H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit bequemem Frottee

Fussel-Inferno

Sie sitzen gut und sind angenehm zu tragen, aber das war's auch schon an positiven Eigenschaften. Ich würde sie keinesfalls weiterempfehlen, denn sie fusseln wie verrückt. Am besten zieht man die Socken im Freien aus; dann spart man sich den unmittelbaren Griff zum Staubsauger. Und wenn man sie auf links gedreht in die Waschmaschine wirft, erlebt man das wahre Fusselinferno. Wie gut, dass es Fusselrollen gibt. Jene sollte eigentlich gleich mitgeliefert werden, da der Frotteeanteil in der Sockensohle offensichtlich schlecht verarbeitet zu sein scheint.

Angenehm und weich.

So wie beschrieben hat die Fußsohle eine Frotteelage, womit man angenehm laufen kann. Hält auch warm. Habe Schuhgröße 39, daher war ich sehr unschlüssig welche Größe ich bestelle, weil meine Größe genau in der Mitte liegt. Nun habe ich mich für die Größe 39-42 entschieden und sie passt gut. Außerdem wollte ich nicht so hochgeschlossene Socken, daher sind die wirklich toll. Sehr zu empfehlen. Für die nächste Kältewelle werde ich noch welche dazu bestellen.

Gute Qualität und Bequem

ich bin zufrieden. Die Socken haben einen hohen Baumwollanteil, sind auch dicker vom Material. Sie eignen sich gut für den Sport oder an kälteren Tagen. Ich finde die Socken sind von einer guten Qualität. Habe sie schon mehrmals getragen und gewaschen. Bei mir schnürt nichts ein und Fusseln konnte ich auch keine feststellen.

Socken, die angenehm sind

Es ist nicht einfach die richtigen Socken zu finden, die mal nicht schnüren. Aber die HIS Socken kann ich empfehlen. Die Artikelbeschreibung stimmt, sie lassen sich bequem tragen.

Warme Socken

Ich wollte eigentlich eher leichte Socken kaufen. Der Stoff hierbei ist sehr dick. Für die kalten Wintertage top, für den Übergang jedoch schon zu warm.

Angenehme Socken

Super Socken mit einer angenehm warmen Frotteesohle. Dazu noch der hohe Baumwollanteil, der Preis ist für 6 Paar Socken mehr als angemessen.

Bin zufrieden

Die Socken sind nicht zu eng und haben die richtige Höhe über den Knöchel, bin zufrieden, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Gute Socke

Gute Passform, angenehmes Fußklima in Schuhen und verzeihen sogar 60-Grad-Wäschen wegen Fußpilzproblematik.

Warme Socken

Für den Winter perfekt. Halten warm ohne das sie unnötig dick sind. Passen also perfekt in jeden Schuh.

Gut 👍Warm angenehmt

Fusseln ohne Ende

Die Socken fusseln ohne Ende, auch nach mehrmaligem Waschen auf links. Ich habe selbst nach kurzer Tragedauer so viele Fusseln am Fuß, dass ich mich wundere, dass überhaupt noch was vom Socken da ist.

Bund am Bein zu eng

Das Material ist angenehm und schön dick. Leider schneidet der Bund bei meiner Konfektionsgröße von 36 ins Bein, obwohl in der Beschreibung steht das dies nicht passiert.

Weiße Socken, was sonst

Angenehm und weich am Fuß zu tragen. Machen das, was sie sollen.

Super weich und angenehm zu tragen. Auch für den Übergang. Toller Preis und schnelle Lieferung. Bin begeistert... Keine nassen und Schwitzen Füße

Herren Socken mit Frottee Sohle

Ich habe das erhalten, wass ich bestellt haben. Die Sohle der Socken ist auf Frottee und das Bündchen ist elastisch. Die Größe passt.

Liebe diese Socken...

Seit Jahren immer wieder diese Socken. Mit der etwas dickeren Sohle perfekt für die kalten Tage....immer wieder gerne. Langlebig. Noch nie ein Loch im Socken gehabt.

