Levi's® Skinny-fit-Jeans 721 High rise skinny mit hohem Bund

Farbe leider sofort ausgewaschen

Leider ist bereits nach dem ersten Mal waschen das tiefe Schwarz nur noch grau und nach dem zweiten Mal sieht die Hose nur noch ausgewaschen (wie 200x gewaschen) aus. So schade, da es ja auch für eine Rücksendung zu spät ist. Der hohe Preis ist kein bisschen angemessen, 20 Euro wären zu viel!

Sitzt wie eine 1, super bequem

Eigentlich trage ich immer von Levis die Hile Migh Super Skinny, doch da mir diese zur sehr auf den Bauch gedrückt hat, habe ich es dieses Mal mit einem anderen Modell versucht und ich bin begeistert. Zum einen ist sehr viel Stretch im Material, trotzdem sitzt die Hose figurbetont und leiert nicht aus. Auf der anderen Seite ist der Bund etwas weiter, so dass nicht mehr der Druck auf dem Bauch vorhanden ist. Ich bin richtig zufrieden und ab sofort wird dies meine Lieblingsjeans. Bin 1,67 m groß und wiege 63 kg. Die Größe passt perfekt, wenn man es gerne mag, wenn die Beinlänge über dem Knöchel endet.

Schade schade schade

Seit langem endlich mal eine Jeans die wirklich super passte und eine top Figur machte, ich hatte mich super gefreut... Wäre da nicht dieser extrem unangenehme Geruch gewesen. Trotz waschen (weil ich sie unbedingt behalten wollte) ging dieser nicht weg. Im Gegenteil, jetzt roch es überall unangenehm in der ganzen Wohnung. Deshalb ging dieser Artikel nachträglich zurück.

schöne Hose

Bin 168 cm 58kg. Habe mir die Hose in 27/32 + 28/32 bestellt. 27 ist perfekt in der Passform. Den stretch Anteil finde ich fast schon zu hoch aber ich wollte eine Hose die ich ohne Gürtel tragen kann, die bequem sitzt, nicht zu dünn ist und diese Hose erfüllt das alles. super.

Tolle Jeans

Super Qualität, schöne Farbe. Fällt sehr lang aus finde ich, trage sonst Länge 32 bei 1,70 KörperGröße aber hier reicht die 30 Länge. Bund ist sehr hoch geschnitten, find ich aber nicht schlecht. Macht einen schönen Popo 😊

Material fragwürdige

Hatte mir nach langer Zeit wieder mal eine Levi’s bestellt aber da war ich so enttäuscht erstmal für das Material viel zu teuer und die Passform haut auch nicht hin hatte extra alles nach Größentabelle mir angeschaut und dann bestellt leider ging Sie zurück

Beine super, Hüfte zu gross

Die Jeans ist super bequem, aber wenn man sie mal zwei Stunden getragen hat weitet sie sich oben extrem, so man man ständig die Hosen hochziehen muss. Für den Preis dürfte das nicht sein.

Schade!

Habe die gleiche Hose in fünf verschiedenen Farben bestellt, immer die gleiche Größe, alle haben gepasst. Habe diese dann (mit über 30 Euro Rabatt) nachbestellt und diese passt nicht. Schade, geht zurück, Rabatt auch futsch.

Leider war die Passform nicht optimal, die Jeans war viel zu lang, am Bund passte sie prima, hing aber am Hintern durch und schlug Falten. aber ich würde den Artikel dennoch empfehlen, da gute Qualität und eine Levi`s ist eben Kult.

Schöne Hose

Da ich bei Levis immer die gleiche Größe habe, dachte ich das auch dieses Modell dem entspricht! Leider nicht ! Sie fiel bei mir eine Größe kleiner aus! Deshalb ging sie zurück! Ansonsten aber eine sehr schöne Hose in einem dunklen Schwarz!

Passt sich vorteilhaft der Figur an

Würde ich wieder kaufen. Super Qualität und Problemzonen fallen nicht so negativ auf wie oftmals bei günstigen Jeans-Hosen. Größe 29/30 passt bei Körpergröße 1,67 m und 70-74 Kilo (bei typischen Problemzonen Bauch Beine Po)

Wie immer Levi's!

Tolle Jeans, tolle Farbe, toller Schnitt! Aber trage normalerweise immer eine 26er. Seit kurzem fallen alle Hosen größer aus und ich musste auf 25 umsteigen und die 26er zurück schicken. Aber ansonsten wie immer top :)

Schön

Die Hose von Levis sind immer schön,bequemes stof,leicht,Größe meistens passen ohne zu probieren,leider musste ich zurück schicken weil mir waren grade diesmal zu groß,aber sonst top

Diese Hose überzeugt auf 100%. Sie sitzt perfekt an den Stellen wo sie sitzen soll und ist zudem noch auf strechbasis und daher gut zu tragen . Die farbintentität ist einfach super.

Super Hose

Sehr gute Qualität. Die Hose passt perfekt. Die Waschung ist wie beschrieben. Würde die Hose jederzeit wieder bestellen.

zu viel Stretch

Bei mir ging die Hose leider wieder zurück. Der Stretch Anteil ist so hoch, dass man das Gefühl hat eine Jeggings / Leggings zu tragen.

