LASCANA Slip Wanda in abdeckender Schnittform und Stickerei Spitze

Habe ich schon mehrfach gekauft. Top Qualität, Aussehen und nach dem waschen wie vorher. Sehr zu empfehlen

Schöner Slip - angenehm auf der Haut

HAbe mir diesen Slip schon zum 2. Mal bestellt er ist sehr schön, sitzt gut und behält auch nach öfterem Waschen seine Form und die Applikationen sind ebenfalls haltbar. Habe dazu einen BH mit dem gleichen Muster und in der gleichen FArbe, was zusammen eine sehr schöne Kombination und sehr sexy ist - selbst bei größeren Größen. Würde den Slip auch in anderen Faben bestellen und kann ihn nur empfehlen!

Toll für nicht superschlanke Figuren

Der Slip sitzt wenn man etwas Bauch hat einfach super. Er ist vom Stoff her fest und stabil. So rutscht er nicht und rollt sich auch nicht ein. Er mogelt sogar ein wenig Bauch weg und ist von der Höhe her für mich sehr passend. Habe mir auch den passenden BH dazu bestellt.

Schoener Artikel, leider nicht sehr bequem...

Der Slip an sich ist von der Farbe her und der Stickerei sehr schön. Er ist auch etwas höher geschnitten. Finde ihn leider nicht sehr bequem, weil die Spitze beim Tragen in der BikiniZone verrutscht und dann scheuert. Würde ihn daher nicht nochmal kaufen.

Etwas zu teuer, aber sehr schön.

Habe viele blaue BHs von Lascana und mich endlich dazu entschieden, einen passenden Slip zu kaufen. Den Slip trage ich nicht im Alltag, sondern zu besonderen Stunden. Der Preis ist relativ hoch, aber noch okay, da der Slip sehr hochwertig aussieht.

Leider nicht so erwartet...

Auf dem Bild wirkt der Slip sehr hübsch. Leider ist er in Natura dies nicht. Fällt auch sehr groß aus und die Verarbeitung ist nicht so edel wie auf dem Foto. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet...

Perfekter Sitz

Passform und Material Top. Spitze sehr schön verarbeitet. Habe ich zusammen mit dem passenden Schalen BH und dem passenden Spitzen BH gekauft. Einfach ein Must Have :-) Würde ich wieder kaufen..

Bequem und sexy für den Alltag

Der Slip in seiner abdeckenden Form ist die perfekte Ergänzung zum Bügel BH dieser Linie. Gut verarbeitet und bequem ist er dennoch weiblich und sexy im Alltag. Ein schönes Teil!

Super Slip

Schöne Spitze toller Stoff

Angenehmes tragegegühl auf der Haut. Hochwertiger Stoff, feste mit schöner Spitze auch in großen Größen angenehm tragbar.

Hoher Preis aber top

Habe den ArtiKeller zusammen mit dem passenden BH gekauft. Sieht sehr schön aus. Grade für größere Größen perfekt.

Schöne Farbe, gute Qualität.

Das schöne an den Slip ist ,das er nicht kratzt an den Seiten. Er ist super weich

Der Slip ist angenehm zu tragen. Sieht angezogen noch hübscher aus. Gutes Material

Super Passform

Der Slip hat eine tolle Passform und sieht sehr gut aus trotz großer Größe.

Wunderschöner Slip sehr gut zutagen. Würde ...

Wunderschöner Slip sehr gut zutagen. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schick

Schöner Slip. Super schicke Spitze. Feine glatte Qualität!

Also gut sitzender Slip

Hatte mir dazu den Bh mitbestellt.Sieht zusammen chic aus.

Empfehlenswert

Der Slip sieht sehr gut aus, trägt auch unter enger Kleidung nicht auf.

kaufich nochmal

Super paßt sogar mein bauch rein echt toll auch das material super

Schöne, modische Wäsche

Sehr angenehm zur tragen, Stoff sehr edel. toll anzuschauen.

sehr schön und eng

Nachdem die erste wäsche durch war und ich meinen neuen Slip endlcih tragen konnte, habe ich ihn gleich meinem masseur vorgeführt, der gleicht sagte, wow neu????? der macht was her und sieht sehr gut aus. er war begeistert. nun warte ich auf die reaktion von meinem Mann. ich hoffe er gefällt ihm auch

Sehr schön....

Ich finde es sehr schön und die Qualität gefällt mir auch. Leider habe ich überlesen, dass es Handtasche ist, denn dann hätte ich es nicht bestellt

Schön als Set

Zum passenden BH gekauft. Qualität und Schnitt sind gut, Beinausschnitt könnte etwas höher sein. Doppelgrößen finde ich nicht so gut. Einzelne Größen wären besser.

Toller Slip

Passt gut zum bestellten BH und sitzt auch klasse.

Ein sehr schöner Slip Material Hautfreundlich

Sehr schöner Slip schönes Design sitzt perfekt

Schöne Form und gute Qualität

Wunderbar, dass es davon BH und Höschen gibt.

angenehm auf der Haut

Sehr schönes Material. Auch die Spitze fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, kein Kratzen. Qualität und Preis passen zusammen. Fällt reichlich aus. Habe den Slip zum Vergleich auf einen anderen mit gleicher Größe gelegt . . . dieser ist einen ganzen Zentimeter breiter. Deshalb nochmal bestellt und zwar eine Größe kleiner. Den "reichlichen" aber trotzdem behalten