer kleiner hätte in diesem Fall ganz leicht aus gereicht. Habe es trotzdem mal behalten und schaue wie es mir so taugt. Den Preis finde ich etwas hoch, habe das Shirt aber bei der 20 % Rabatt Aktion mit bestellt, der Preis ist dann m.E. okay. Vielleicht bestell ich es bei der nächsten Aktion nochmal eine Nummer kleiner, da es mir echt gut gefällt für meine Tanzkurse Zumba und Step-Aerobic.

Stylish ...

... das war´s aber auch schon. Der schicke mehrfarbige Druck war schon nach der 1. Wäsche verblasst und matt. Jetzt, nach der 5. Wäsche ist er so gut wie nicht mehr vorhanden. Gilt ebenso für das weiße Shirt. Da bin ich von Winshape ganz anders gewöhnt.

Leicht enttäuschend

Ich habe mir das Shirt irgendwie noch peppiger vorgestellt. Vorne ist es mir schon fast zu kurz, hinten ist die länge gut. Der Aufdruck perfekt, sieht richtig gut aus.

Schön aber gross

Artikel fällt sehr weit aus, vorne kurz und hinten länger. Bei shirtgrösse 46 ist XL zu weit. Denke auch eher für kleinere Frauen geeignet da vorne kurz.

Prima, riesig in 34

Sehr sehr weit und hinten sehr sehr lang, für Sport ok, rutscht immer über die Schulter, trage es mit einem schönen Top drunten.

Shirt sieht toll aus

Shirt sieht toll aus, war mir aber von der Passform nicht perfekt. Finde es vorne zu kurz, hinten ist es sehr lang

Sieht super aus locker flockig und der druck is super macht richtig was her und fällt echt übergross aus find ich gut

furchtbarer Schnitt

Dieses Shirt ist jetzt nicht die erste Wahl. Der Schnitt sieht angezogen echt schrecklich aus. Vorne viel zu kurz

Power Farben

tolle Shirts, strahlende Farbe, fallen recht groß aus aber habe sie auf jeden Fall behalten, tolles Produkt

Unbedingt aufs Waschetikett schaun

Eigentlich sehr schön nur wenn man nicht auf links wäscht ist die schöne Farbe weg, sehr schade.

T Shirt

Das Shirt war mir leider zu kurz vorne zu kurz. der Aufdruck war auch nicht so schön.

Stylish

Sehr cool und super angehm leicht. Lieblingsstück!

Kein schöner Artikel

Leider ist beim ersten waschen die Farbe von der Schrift verschwunden. Jetzt ist die Schrift grau. Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen

Fällt sehr groß aus

Ich bin Fan dieser Marke und trage viele andere Teile von Winshape. Dieses Shirt ging leider zurück, da es extrem groß ausfällt. Normalerweise passt immer die gleiche Größe bei dieser Marke. Schade!

T Shirt von winshape

Das T-Shirt fällt mindestens 2 Nummern größer aus. Vorne allerdings sehr kurz und qualitativ nicht gut.

Dünner Stoff und billiger Schriftzug

Bei Winshape hatte ich mit einem wirklich guten Stoff, gerade für diesen Preis, gerechnet. Doch der Stoff ist eher dünn, leicht transparent und der Aufdruck wirkt billig. Insgesamt stand mir das Shirt auch nicht. Es ist sehr oversized geschnitten und hinten recht lang.

Farbe

Leider ist das Shirt nicht so knallig pink. Ging wieder zurück

Zu groß

Das Shirt ist toll, aber viel zu breit/ groß. Ich werde es eine Nr. kleiner kaufen.

Lieblingsshirt 😍

Absolutes lieblingsshirt!! Wollte was luftiges für den sport und das erfüllt dieses Shirt total!! Der Stoff ist angenehm weich und sieht super schön aus! Man hat genug Lüftung. Besitze mittlerweile alle Farben. Würd ich immer wieder kaufen 👌. Der Druck bleibt nach dem waschen genauso schön, wie beim Kauf 👌 Trotz oversize würde ich die normale Größe empfehlen, da es sonst nicht so schön fällt.

Sehr großzügig geschnitten

Das Shirt ist sehr großzügig geschnitten, so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich trage es sehr gern. Einzig bei der Qualität bin ich mir nicht so hundertprozentig sicher. Der Druck ist zwar sehr elastisch, was für die Haltbarkeit super ist, aber auch recht dünn aufgetragen. Auch der Stoff ist extrem dünn, was zwar angenehm luftig ist, aber mich weniger zuversichtlich im Bezug auf die Haltbarkeit macht.

Schönes Shirt, fällt riesig aus

Das Shirt sieht echt klasse aus. Der Druck ist noch intensiver als auf den Bildern. Sehr schön. Aber..... es fällt riesig aus. Ich trage gern locker, habe aufgrund der Bewertungen auch eine Größe kleiner bestellt. Es fällt aber locker 2 Nummern größer aus. Auch der Ausschnitt ist sehr weit. Schade, muss leider zurück.

Hammer Tanzshirt

Normalerweise trage ich 36/38, aber da dieses Shirt sehr groß ausfällt, habe ich die kleinste Größe in allen Farben bestellt, die es gibt, und es passt perfekt. Außerdem liebe ich diese Farben und zum Solotanzen passen sie wunderbar. Eine ganz klare Kaufempfehlung :)

Super Shirt

Ich bin begeistert, tolles Shirt aus schönem dünnen Stoff, Oversize zum lässigem Tragen z.B über einem Top,hinten länger geschnitten, verdeckt den Po .... ich kann es weiter empfehlen...

Cooles Shirt

Shirt gefällt mir in der Farbe sehr gut und ja es ist riesen groß, selbst in der kleinsten Größe. Sieht aber zusammen mit Leggins nicht nur zum Tanzen gut aus. Habe es mir hinten vom Schneider etwas kürzen lassen. Der Druck vorne sieht so aus als ob er nicht viel Wäschen übersteht, daher 1 Stern Abzug.

... cooles Shirt

Ein richtig schönes Shirt, habe es in türkis und pink bestellt. Die Farben sind klasse, Material ist sehr gut. Ich habe ne Nummer kleiner bestellt weil es laut Bewertungen sehr groß ausfällt. Selbst eine Nummer kleiner war noch zu groß. Leider gingen die Shirt's retoure ...

Klasse Teil

Fällt groß aus, ich hatte es für 80er Party eine Nummer kleiner bestellt und ein Top drunter gezogen. Hinten länger und vorne bisschen rein gesteckt. Aber auch als Sport Top zu empfehlen! Gute angenehme Qualität

Super cooles Shirt zum Tanzen

Wie von Winshape gewohnt, guter Qualität. Weicher Stoff, super Farben. Ich habe mir es auch in Türkis bestellt. Ein bequemes, viel Bewegungsfreiheit bietendes Oversize Shirt. Schwingt bei jeder Bewegung mit und macht so das Tanzen noch interessanter.

Ausgefallenes, leichtes Sommer T-shirt

Ich habe mich sofort in dieses Shirt verliebt, musste es aber leider zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen, da es ziemlich weit ausfällt. Die kleinere Größe passt jetzt super und liegt in meinem Schrank bei den Sommer- Favoriten.

Winshape/ Shirt

Das Oversize- Shirt fällt extrem groß aus, Mit einem Shirt/ Top darunter und noch etwas abgenäht, passt es. Ansonsten für Zumba & co…..bestens geeignet.