Levi's® Straight-Jeans 724 High Rise Straight

super elastisch, höherer Bund naja

bestellte Ausführung war W30/L32 in mid-blue-used. Materialangabe bei Bestellung 71% Baumwolle, 21% Viskose, 6% Polyester, 2% Elastan. Die gelieferte Jeans ist super flexibel und daher bequem, auch wenn ich kein Freund des hohen Bundes bin und mir die 714 lieber war. Nur die Materialzusammensetzung ist auf dem Etikett mit 65% Baumwolle, 21% Viskose, 12% Polyester, 2% Elastan angegeben. Hatte mir diese Farbe u.a. ausgesucht, weil möglichst wenig Polyester (6%) angegeben war. Darauf sollte man sich also nicht zu sehr verlassen... Die Innenbeinnaht ist leider nicht doppelt abgesteppt, mal sehen, wie lange das hält. Am Knie hat sie einen leichten Färbefehler. Der wird aber hoffentlich beim Tragen nicht weiter auffallen. Ich behalte sie jedenfalls.

Sie ist passend,aber........

Habe mich erneut für diese Modell entschieden,Größe und Länge war vorhanden.Bestellt und sehr schnell geliefert. Ich habe schon einige Hosen von diesem Modell und nun muss ich bestürzt feststellen,aha.......jetzt lässt LEVIS auch in der Türkei nähen. Die Jaens passt,es ist gut genäht,man steigt hinein und ,ja kann man nehmen. Aber.....der Stoff ist lapperig,die Farbe nicht mehr Original.Dafür ist die Hose völlig überteuert.Da können sie in der Türkei zwei Jeans von diesem Modell erwerben,mir persönlich tun 109 Euro echt weh und wenn es dann kein Original ist?? Irgendwie unschön was gerade so in Sachen Mode läuft.Blusen Pullover,Hosen,Schuhe Gürtel,Möbel etc. alles Made in Türky,India,Tailand,Poland etc. traurig und leider kommt das Geld dort ja nie richtig an.Die überzogenen Preise,wer gewinnt dabei? Ich bin langjährige Kundin,seit dreißig Jahren,aber wenn Originale,nicht mehr Originale sind,nur der Preis der gleiche bleibt,dann werde ich hier nicht mehr bestellen.

Jeans im Angebot ok

Ich liebe Levis, aber leider verspricht sie nicht mehr das was sie früher war. Der Stoff war sonst immer fester und hochwertiger verarbeitet. Früher konnte ich eine Levis mindestens 10 Jahre tragen bevor sie ausriss oder ausleierte. Es wird am falschen Ende gespart, aber der Preis wird immer teurer. Habe die Hose trotzdem behalten, Jeansstoff sehr dünn und viel Stretch, aber sie passt wenigstens, auch die Leibhöhe ist angenehm zu tragen. Schön wäre es an der guten alten Qualität wieder zu arbeiten!

Sehr enttäuscht

Die Jeans wird beim Tragen immer weiter. Der Bund, der eigentlich in der Taille sitzen soll, rutscht im Lauf des Tages bis zur Hüfte. Die Taschen sind auch so klein, dass geradeso ein Taschentuch drin bleibt. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet! Vor allem bei einer Levis-Jeans.

Einfach nur unmöglich !

Ich bin total entsetzt über diese Jeans. Levis ist für jede/jeden der Inbegriff von perfekter Jeans, und auch entsprechend hoch im Preissegment. Hier aber frag ich mich, was da schief gelaufen ist. Der Streichanteil lässt die Hose wie ein Gummiband wirken, unfassbar. Ein gewisser Anteil mag ja OK sein, aber das hier ist Stretch pur. Absolut kein Sitz, keine Form, das Bild ist mehr als nur geschönt. Einfach nur unmöglich und sowas von enttäuschend.. geht umgehend zurück. Ich frage mich, was das mit der guten alten LEVI'S zu tun hat.. diese ist den Preis definitiv nicht wert..von perfekten Sitz kann man hier in keinster Weise reden..

