Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
KangaROOS Rundhalspullover im Jaquard-Feinstrick

4.5

 von 5
(191)

99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (145)
  • 4 Sterne
    (36)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Noch schöner als abgebildet!

17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Menge an Jaquardpullovern fällt die Auswahl nicht gerade leicht. Ich hab mich für diesen von Kangaroos entschieden, weil ich die sanften Farben mochte und den Schnitt sehr ansprechend fand. Im Original sieht der Pullover noch besser aus! Er ist aus ganz softem Strick, fällt leicht und ist superangenehm zu tragen. Der Halsausschnitt ist genau richtig - nicht zu eng, nicht zu weit -, und die Ärmel sind schön lang, was ich persönlich sehr mag. Der Pulli fällt großzügig aus. Ich (164cm/55 kg) trage normalerweise entweder 34 oder 36 und hier hätte es die XS-Größe auch getan. Da ich aber sofort schockverliebt war und es auch gern ein bisschen oversized habe, ist er genau richtig. Hat definitiv das Zeug zum Lieblingsteil!

Das kann echt nicht wahr sein!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ganz ehrlich, ich bin stinksauer sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mich so gefreut,dass dieser Artikel in meiner Größe wieder verfügbar war und es wird ein falscher Artikel gesandt und der Pullover ist in meiner Größe nun wieder ausverkauft! Besten Dank! Leider müssen hier Sterne vergeben werden. Eigentlich hätte es hier gar keinen gegeben!

Guter Pullover

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe 40/42 ist tatsächlich größer als einfach die Gr. 40 (meine Größe). Man soll deswegen aufpassen. Ich habe den Pullover zurückgeschickt, einfach weil er mir schon zu breit war. Für halbes Preis hätte ich vielleicht lassen wollen. Aber knapp 40 Euro ist schon nicht wenig Geld. Ansonsten, die Farben/Stoff sind angenehm und schön. Die Ärmel sind auch bequem (oben nicht zu eng). Ich bin 166 groß und die Länge war für mich i.O.

Kuscheliger Pulli

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Pulli sehr schön. Er hat tolle Farben und ist sehr angenehm auf der Haut. Er ist genau richtig... Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

Ein ganz toller Pulli

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller, kuscheliger Pulli, den man gerne anzieht. Die Farben sind in Echt ein klein wenig intensiver und das ist auch gut so. Das Muster ist eine moderne Interpretation des Norweger Pullis. Finde ich sehr schön. Auch für Frauen mit breiten Hüften geeignet.

Sehr schöner Pulli

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr scön und daher trägt sich der Pullover sehr angenehm. Er leigt nicht zu eng an und sieht super aus. Leider ist unten das Bündchen beim Waschen ein wenig aus der Form geraten. Man sollte ihn daher lieber im Schonprogramm waschen.

Schönes Muster

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster ist in der Farbzusammenstellung sehr schön. Das Material ist weich und angenehm. Die Ärmel sind meiner Meinung nach sehr lang, habe ich am Bündchen umgekrempelt. Ansonsten ist die Passform sehr gut, wobei ich eher zu einer 42 tendiere.

Top Angebot

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag das Muster total. Eine sehr schöne Farbenkombination. Die Größe passt optimal. Material ist ein wenig dicker sich angenehmen tragen und hält schön warm. Nach dem waschen, keine Knötchenbildung. Ein Top Preis für diesen Artikel.

optimal

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner und gut verarbeiteter pullover ist weiter zu empfehlen

Toller Pullover, tolles Muster, kuschelweich

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat ein tolles Muster und schöne Farben, wie abgebildet. Er ist kuschelweich. Diese Materialmischung mag ich sehr gerne. Die Grösse passt perfekt, 40/42. Er trägt sich sehr gut, ist nicht so eng geschnitten. Hier sind auch die Ärmel nicht zu kurz. Der Pullover gefällt mir sehr gut.

Hübscher Pulli

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, Material ist angenehm weich, kratz nicht. Pulli schlabbert nicht. Ärmel könnten etwas länger sein.
Hoffe er läuft beim Waschen nicht ein. Mit einer anderen Jacke hatte ich leider Pech.

Schöner Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner gutpassender Pullover den ich behalten hätte, wenn er nicht ein Materialfehler gehabt hätte. Tolles Muster.

sehr angenehme Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste leider sehr lange auf den Pullover warten, welches sich aber gelohnt hat. Die Qualität ist sehr angenehm. Die Farben wie abgebildet sehr harmonisch. Ich bin sehr zufrieden.

wunderschöner Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt, wunderschöne Farben, super weiches Material. Leider war mir der Pullover zu groß, obwohl ich die Gr. XS bestellt hatte. Schade. Habe ihn deshalb zurücksenden müssen.

Super Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner weicher Pullover in tollen Farben der passt. Ärmellänge und Gesamtlänge optimal, endlich ein Pullover den ich nicht zurückschicken muss. Gerne fünf Sterne

Sehr schöner Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist vom Schnitt super. Die Farben sind auch sehr schön. Das Material ist sehr weich und lässt sich angenehm tragen. Rundum ein schöner Pullover.

Super

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität auch nach dem waschen leiert der nicht aus. Ich habe mir gleich beide gekauft und wurde nicht enttäuscht! Empfehlung von mir! ☺️

Sehr schöner Pulli

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Der Pulli ist schön kuscheln und das Muster gefällt mir sehr gut. Guter Qualität.

Pullover

Verifizierter Kauf
Der Pullover hat ein sehr schönes Muster auch trägt er sich sehr angenehm und wärmt sogar was man nicht so erwartet hätte.
Nach der ersten Wäsche auch alles noch in Ordnung, so wie es sein soll.

Toller Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover besticht durch seine Farben und das Muster. Er ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform.

Eben ein KangoRoos

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist schön weich und geht trotzdem nicht aus der Form. Immer wieder gerne Sachen von KangaRoos

Ein wunderschöner Pulli

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben und
angenehm auf der Haut zu tragen
Auch für größere Größen zu empfehlen.... Trage Gr. 46

Schöner Pullover

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster hat mir direkt gefallen. Schöne Farbzusammenstellung. Pullover ist weich und nicht kratzig

Super Pulli

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man fühlt sich wohl in diesen Pulli!! Habe ich für meine Frau bestellt. War super begeistert !!

Bunter Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen. Es lohnt sich diesen zu kaufen

Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöner Wollpullover, schön für den Übergang zum Frühling.. Material sehr angenehm.

Sehr schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tollere weicher stoff, fällt schon grösser aus, hab ihn trotzdem behalten.

Schöner Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, Farben wie auf dem Foto, Größe paßt perfekt

Ein tolles Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super puli tolle Farben immer wieder gerne passt zum alles

Ist genau so wie das Bild

Verifizierter Kauf
Habe schon viele Artikel von der Marke und bin fast immer sehr zufrieden. Gut verarbeitet und auch nicht so dünn, wie die meisten Damenbekleidung. Allerdings, habe ich den Pullover mir etwas dicker vorgestellt.
Seite 1/7
Θ Mein Konto