LASCANA Schalen-BH Wanda mit Bügel und mit seitlicher Stickerei Spitze, Dessous

Qualität und Körpchen"volumen" geändert

Die BH-Serie Wanda von LASCANA ist seit Jahren mein Lieblings-BH. Ich habe mich immer wieder über die Passform und Qualität erfreut. Bei meiner neusten Bestellung habe ich 3 Farben, mit meiner normalen Größe, liefern lassen. Bei dem ersten BH, dachte ich beim Auspacken noch, dass kann ja mal passieren ->Das Körpchen ist gewiss 1,5-2cm kleiner und das Material fühlt sich anders, billig, an. Leider gehen alle 3 BHs zurück. Sie passen halt nicht mehr im Bereich des Körpchens ist zu wenig Platz. Ich bin frustiert, weil dieser Schalen-BH meine sichere Kaufentscheidung war. Für große Größen (bei mir halt 85/90F) ist es schwierig, schöne und passende BHs zu finden. Was nun? Geh ich halt mal wieder auf die Suche und brauch 30-40 Anproben, bis vielleicht mal 1 Model passt. Das ist kein subjektiver Eindruck, ich habe die BHs ja in der früheren Variante zu Hause (in allen kaufbaren Farben) und kann die Größe vergleichen. Im oberen Teil der Cups fehlt halt Material. Wie frustierend. Ich zahl doch gerne 40-50 Euro für einen guten BH. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Ich hoffe der Hersteller bekommt die Rückmeldungen mit, spätestens an bei den Verkaufszahlen und geht zur gewohnten Qualität/Größe zurück.

Super Sitz, toller Halt!

Ich habe diesen BH nach zwei Jahren tragen (alle Farben) wieder gefunden und sofort bestellt, bevor meine anderen kaputt gehen und ich ohne ihn auskommen muss! :-) Das Problem bei einem größeren Busen ist, dass die Schwerkraft es nicht immer gut mit einem meint. ;-) Also ist hier ein BH notwendig, um alles gut zu stützen, ohne das es weh tut, die Träger einschnüren und der Busen eine schöne Form im BH hat. Das zeigen Lascana BH's immer wieder. Sie sind teurer, aber immer wieder ihr Geld wert!

Leider qualitiv ungewohnt minderwertig

Ich trage bereits seit ganz langer Zeit dieses Modell von Lascana und besitze alle Farben. Doch bei der jetzigen Bestellung habe ich einen BH erhalten der nichts mehr mit der gewohnten Qualität zu tun hat. Die seitliche Spitze ist nicht mehr fest vernäht, knubbelt also unter enganliegender Kleidung, nach ein paar Stunden tragen rissen die feinen Gummifädchen im elastischen Teil. Auch die Form der Schalen haben sich zum Nachteil verändert. Ich bestellte darauf hin nochmals den selben BH in der Hoffnung das es sich um ein Produktionsfehler handelt. Aber auch dieser wies die selben Mängel auf. Nun habe ich gerade bei Lascana angerufen und erfahren das dieses Modell seit etwa vier Monaten verändert worden ist. Nun werde ich mir einen anderen Hersteller suchen müssen und habe beide retouniert . Echt schade.......

Toller BH

Genau so ein Modell habe gesucht. Einfach ein toller BH. Durch meine Gewichtsabnahme war ich mir bei der Grösse nicht sicher und habe leider die falsche Grösse gewählt. Wobei ich auch sagen musss, dass der BH im Umfang sehr klein ausfällt. Werde ihn mir aber in der entsprechenden Gr. nochmal bestellen.

Fast perfekter BH

Ich liebe diese BHs. Kann gar nicht mehr zählen welche Farbe ich bereits wie oft bestellt habe. Einen Minuspunkt gibt es jedoch, nach einiger Zeit brechen bei mir die Bügel, so dass der BH dann entweder repariert werden muss oder weg geschmissen wird. Trotzdem bestelle ich ihn immer wieder, da er eine schöne Form macht, nicht drückt... Einfach perfekt wäre (ohne das leidige Bügelbrechen).

Nicht mehr die gewohnte Qualität

Leider bin ich sehr enttäuscht,ich war so froh das es diesen BH endlich wieder gibt aber jetzt bin ich zutiefst 😞 Die neue Qualität und Passform ist nicht mehr die Alte und lässt sehr zu wünschen übrig. Leider gehen alle bestellten zurück!!! Vielleicht hilft diese Bewertung um die gewohnte Qualität wieder herzustellen.

Der BH sieht gut aus und besteht aus einem...

Der BH sieht gut aus und besteht aus einem angenehmen, weichen Material, das sich gut auf der Haut anfühlt. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil die Körbchen zu klein sind und die Brüste außerdem plattgedrückt werden. Ich bestelle den BH noch einmal eine Nummer größer.

