LASCANA String Wanda Dessous mit Stickerei Spitze in blumiger Optik

Perfekter Sitz, tolles Design!

Mir war der Slip zum BH kaputt gegangen. Dann habe ich bei OTTO diesen String gefunden, der farblich optimal zu diesem BH passt. Es sitzt in meiner Größe optimal, rollt sich mit Bündchen nicht in der Bauchgegend, trägt sich angenehm. Gut verarbeitet, ich bin sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen hat sich der String in Form und Farbe nicht verändert. Gern wieder!

Sehr edler String

Mir hat zu einem ähnlich farbigen BH noch ein passendes Unterteil gefehlt, deshalb bin ich über diesen String gestolpert. Er ist sehr angenehm zu tragen und wirkt durch die Spitze wirklich edel. Außerdem gibt er dem Po eine sehr schöne Form durch den breiten Rand.

Sehr schöner String, angenehm zu tragen

Der String sitzt richtig gut, quetscht nicht ab und sieht klasse aus. Farbe und Stickerei sind auch sehr schön. Auch nach mehrmaligem Waschen noch gut in Form.

Ein toller Artikel!

Der String bietet eine tolle Passform, ist angenehm zu tragen und sieht auch sehr ansprechend an. Lascana Unterwäsche ist im Allgemeinen sehr zu empfehlen.

Mein absoluter Favorit!! In der bestellten ...

Mein absoluter Favorit!! In der bestellten Größe weder zu klein, noch zu groß. Und ein absoluter Hingucker!!!

Sehr schöne Unterwäsche für Sie

Tolles Material schöne Verarbeitung sitzt gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Bester String ever!!!!

Er ist super geschnitten und hat eine tolle Farbe. Er sieht getragen wirklich schön aus, auch wenn man etwas kräftigere Beine hat. Wirklich nur zu empfehlen. Werde mir auch noch eine weitere Farbe bestellen

Passend zum BH

Sieht optisch gut aus, sitzt aber leider nicht so schön, wie der dazu passende BH

Sehr schöner String,

habe nichts einzuwenden. Material und Qualität Top. Bei Dessous mit kleinen Accessoires wie Steinchen Anhänger und Schleifchen, gebe ich mir immer die Mühe diese selbst mit paar Handzeichen zu befestigen ( um auf Nummer sicher zu gehen, bei der Wäsche. Leider ist es so das die kleinen süßen Teilchen oftmals abgehen. Mir passt der String sehr gut und macht was her. Habe zuerst den String bestellt um zu fühlen ob die Spitze wirklich weich Ist. Auf den passenden BH muss ich noch leider warten.

angenehme Unterwäsche für alltägli. Gebrauch

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch im Schritt und Hüfte herum sehr angenehm zu tragen und für den alltäglichen Gebrauch sehr geeignet. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺

Sehr hübscher slip

Er sitzt ganz gut

Schöner String

Ich habe diesen String mehrfach in fast allen Farben,weil er gerade bei etwas mehr Speck an Bauch und Hüfte trotzdem super sitzt und nicht runter rollt(jede Frau mit Bäuchlein kennt es) Ich trage 46 bestelle diesen String aber in 48/50,weil der dann perfekt sitzt und bis zum Bauchnabel geht,somit alles gut sitzt

schöne Qualität- Preis lieder sehr hoch

ehrlich gesagt würde ich mir noch mehr zu dem passenden BH kaufen, aber der Preis ist doch etwas hoch. Ich habe mir dunkelblaue Alternativen im Handel besorgt. Aber sehr schönes Produkt! Passform ist gut, allerdings habe ich eine Numemr größer genommen. Habe sonst eher 36/38, aber 40/42 sitzt angenehm und schneidet nicht ein

sexy String

Artikel wie beschrieben, gute Verarbeitung, sitzt gut, fällt normal aus (Größe), angenehmes Material

Schön verarbeitet und angenehmer Stoff,...

Schön verarbeitet und angenehmer Stoff, allerdings ist der Artikel dennoch 'geschmackssache'. Meiner Meinung nach schließt er viel zu weit oben auf, sprich: Bei mir ging er bei Größe 36 / 38 (ich trage normal 38) bis 'knapp' untern Bauchnabel. Zumindest gefühlt. Andere haben vielleicht mehr Spaß daran.

Ganz ok

Das Größenverhältnis stimmt super und trotz der Spitze war der Stoff angenehm auf der Haut. Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass der Artikel in echt nicht sexy wirkt wie auf den Bildern, sondern eher an „Großmütterchen“ erinnert.. Sehr schade.

Toller String

Schön, bequem, gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Perfekter Sitz!

Im Gegenteil zu dem BH, den ich passend dazu bestellt habe, sitzt der String perfekt und macht eine tolle Figur. Die "neckischen" Schleifchen samt Steinchen links und rechts hätte es nicht gebraucht, sie stören aber auch nicht wirklich.

Super Passform

Optisch ansprechender String aus sehr weichem angenehmen Material. Der String ist sehr bequem und hat ein angenehmes Tragegefühl. Auch gefällt mir die Farbe sehr gut und die Stickerei ist leicht transparent.

Zauberhafter String

Wie gewohnt bei LASCANA gute Qualität, passgenau und weiche Spitze. Die Farbe Puder wirkt auch an meinem blassen Körpertyp am sehr edel . Ich habe davon auch den passenden BH gekauft. Ich bin sehr zufrieden.

ok

Mein Mann fand der BH sieht ganz gut aus und das tut er ja auch, mir hat jedoch das Material nicht so gut gefallen - mir war der Stoff zu dünn und zu einfach. Dafür war mir der BH zu teuer und ging daher zurück.

Prima Artikel

Da gibt es nicht viel zu sagen - gute Qualität und das Preis-/Leistung-Verhältnis passt genau. Genau so habe ich mir den Artikel vorgestellt. Ganz fein, immer zu empfeheln.

Sehr sexy

Sehr sexy, attraktive Farbe, gut verarbeitet, leider fand ich die beiden Schmucksteinchen für meine Figur ungünstig platziert . Sie waren online nur schwer erkennbar. Ging somit retour....

Sehr schöner String

Der String besticht durch gute Passform und Qualität. Das Material ist angenehm zugetragen und vermittelt ein Hauch von Luxus. Die Stickereien bieten ein optisches Highlight. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Lascana scheint nicht meine Marke zu sein

Hatte bereits mehrere Artikel der Marke Lascana bestellt, da auf Fotos optisch schön. Bei mir sitzt diese Wäsche aber nicht gut (unbequem, schlechte Passform ). Deshalb gingen alle diese Artikel zurück.

Tolle Pobacken macht dieser String

Aber leider meiner Meinung ein viel zu hoher Preis für bissle Stoff .. musste ihn dennoch haben weil er einfach schön ist . Werde mir denke ich mal noch einen bestellen .

Sehr schöner Slip, tolle Qualität und eine super Passform. Zusammen mit dem BH ein echter Hingucker. Ich muss aufpassen, dass ihn mir meine Tochter nicht klaut.

Sehr schön!

Ich habe den String passend zum BH bestellt und bin sehr zufrieden damit. Er passt perfekt und sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe ist toll und mal was anderes zu scharz oder weiß

Ein sehr schönes Höschen. Sitzt sehr bequem. Nur für helle hauttypen wie ich es habe nicht so geeignet mit der Farbe. Aber habe ihn trotzdem behalten weil er sehr gut sitzt