Angenehmer Tragekomfort.

Habe die Socken in zwei Farben bestellt. Super Passform da sie auch für kleine Füße geeignet sind.

Unterschiedliche Größen im Paket

Scheinbar wurden diese Socken manuell gepackt? Jedenfalls sind unterschiedliche Größen enthalten. Wenn ich 35-38 bestelle, und dann aber auch Größe 39-42 (mindestens) enthalten sind, ist das blöd. Die großen Socken bekommt nun mein Mann. Für diejenigen die keinen Abnehmer haben, müssen ggf. die ganze Packung zurücksenden. Die Socken ansonsten sind okay, aber auch nichts besonderes.

Bereits zum zweiten mal bestellt!

Seit ewigen Zeiten und Suchen die beste Wahl! Die Größen passen (hab eine 38), nichts schneidet ein (Bündchen) und die Frotteesohle innen ist angenehm weich und hält vor allem warm! Auch nach -zig mal waschen behalten die Socken Form und Farbe. Kann ich eindeutig weiterempfehlen und würde die Socken immer wieder kaufen!

Gutes feeling, fusseln

Die Socken gefallen mir sehr gut. Sie fühlen sich auf den Füßen gut an. Meine Füße frieren immer schnell. In diesen Socken sind sie aber trocken und warm. Habe bei Temperaturen 12-19 Grad ausprobiert. Leider fusseln sie tatsächlich sehr. Abends wenn ich sie ausziehe, sind unter den Zehen größere flauschige Fusseln.

Super Socken

Diese Socken sind einfach super, durch den verstärkten Frottee Fußbereich sind die Socken sehr weich und und bieten somit ein extrem gutes Tragegefühl. Diese habe ich für meine Freundin bereits zum zweiten mal bestellt. Bestimmt nicht das letzte Mal ‼️🤓👍

Schöne Socken

Ich habe mir diese Socken zu meinen weißem Sneakers bestellt, damit ich diese auch im Winter tragen kann. Gute Qualität für kleinen Preis.

Zweckmäßig

Zweckmäßig, Ich kenne eine bessere Qualität aber man kann sie nehmen für diesen Preis durch aus vertretbar. Wie sie sich beim Tragen auf Dauer entwickeln kann ich noch nicht beurteilen allerdings wurde sie gewaschen sie sind nicht eingelaufen, ich denke man kann sie natürlich dann auch vertreten.

Finger weg!

Diese Socken fusseln ohne Ende, auch nach dem waschen hört das nicht auf. Wo mein Mann auch läuft liegen dicke Fussel. Ausserdem schneiden die Bündchen ein und mein Mann hat ganz schlanke Beine. Hab schon andere Socken von His gekauft, bisher immer zufrieden gewesen, aber die hier sind ein Flop!!

Bequeme Socken

Bloß keine schwarzen Socken mehr, wenn die fuseln "OJE" sieht man überall wo man sie an- oder auszieht. Ansonsten zu empfehlen

Sehr angenehm zu tragen

Schnell geliefert, gute Qualität, sehr bequem, leicht ausgepackt: bei anderen Lieferanten waren je 2 Socken mit einem Etikett vernäht, was erst mühsam entfernt werden musste - hier können die Socken sofort benutzt werden. Das werde ich gern wieder bestellen.

Einwandfrei

Hoher Baumwollanteil, aber auch sehr angenehm vom Stoff her und mit dem Frottee-Anteil, welcher an der Fußsohle ist, geeignet für Leute die dünne Socken mögen und wenn ihnen kalt ist, es etwas dicker möchten. Erster Eindruck ist gut und scheinen bequem zu sein.

angenehm zu tragende Socken.

Die Socken sind o.k. Farben wie abgebildet. Leider musste ich einen Stern abziehen, weil sie größer ausfallen. Ich bestelle sonst immer Socken in Grösse 44, aber diese Socken kann man ruhig eine Nr. kleiner bestellen. Das Material ist sehr angenehm durch den Frottee inseitig.