Bestimmt eine tolle Jeans....

Aber an mir gefällt sie mir nicht. Sie ist am Bund zu weit, so dass sie hinten absteht. Dieses Problem habe ich öfters bei Jeanshosen, dass der Bund einfach zu weit geschnitten ist. Leider ist das auch bei dieser Hose der Fall. Auch mit einem Gürtel sieht das nicht hübsch aus. Deshalb retour.

Schöne Hose, aber Passformmängel

Die Hose ist an sich ganz schön, schön schwarz, weicher nicht zu dünner Stoff, aber am Oberschenkel zu eng am Bund zu weit, und am Rücken steht der Bund ab, also das Shirt würde ständig rausrutschen. Deshalb ist es leider für mich keine Option hier eine andere Größe zu bestellen.

Super Jeans

Habe dieses Modell bereits in einer anderen Farbe und bin der bestellten Jeans super zufrieden. Durch die helle Waschung hat man verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Farben. Passt im Prinzip zu allem und im Winter kann man noch Stiefel dazu tragen. Die Größe passt auch.

Sitzt perfekt

Der Sitz ist perfekt. Nach der Wäsche wie gehabt, am zweiten Tag dann wieder leicht lockerer. Sieht jedoch immer noch gut aus. Das Material nicht mehr wie gewohnt , aber noch in meinem Toleranzbereich. Das konnte Levi´s mal besser.

Super Jeans, passt perfekt

Ich habe schon Jahre lang keine Levis mehr gekauft, und bin nicht enttäuscht worden. Sie sitzt wie eine zweite Haut und endlich, habe ich sie richtige Länge 34 ,für meine Größe 1,73 gefunden. Sie ist jetzt meine Lieblingsjeans und werde Sie mir immer wieder kaufen.

Eine Nummer kleiner als üblich bestellen

An dem Artikel ist nichts auszusetzen. Aber die Größe trifft nicht zu. Die Hose ist so elastisch, dass man sie eine Nummer kleiner als üblich bestellen kann und sie immer noch passt. Hierauf sollte hingewiesen werden, um Rücksendungen zu vermeiden.

Zu groß und anderer Beinabschluss

Entgegen meiner sonstigen Levis Größe fällt der Bund hier größer aus, ich habe die Hose daher nochmals kleiner bestellt. Die lange Länge ist bestens, die Waschung auch. Nicht mehr im Bild zu sehen: die Beine haben einen ausgefransten Rand!

Jeans?!

Sehr dünner Stoff, hält mit Sicherheit nicht lange. Hätte die Hose trotzdem behalten, aber auch die dark blue hat Fransen am Saum. Das steht in der Beschreibung nur für die dark blue used drin. Schade das es an der Beschreibung scheitert.

Tolle Hose

Die Hose habe ich aufgrund meiner alten Hose bestellt. Leider ist die Bundweite meiner alten Levis wohl mittlerweile ausgeweitet gewesen. Jedenfalls passte die neue mit der gleichen Größe nicht, so daß ein anderer sie jetzt tragen darf.

Leider Stoffqualität zu schlecht.

Nach einem halben Jahr, in dem die Jeans wenig getragen wurde löst sich das Gewebe auf, es entsteht ein größer werdender Längsriss. Sonst sehr schön!

Toller Schnitt!

Levi´s Jeans sind für mich schon immer die Besten! Sitzen gut, halten ewig, dürfen in den Wäschetrockner... Einfach nur gemütlich und schön! Dank High Waist steht bei meinem Hohlkreuz auch nicht der Hosenbund hinten ab. PERFEKT!

Eigentlich tolle Jeans

Ich habe diese Jeans bereits in zwei anderen Farben die perfekt passen. Doch in bleached war sie mindestens eine Größe enger als normal, was ich sehr schade fand. Also ging sie zurück, leider. Eigentlich eine tolle Jeans.