Keine schöne Form

Der BH saß nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Form sah auf dem Bild anders aus als sie letztendlich war. Hat keine schöne Oberweite gemacht. Obwohl er vom Design her schön ist wurde er leider zurückgeschickt.

Nach nichtmal 2 Monaten defekt!!

Ein schöner BH trägt sich super,einziges Manko,nach 6 Wochen der erste Bügel raus eine Woche später,der andere, d.h.,der BH ist jetzt nicht mehr tragbar!! Ich will anmerken,das er höhstens 10x getragen wurde!

Perfekt!

Dieser BH ist einfach Perfekt, Er sieht mega schön aus,zwickt nicht engt nicht ein,körbchengröße passt,sehr gut und schön verarbeitet,einfach hochwertig verarbeitet. genauso muss ein BH sitzen.

Toller BH

Ich finde diesem BH sehr schön von der Form und das er an den Seiten dieses Muster hat was mit den Trägern verbunden ist. Bin zufrieden und begeistert von dem BH habe den schon 2 mal bestellt.

Sehr schlecht geschnitten und Form ganz ...

Sehr schlecht geschnitten und Form ganz komisch Stoff Ich war nicht begeistert Ich habe zurück geschickt sonst bis jetzt war ich immer glücklich mit bh von lascana

Halt in jedet Situation

Toller Bh. Ich hatte ihn schon, aber nun kamen nach einiger Zeit die Bügel raus. Also schnell nochmal bestellt, bevor es ihn evtl. nicht mehr gibt

Ein sehr schöner BH.

Tolle Passform. Sieht super aus. Die etwas breiteren Träger sind bei der Größe von Vorteil. Die Spitze am BH macht ihn zum echten Hingucker.

Einwandfreier Artikel

Passt super, zwickt in keiner Lage, liegt immer sehr angenehm am Körper an. Sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen!

kein schöner BH

Im Internet sieht dieser BH super schön aus. In Natura ist das Material sehr dünn. Die Größe hat nicht gepasst. Schade

Schöner BH.

Ein sehr schöner BH, gerade bei dieser Größe ist es schwer einen perfekt sitzender BH zu finden. Empfehlenswert.

Der BH hat eine sehr gute Passform, sieht ...

Der BH hat eine sehr gute Passform, sieht selbst unter T-Shirts gut aus. Habe ihn in mehreren Farben.

leider nicht gut geschnitten

irgendwie komisch geschnitten, saß gar nicht... ansonsten schönes Teil, hätte ihn gerne behalten

Sehr Edel

Preis und Verarbeitung sind einwandfrei . Trägt sich sehr gut und passt wunderbar

Plattgedrückte Brüste

Stoff toll und unangezogen wirklich schön aber hat man ihn an sind die Brüste plattgedrückt.

Größenangabe stimmt nicht

Leider ist die Körbchengröße so groß ausgefallen, meine Brust wäre 2 mal reingegangen.

Schlechte Passform

Der BH hat überhaupt nicht gut gesessen. Sehr dicke Polster! Wurde zurückgeschickt.

Passform

BH ging zurück. Das Körbchen ist viel zu groß und schlägt Falten.

Schade, sieht auf dem Bild so toll aus.

Der BH hat keinen Sitz, steht unten ab , ich habe ihn sofort zurück geschickt.

Guter Sitz

Hält alles da, wo es hingehört. Top ! Ich bin begeistert.

Nicht so toll

Leider fällt dieser BH anders aus passte überhaupt nicht.

Traumhafter BH auch in großen Körbchen

Einmal angezogen und nie wieder aus. Sitz wie eine 1.

Immer wieder gerne gekauft ...

Für mich ist das der beste BH den ich je hatte. Passform, für große Größen geeignet, Aussehen, ansprechend und lange Haltbarkeit, trotz angegebene Handwäsche in der Maschine gewaschen und täglich gewechselt. Preisleistung stimmt einfach, ich hatte schon alles gekauft, zwischen 10 und 120 Euro, aber diesen möchte ich nicht mehr hergeben. Ich habe auch mehr Farben früher, davon gehabt: rot, braun, pink / orange, immer zukaufen gibt es diesen in marineblau und weiss, und seit langem in puder und jetzt auch in marsalarot. Eine Bitte: mehr Farben, denn ich halte diesen für einen Bestseller!

Schöner BH auch in einer großen Größe

Ein schöner BH auch in einer großen Größe. (100 B). Einziger Nachteil bei mir ist allerdings, dass sich beim Tragen die Seitenteile nach oben rollen. Dadurch quillt das in meiner Größe nun mal vorhandene Speckröllchen drüber weg, was wirklich nicht schön aussieht. Auch bei einer Nr. größer. Habe ihn aber dennoch behalten, weil er ansonsten eine schöne Büste macht.