Pinolino® Lauflernwagen Uli, weiß, aus Holz

Wir hatten leider Pech

Der tolle Pinolino-Lauflernwagen... Ich finde diesen Wagen unglaublich schön und wir mögen die Marke sehr sehr gerne. Bisher hatten wir mit Pinolino auch nur gute Erfahrungen. Doch unser Wagen war bereits direkt nach dem Aufbau total verzogen, so dass ein Rad stets in der Luft hing und nicht den Boden berührte. Zusätzlich gab es am Holzgriff eine Holzabsplitterung, die für unser Kind nicht ganz ohne gewesen wäre. Ein riesen Dank an Otto, dass wir den Wagen trotz abgelaufener Retourenfrist problemlos zurücksenden durften! Der Wagen ist an sich toll durchdacht, viel Beinfreiheit für die ersten Schritte, kippsicher, ausreichend schwer, bremsbar und viel Spaß beim transportieren. Wir hatten wohl leider nur das Pech einen Montagswagen erwischt zu haben.

Sehr zu empfehlen. Er gibt nicht so schnell um und durch das Gummi an den Rädern rutscht es auch nicht so schnell weg. Auch auf Laminat sehr stabil. Auf Fliesen eher nicht so gut, aber trotzdem rutschfester und stabiler als andere Wagen. Auch macht es dem Kind sehr Spaß, es vorne rein zu setzen und damit durch die Wohnung zu fahren

Schönes Geschenk zum 1. Geburtstag

Es ist ein Jahr her als wir den Lauflernwagen bestellten und bis heute ist er fast täglich im Gebrauch! Mittlerweile sitzt eine Puppe vorne drin die hin und her geschoben wird.

Räder quietschen usw.

Der Artikel war reduziert, aber dass die Räder derart quietschen und "eiern" hätte ich nicht erwartet...

Am Lauflernwagen musste nur noch der Griff montiert werden. Sind wirklich toll aus. Die Beschreibung zur Bremseneinstellung könnte ein bisschen besser sein. Deshalb 4 Sterne.