Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Jessica, mit Topper, erhältlich in der Größe 180x200cm

Lange Wartezeit, die sich definitiv auszahlt!

Nach ausgiebiger Suche nach einem Boxspringbett dass seinen Preis auch wert ist, habe ich mich für dieses in dunkelgrau entschieden. Ich habe mir ein kostenloses probemuster der Farbe und des Stoffes bestellt, die rasch ankam. Zehn lange Wochen musste ich auf mein Bett warten, am Tag der Zustellung bekam ich durch das Live Tracking von Hermes genaue Angaben wann das Bett bei mir ankommen würde. Das Bett wurde bis vor meine Wohnungstür geliefert und die Hermes Lieferanten waren stets freundlich. Der Aufbau benötigte ca 1,5h wobei eine zweite Person definitiv erforderlich ist (allein schon um die zwei Matratzen in diesen Bezug zu stecken). Leider fiel extrem viel Müll an (Unmengen an Plastikfolie sowie Pappe) der nicht mitgenommen wurde. Mein erste Nacht war einmalig, keine Rückenschmerzen mehr. Durch die Höhe des Bettes steht man schon fast sobald man aufsteht und auch der Härtegrad war genau richtig gewählt. Optisch ist das Bett auch sehr zu empfehlen. Der Stoff ist gut verarbeitet und fasst sich schön weich an. Der Topper ist etwas dicker was auch eine gute Qualität zeigt. Alles in einem war es eine goldrichtige Entscheidung dieses Bett zu kaufen und ich hoffe es wird mir noch lange Freude bereiten.

Langes warten dann Schock....

Nach ca 6 Wochen kam es an. Voller Freude stellte ich es mit meiner Tochter auf. Dann der Schock.... Die Matratzen waren wie so oft bei Otto wenn ich was bestelte schon in Gebrauch ,hatten Flecken wie wenn jemand einen Ölwechsel am Auto durchgeführt hat und anschließend die Matratzen verpackte. Geht gar nicht. Ferner um die Matratzen einzupacken mit der waschbaren Umrandung wurde mir eine kleinere verschickt was nicht zu den Matratzen passten. Alles in einem kam noch dazu das ich laut Telefonat mit Otto mich mit 5 Mitarbeiter außernander setzen mußte,um einmal Gehör für meine Situation zu bekommen. Einer legte auf der andere Mitarbeiter von Otto gab mir eine falsche Telefonnummer der Möbelabteilung nur Stress. Wer das liest muss einem bei Bestellung klar sein man kann Glück haben das alles OK ankommt,aber wenn was ist,muss das gesamte Paket nochmals bestellt werden. Dann beginnen die 6 Wochen Lieferzeit von vorne, und man weiß auch nach weitern 6 Wochen nicht was kommt. Habe das Boxspringbett Retoure gesendet.... Traurig dabei sind wir die Bestandkunden was in Zukunft überlegt werden muss ob man sich das an tut in Zukunft wenn man so behandelt wird......

Unkomplizierter Aufbau, traumhaftes schlafen

Wir haben uns das Bett bestellt, mit einem seeeeehr langen Verzug ist es gekommen. Der Aufbau war relativ einfach und unkompliziert. Es ist sehr bequem, schön groß und passt sich der Körperform an. Wir haben seither morgens keine körperlichen Schmerzen mehr!

Tolles Bett

Das Bett wurde pünktlich geliefert und der Aufbau war mit 2 Personen kein Problem. Toll ist die Höhe des Bettes! Auch sieht es sehr hochwertig aus und trotzdem Größe nicht klobig. Bisher schlafen wir sehr gut in dem Bett. Ich würde es empfehlen.

Traumbett

Wir lieben dieses Bett. Schlafen wie auf Wolken. Wir haben H3 mit 72 Kg und 83 Kg und finden es beide so passend. Haben es noch keine Sekunde bereut dieses Bett gekauft zu haben. Zum aufbauen sollte man zu zweit sein.

Mega Höhe und super Komfort

Ich würde das Bett, jederzeit wieder kaufen. Die Höhe ist für mich (204cm) zum aufstehen echt perfekt. Da ich es gerne härter mag, habe ich die 140kg Variante gewählt. Und auch da, gibt es nichts zu meckern.

Guter Schlafkomfort......

....aber leider nicht so hochwertig verarbeitet. Auch der Kaltschaumtopper bildet sich nur langsam zurück. Da wäre ein Viscotopper die bessere Option gewesen. Leider steht dieser hier nicht zur Wahl

Tolles Bett, sehr bequem, gut verarbeitet

Das Bett hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es ist sehr bequem. Die Matratzenhärte gefällt uns gut. Außerdem ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

tolles Boxspringbett

Ist ein sehr schönes und hochwertiges Boxspringbett zu einem angemessen Preis. Der Aufbau ging sehr schnell zu zweit maximal 30 min und die Anleitung war schön zu lesen. Gerne wieder

Gemütlich

Sehr gemütlich und bequem und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🛏

Wunderschönes Bett

Haben das Bett jetzt seit einem Jahr. Es ist wunderschön sehr bequem. Leider lässt der Topper jetzt nach.Ich wiege 59 Kg und habe eine kleine Mulde in meinem Topper. Die Mulde bildet sich leider nicht mehr zurück. Bei meinem Mann 90 kg ist die Mulde viel stärker. Er sinkt schon richtig ein finde ich. Bei diesem Preis dürfte das eigentlich nicht passieren. Otto schickt mir jetzt einen neuen Topper zu. Toller Service. Hoffe das dieser Topper länger und stabiler ist. Ansonsten kann ich das Bett nur weiterempfehlen.

