Elo Grillpfanne Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), 28x28 cm, Induktion, inkl. Servierzange

Überteuerte Artikel!!!

Erst habe ich die Pfanne selbstverständlich gewaschen und schon beim waschen hat mir nicht gefallen, dass das Wasser unter der Deckelgrif geht nicht komplett weg und unter dem Rand genauso! Man braucht extra Glasreiniger der Glasdecjel zu waschen. Der ist die ganzen Zeit irgendwie fertig verschmiert ohne ihm früher benutzt zu haben. Komisch!!! Antihaft ist nicht wirklich Antihaft, Kratzfest genauso nicht wirklich und es dauert ewig, wenn das Stück Fleisch medium wird! Artikel zurückgesentet!

ich schließe mich den vielen ...

ich schließe mich den vielen vorausgegangenen Empfehlungen an. Wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beim Induktionsherd funktioniert auch sehr gut. Ich würde nur ein wenig die Beschichtung ein wenig bemängeln; nach dem Grillen entsteht eine verbrannten Belag was schwierig zu reinigen ist - was bei meiner alten Tefalgrillpfane ist nie passiert. Aber eine gute Pfanne für wenig Geld! Würde noch mal kaufen!

Super Pfanne für dieses Preissegment

Für unter 50 Euro eine Grillpfanne mit Deckel und Zange in so einer guten Qualität zu erhalten, habe ich nicht erwartet. Die Pfanne liegt eben auf der Herdplatte auf und wird schnell sowie gleichmäßig warm. Reinigen lässt sie sich sich problemlos. Bisher konnte ich nichts negatives finden. Der Deckel liegt gut auf und lässt sich ebenfalls schön reinigen. Die Zange erfüllt auch ihren Zweck.

Keine Worte!!!

Eine tolle Pfanne!!! Ich bereite seit 2 Wochen nur die Steaks in dieser Pfanne und bratte sogar Gemüse kurz an. Sehr, sehr gut!!! Ich habe auch gleich meinem Sohn die gleiche Pfanne bestellt und gleich beide behalten. Die Pfanne muss nur angepinselt werden mit dem Öl vor dem braten, egal was man drin brät, hat man immer gutes Gelingen!!!

Letztes Jahr wurden mir zwei Pfannen von ELO ...

Letztes Jahr wurden mir zwei Pfannen von ELO geschenkt und diese sind seitdem ständig im Einsatz bei mir und haben sich bestens bewährt; sodass ich mir nun selber einige weitere Küchenhelfer von ELO gekauft habe und auch hiermit wieder mehr als zufrieden bin - es muss nicht immer teuer sein.

Meine erste quadratische Pfanne

Ich bin 62Jahre alt und habe das erste Mal eine Pfanne mit 4 Ecken und Rillenmuster. Meine Erfahrungen nach 3 Monaten sind extrem positiv. Das Gargut hat durch die Rillen Luft und kann so wunderbar zubereitet werden. Wenig Fett und kein festkleben sind das Ergebnis. Mfg. Michael Bienias

seher gut

Nachdem ich die Grillpfanne auf dem Herd benutzt habe, fand ich sie sehr gut für mich geeignet und zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf einem speziellen Deckel befestigt ist, da es für mich schwierig ist, einen einzelnen quadratischen Deckel zu finden.

Wow bin sehr positiv überrascht

Bin sehr zufrieden. Die Grillpfanne ist super, das Fleisch wird genau so wie ich es mir vorgestellt haben. Und was auch noch super ist das ein Deckel plus eine Zange dabei waren. Und auch wichtig das man die Pfanne auf allen Kochplatten benutzen kann.

Ein Super Küchenteil

DIeser Artikel hält was er verspricht. Meine Tochter ist begeistert, alles gleichmäßig gegrillt und schön cross... und lässt sich problemlos rein igen. Sehr empfehlenswerter Artikel!

Einfach nur super!

Für das Geld bekommt man eine sehr gute Grillpfanne! Wurde schon ausprobiert, empfehle ich gerne weiter. Die Reinigung der Pfanne ist sehr leicht, weil nichts anbrennt.

Gute Pfanne

Eine tolle Pfanne, in der man gern brät. Ob Fleisch oder Gemüse, man kann alles in der Pfanne braten. Sie benötigt wenig Öl und hat einen passenden Deckel dazu.

Super Pfanne

Ausgezeichnete Pfanne für kleines Geld. Mit dieser Pfanne ist auch fettfreies Braten möglich...Besonders toll finde ich das diese Pfanne mit Deckel ist..

Ich habe nicht erwartet, dass eine ...

Ich habe nicht erwartet, dass eine Grillpfanne mit Deckel und Zange unter 50 Euro in so einer guten Qualität zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Preis Leistung passt

Top Pfanne, für den Preis völlig in Ordnung. Bis jetzt nichts negatives zu berichten. Ich würde sie wieder kaufen. Daumen hoch!

Gut

Gute Grillpfanne. Der Deckel ist auch ganz praktisch. Preis Leistung stimmt. Erfüllt seinen Zweck.

Sieht schön aus,gute Qualität

Ich bin zufrieden damit. Der ist schön, stabil. Ich habe mal probiert, gut für den Induktionskochfeld.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist ganz toll. Erhitzt schnell. Pfanne ist ein bisschen schwer aber ich mag das.

Die Pfanne ist super macht sehr gute ...

Die Pfanne ist super macht sehr gute röststreifen mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Elo Grillpfanne

tolle Pfanne, durch den Deckel werden die Steaks viel saftiger. Wir werden zu Grillmeister

Zu empfehlen

Gute Qualität, nicht zu schwer, perfekt mit Deckel, schon gegrillt, sehr zufrieden

Super Pfanne

Super Pfanne Brennt nichts an hält lange warm macht ein schönes Muster

Alles gut!

Klasse Artikel und funktioniert hervorragend auf meinem Induktionskochfeld!

Ist ihr Geld wert

Essen Kkebt nicht an und brät schnell wie auf einen Grill

Schöne Pfanne!

Eine schöne große Pfanne, ausreichend für 4 Steaks!

Für das Geld bekommt man eine sehr gute Grillpfanne!

Brennt nichts ab und ist gut waschbar... definitiv weiterzuempfehlen...

Sehr gutes Produkt

Meine Beurteilung für dieses Produkt lautet "sehr gut". Bin sowieso ein Fan von Elo-Waren. Habe schon mehrere Artikel von dieser Marke und war bis jetzt immer zufrieden. Sehr gut in der Handhabung und auch vom Gewicht her. Lässt sich schnell und sehr gut reinigen deswegen ist auch der Preis gerechtfertigt. Deshalb auch 5 Sterne

Super Pfane

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß

Passt genau für Induktion.