Leider nicht meins

Ich finde,diese Hose entspricht nicht der eigentlichen Qualität von Levis. Der Sitz gefiel mir auch nicht,daher Retoure

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, ich hatte jedoch 2 Levis Jeans zur Auswahl bestellt und die andere passte von der Länge her besser

Sehr Dünn

Nicht die Qualität wie im Store, eher wie die zweite Wahl. Ganz dünner Stoff und eine 32 Länge passt zu einer 34

Jeans

Eine schöne Jeans von der Farbe , bestelle immer die gleiche Größe diese ist zu klein sitzt nicht gut .

Stylische Jeans

Sehr schöne Passform, sitzt perfekt. Durch die hohe Taille sieht sie klasse aus und macht eine gute Figur.

diese Jeans sind nicht für mich

2 Jeans habe ich nach den Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt, aber die waren extrem eng. Ich konnte die Beschreibung "hoher Bund" nicht nachvollziehen. Fühlte mich total eingeengt und die Passform -naja-. Daher zurückgeschickt. Ich habe mit der "Levis 311 Shaping Skinny" sehr gute Erfahrungen gemacht, die hat einen hohen Bund und eine Super Passform.

Zu lang

Bestelle immer länger 30 doch bei dieser Jeans benötige ich 28.

keine Markenjeans

Diese Jeans hat weder am Außen-noch am Innenbund ein Jeanslabel und keine Größenangabe, wie man es von einer echten Levis gewohnt ist. Die Größe 34/32 ist viel zu groß, obwohl ich Jeans von Levis in dieser Größe trage. Es ist schade, dass man bei Otto, wo man immer Qualität gewohnt ist, solche Ware überhaupt bestellen kann. Bin sehr enttäuscht von der Lieferung

Das schreit nach Nachschub!

Tolle Qualität, sieht super aus und fühlt sich gut an. Diese Hose sitzt schön eng, aber nicht zu eng, man kann atmen und sich bewegen, den Bücktest hat sie auch bestanden. Zu der Größe: Ich bin 180cm groß und ca. 75kg schwer und habe oft das Problem das die Hosen zu kurz sind, am Bauch zu eng oder an den Beinen zu weit. Dies ist bei der Hose in 29/32 überhaupt nicht der Fall, sie sitzt perfekt und ich fühle mich wohl.

Schade...

Schade, dass es meiner Meinung nach keine originale Levis ist(Schildchen an Hintertasche kein original). Hose hat viel zu viel Stretch, dadurch sitzt sie unmöglich. Ich wäre permanent dabei die Hosenbeine wieder runter zu schieben. Ausserdem war sie viel zu lang. Farbe war perfekt, nur leider färbt sie unglaublich ab. Ich bezweifle, dass das nach dem waschen anders ist. Also unmöglich helle Sachen dazu zu tragen. Den hohen Baumwollanteil vermisse ich auch. Stattdessen ist viel Polyester zu spüren, was nicht gerade angenehm auf der Haut ist. Resycling gut und schön, aber dieses Plastik geht gar nicht in Wäsche. Was ist aus der gute alten Levis Qualität geworden? 😕

Unterschiede in den Größen

Ich habe in allen meinen Jeans die Größe 29W 30L. Nun habe ich mir hier zwei Levis Jeans, gleiches Modell, bestellt. Die eine in schwarz, die passt wie angegossen. Die andere in dunkelblau, die ist komplett zu weit und irgendwie auch leicht zu lang. Die in dunkelblau geht heute zurück.

Schöne Passform

...allerdings zu lang. Ich bestelle sonst immer 30er Länge mit 1,67m - diese hier muss ich jedoch 2x umschlagen. Bei Kleidergröße 36 passt mir hier die 26er Weite anstelle der 27 und sitzt ziemlich gut. Die Leibhöhe finde ich sehr angenehm da sie nicht zu hoch ist (ca. bis zum Bauchnabel). Da die Hose aber zu lang war und eine andere besser gefiel, ging diese zurück. Ich empfehle eine Nummer kleiner und kürzer.

Bloß nicht kaufen

Obwohl ich bei allen Levis Skinny fit Jeans Modell 721 Größe 28 trage, habe ich mich hier für Größe 29 entschieden, da dieses Modell anscheinend kleiner ausfällt. Passform ist dieselbe und macht eine gute Figur. Schlimm allerdings ist, dass die Hose total abfärbt, auch nach mehrmaligen Waschmaschinengängen. Selbst mein Unterhemd hatte nach dem Tragen einen Blaustich. So etwas habe ich noch nie bei einer Levis erlebt.

Schade

Schon beim Auspacken war ich enttäuscht, die Farbe ist ganz anders, und auch vom Material und Länge voll dünn, auf dem Foto sieht die Jeans schön blau aus, und auch dicker, wie eine richtige Jeans eben, diese die mir geschickt wurde, war entweder eine andere, oder so sieht sie wirklich aus. Schade, sonst vom Schnitt und Passform war ok, ich würde empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen.