zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pinolino® Laufrad Charlie, weiß/natur

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller stylischer Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel 25 Monate alt hat das Laufrad voll im Griff

Der Flitzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe bekam das Laufrad zu seinem Geburtstag und was soll ich sagen.... er liebt es. Das Laufrad ist stabil, sieht gut aus und war auch schnell zusammen gebaut. Jetzt flitzt er damit durch die Gegend und für Mama und Papa ein schönes Fitness-Programm.

Top Laufrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Laufrad, sehr gute Verarbeitung. Hab es meiner Enkelin zum 1. Geburtstag geschenkt. Sie übt jetzt schon mit dem DreierLaufrad. Klappt schon ganz gut.

Tolles Dreirad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, wie immer. Das Dreirad ist nicht nur hübsch sondern es fährt sich auch toll. Der kleine Mann hat sich sehr gefreut. ;)

Dreirad Pinolino

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, ich war nicjt ganz zufrieden, da es sehr unangenehm gerochen hat. Habe es wieder zurück geschickt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hübsch aus und super das es vom Dreirad zur Rad umgebaut werden kann.

Sehr süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hübsch aus und super das es vom Dreirad zur Rad umgebaut werden kann

Sehr formschönen multifunktions"Bike"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgezeichnete Verarbeitung. Tolles multifunktionsbike für Kleinkinder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1