Sehr schönes bett

Das Bett ist sehr bequem sieht gut aus, was mich persönlich stark stört sind die vielen Falten rund um die Knöpfe. Sieht auf dem Bild viel straffer aus.

Tolles Bett

Das Boxspringbett ist sehr schön und richtig bequem. Der Aufbau war einfach. Und die Lieferzeit war deutlich geringer als ursprünglich angegeben.

SUPER Einkauf

Dies Boxspringbett hält, was es verspricht. Super Bequem, schaut gut aus und das aufstehen fällt um einiges leichter auf Grund der Höhe.

Sehr gutes Bett

Das bett ist sehr bequem, und lohnt sich es zu kaufen also ich kann das vom Herzen empfehlen, Und die Lieferung war super.

Ein eyecatcher für jedes Schlafzimmer

Solide Verarbeitung, gute Materialien und eine ansprechende Optik. Mehr kann man für diesen Preis wirklich nicht erwarten.

Ein schönes Boxspringbett

Habe mich nach langem suchen für dieses Bett entschieden , zum einen wegen der Höhe .....bin auch sonst sehr zufrieden .

Traumbett

Das Bett ist ein echter Hingucker! Es ist extrem bequem die Matratze sinkt nicht beim sitzen, es hat keine Lücke zwischen den 2 Matratzen da ein topper noch dabei ist . Habe ein anderes Bett vorher bei otto bestellt es war eine Katastrophe, aber dieses Bett ist soooo toll ! Kann es jedem weiter empfehlen. Die Höhe gefällt mir auch ziemlich gut sogar die Kinder springen ab und zu drauf und das Bett hält alles stand .

Ein toller Artikel 👍👍👍

Sehr gute Qualität, die Farbe ist die versprochene. Ein Vergnügen, auf diesem Bett zu schlafen.

Boxspringbett,mit Topper Schönes... ...

Boxspringbett,mit Topper Schönes... Bett,super Höhe. Nur der Topper ist viel zu weich..

Super Bett!

Sehr bequemes Bett mit toller Ausstattung. Habe lange gesucht und bin sehr zufrieden.

Tolles Bett

Aufbau war einfach Struktur des Stoffes ist TOP Man schläft super in diesem Bett

Tolles Bett

Super Bett mit einer tollen liegefläsche. Bett ist aber ziemlich hoch.

Tolles Bett

Schönes Bett,super Höhe. Nur der Topper ist viel zu weich und sehr warm!

Echt Super....

Ein super tolles Bett würde es immer wieder Kaufen.

Tolles Bett

Das Bett sieht wahnsinnig toll aus und es schläft sich traumhaft. Wir waren sehr skeptisch ein Bett online zu kaufen, aber haben es bisher nicht bereut. Der Härtegrad ist für uns optimal. Nur die Lieferung per Hermes war die reinste Katastrophe, denn die Lieferung in die 1. Etage in das Schlafzimmer wurde durch einen der beiden Hermesmitarbeiter verweigert und somit nur in unseren Flur gestellt. Es war nicht möglich den Herren aus seinem LKW zu bewegen.... Schade, denn somit werden wir uns wohl überlegen bei Otto nochmal Möbel, die per Spedition Hermes geliefert werden zu bestellen.

Schönes Bett, aber ..

Das Bett kam sehr gut verpackt an. Mein Mann konnte es auch problemlos alleine aufbauen, allerdings bin ich vom Stoff enttäuscht. Ich hätte mir vorher wohl ein Stoffmuster kommen lassen sollen.Wir haben das Bett in dunkelgrau bestellt,welches erstens in natura viel dunkler ist und ausserdem ist der Stoff nicht fein, wie auf dem Bild abgebildet, sondern ein wirklich grober Webstoff. Der Liegekomfort der Matratzen ist allerdings wirklich klasse. Alles in allem ein schönes Bett mit kleinem Manko.

Tolles Bett

Das Bett ist fantastisch. Die Höhe des Bettes ist super sehr bequem zum aufstehen sieht super aus und ist einfach nur bequem . Verarbeitung ist klasse Material gefällt uns sehr gut . Wir sind sehr zufrieden . Das warten hat sie gelohnt . 10wochen haben wir auf das Bett warten müssen . Aber es hat sich gelohnt .

Super Bett!!!

Habe mich für dieses Bett entschieden da es mir optisch sehr gefiel in den Maßen 180×200 und es sieht genauso aus wie abgebildet...total schön.Die Liegehöhe ein Traum .Die Matratzen in Härtegrad 4 sind super der Aufbau war sehr leicht und die Lieferung verlief einwandfrei .Ich bin total zufrieden mit meiner Wahl.

Ganz ok, aber deutlich zu teuer für die Leist

Vorab: Ich schlafe gut in dem Bett, da ich in Vorraussicht die Matratzen eine Nummer härter bestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr billig und unpräzise, hätte für den Preis mehr erwartet. Beim Rangieren der Matratzen ist direkt ein Stück Schaumstoff abgerissen,also mit Samthandschuhen anfassen! Der schwarze Stoff der Rückseite des Kopfteiles ist so unregelmässig genäht, daß er zum Teil von vorne sichtbar ist. Ärgerlich. Ansonsten billige, zusammengetuckerte Spanplattenkonstruktion, aber recht stabil bis jetzt. Gott sei Dank ist der Bezugstoff recht robust und hübsch anzuschauen, somit sieht man vom Rest nicht viel. Aufbau ist easy, man sollte jedoch zu zweit sein. Fazit: das Bett ist ganz ok was das Schlafen angeht, das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ok. Diese Qualität gibt es schon deutlich günstiger.