Hmmmm... Naja

Ich hatte zuletzt eine Levis an vor ca 15 Jahren... Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Damals war die Levis noch ein fester Jeansstoff und einfach höherwertig. Halt einfach den Preis wert. Heute unterscheidet sich die Jeans von keiner anderen mehr im Schrank. Elasthan und dünner Stoff lassen grüßen. Aber sie passt wenigstens noch einwandfrei. Vor allem hinten im Hohlkreuz steht nichts ab.

Sitzt super

Material, Passform, alles super, so wie immer bei Levis. Kaufe keine andere Marke mehr. Jeansstoff für eine weiße Jeans recht dick, an warmen Sommertagen nicht zu empfehlen. Trage sie bei der Arbeit in der Praxis.

Levis Hose

Ich bin der Meinung das diese Hose eine Fälschung ist.ich trage seit Jahren Levis Hosen und an dieser Hose fehlen bestimmte Merkmale

Von Levi's andere Qualität erwartet

Schade! Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Levi's kaufen wollen. Die Jeans ist dünn, es ist sehr viel Stretch enthalten. Die Passform ist nicht ideal...Levi's ist kein Billigprodukt!

Eine tolle Lewi‘s Jeans

Eine sehr schöne Lewi’s Jeans wie sie sein soll, gutes Material und perfekte Passform. Bestellt in Größe 29/L28 bei 55 kg/165 cm. Bin begeistert!

Sehr gute Qualität

Sehr kräftiger Jeansstoff, der Schnitt ist leider für mich, Gr. 36/72 aber mit kräftigen Beinen, nicht geeignet, sitzt dann wie Leggings, schade. Für normale Gr 36 mit dünnen Beinen sicher perfekt.

Eine tolle Hose. Paßt wie angegossen, ist ...

Eine tolle Hose. Paßt wie angegossen, ist gut verarbeitet und nichts scheint durch. Den Elastananteil, den einige nicht mögen, finde ich großartig. Da geht die Hose bei jeder Bewegung mit und man hat nach einem Abendessen nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Habe sie aber wegen der hohen Leibhöhe gekauft, das macht den Bauch auch platter, wenn man einen hat. Hab ich zwar nicht, aber bei niedriger Leibhöhe sieht man irgendwie dick aus, auch wenn man schlank ist. Ich empfehle die Hose jedenfalls.

Eigentlich schön…

Die Jeans hat gut gepasst (27/30 bei 164 cm und 57 kg), die Farbe hat mir auch gefallen. Ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, weil der Fransensaum nicht zu mir passte.

Hose an den Beinenenden ausgefranst.

Die Hose kam viel zu kurz und mit ausgefransten Beinenden an. Zudem sind die Beine nur dreiviertel lang bei Länge 32. Vielleicht habe ich eine Fehlproduktion erhalten? Geht Retoure.

Größe/Passform und Qualität, Verarbeitung ...

Größe/Passform und Qualität, Verarbeitung waren wie immer bei Levis sehr gut. Mir hat die Farbe überhaupt nicht gefallen. Es war kein dunkles blau. Daher habe ich die Jeans zurück geschickt.

Hose qualitativ sehr gut

Die Hose ist qualitativ sehr gut, aber sieht nicht aus wie abgebildet. Es ist eine Bootcut-Jeans. Die Länge ist für eine 28-er Länge auch viel zu lang. Darum zurück

Gutes Levi’s-Model mit cooler Waschung

Jeans sitzt super, wie erwartet! Gute Waschung und das ausgefranste Ende des bestellten Modells/der Waschung hat fürn bisschen Used-Look gesorgt. So mag ich‘s!

zu eng, zu hoch geschnitten

Das ist meine erste Levis die keinen schönen Po macht, es ist als wenn der Stoff nur darüber spannt. Auch ist der Bund zu hoch, alles in allem kein schönerAnblick.