Man's World Kurzarmhemd mit zwei Brusttaschen

Sehr schönes bequemes Hemd!

Ich habe das Hemd als Geschenk für meinen Mann gekauft. Die Größe passt ganz genau. Das Hemd hat gerade Schnitt, frei und bequem. Mein Mann war begeistert.

Gute Passform

Da ich ausschließlich nur Hemden trage, bin ich erstaunt das meine "größeren" benötigten Größen gut Sitzen und angenehm beim Tragen sind.

Es lässt sich sehr gut tragen !!

ein leicht luftiges Hemd welches nach der Wäsche, wenn es nicht in den Trockner kommt, nicht gebügelt werden muss !!

tolles hemd

schnelle lieferung durch hermes sehr schickes hemd und lässt sich angenehm tragen

Ein schönes Hemd

Ein sehr farbenfroherund gut passender Artikel, eine sehr gute Trageigenschaftu

Hier stimmt Preis - Leistung

Optisch ein Hingucker . Mans World immer wieder. Trägt sich gut und passt !

Klasse Hemd

Das Hemd besticht durch sein Aussehen.Auch die Passform ist in Ordnung.

Das Hemd ist wie beschrieben und es sitzt ...

Das Hemd ist wie beschrieben und es sitzt perfekt Jederzeit wieder

Sommerliches Hemd

Schöner leichter Stoff. Passt super, die Länge ist auch gut.

Passt und gut zu tragen

Guter Artikel, gute Qualität und lässt sich gut tragen.

klasse Hemd !!!!

Optisch ein Hingucker . Mans World immer wieder. Trägt sich gut und passt !Optisch ein Hingucker . Mans World immer wieder. Trägt sich gut und passt !

sehr schönes Hemd

ich mag Man´s World Hemden, Preis-Leistungs-Verhältnis super, Passform auch super, kann ich meistens "blind" kaufen

Super 👌

Sehr gute Qualität. Und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Jede Entscheidet für sich selbst

Obwohl die Material Qualität, die Größe und der Muster ok ist , ich verstehe nicht warum die Hemden so Quadratisch geschnitten sind ? Egal ob die Große M oder L sind die Quadratisch geschnitten. Wäre es 12-15 € kostet kann man sagen ok ich behalte für so eine kleine Preis aber für 29,90 oder 25 € , man erwartet schon einen gut geschnittenen Hemd. Daher schicke ich leider zurück.

Ein sehr schönes, leichtes Sommerhemd. Die ...

Ein sehr schönes, leichtes Sommerhemd. Die Farben sind ebenfalls sehr ansprechend. Nachteil: Für die Größe 3XXXL Es fällt es sehr klein aus. Musste es daher leider zurückschicken.weil es zu eng war. Ich habe es jetzt noch einmal bestellt und bin gespannt, ob eine Nummer größer besser sitzt, oder man es sogar 2 Nummern größer (?) bestellen muss .

luftig und leicht

Das Produkt ist Luftdurchlässig, die Karofarbe ist Top, tolle Knöpfe und Ablikate und große Brusttaschen, jedoch spannt das Kurzarmhemd mit 5 xL unter den Axeln und Schulter, denn es ist mir zu klein! Vielleicht gibt es das Kurzarmhemd demnächst mal in 6 xL- 7 xL! Der Preis war super mit 19,99 €, schade!!!

ein schönes Kurzarmhemd

dieses Kurzarmhemd ist in seiner Ausfertigung wirklich optimal. Sämtliche Eigenschaften kann man nur positiv bewerten. Die Grösse : passt, die Länge : passt , die Farben sehen frisch aus , sodass man sich gerne damit in der Öffentlichkeit sehen lässt . Danke

Der Artikel ist von sehr guter Qualität ...

Der Artikel ist von sehr guter Qualität angenehm zu tragen und in jedem Fall sein Geld Wert. Der Stoff selbst sieht wertig aus und fühlt sich auch wertig an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Gerade mit den kurzen Ärmeln ist das Hemd perfekt für Sommertage.

atraktives Freizeithemd

Schnelle Lieferung. Das Hemd sitzt perfekt. Es hat ein kräftiges Muster mit 2 immer praktischen Brusttaschen für Sonnenbrille und sonstige Utensilien, die man unterwegs mal schnell einstecken muss.

formschön und angenehm

An den Armen ist das Hemd ein Müh eng, aber nicht zu eng. Auch gerade bei Übergrößen ist es nicht zu lang oder breit und passt der Größe entsprechend sehr gut. Von der Qualität ist es angenehm. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein.

Sehr schönes Hemd

Sehr schönes und farbenfrohes Hemd, das sehr gut verarbeitet ist. Auch die Größe passt auf Anhieb. Preis / Leistung passt auch.... eine klare Kaufempfehlung!! Men's World... sollte Man(n) sich merken ;-))

Bequemes Hemd

Schickes Hemd, die Farbe gefällt mir optisch sehr gut und es fühlt sich angenehm an und die Qualität ist gut. Hat sehr gute Trageeigenschaften, ist leicht, bequem und im Sommer luftig. .Für den Preis top Hemd, gerne wieder.

sehr schön.

Ein sehr schönes, stylisches Hemd. Diente als Geschenk für meinen Papa und kam sehr gut an. Optisch ein Hingucker, Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Super Hemd

Kann dieses Hemd uneingeschränkt weiterempfehlen. Gut und sauber gefertigt, angenehm zu tragen und es sieht super aus! Wer es legere mag, lieber eine Nr. größer bestellen. Würde es jederzeit wieder bestellen.

empfehlenswertes Hemd

Das Hemd sieht gut aus und ist praktisch, da es auch Brusttaschen hat, was ja neuerdings gern weggelassen wird. Auf die Größenangaben kann man sich bei Man`s World verlassen. Das Hemd sitzt sehr bequem.

schönes Hemd

Ich habe das Hemd eine Größe größer bestellt wegen der Kragenweite, ich war gespannt wegen der Körpergröße und muß dazu sagen passt in jeder Hinsicht einwandfrei, auch die Qualität ist gut. Ich bin zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Oberteil ist durch die Baumwolle pflegeleicht und angenehm leicht auf der Haut. Um Falten beim Trocknen zu vermeiden, kannst du das Hemd nach dem Waschen auf einen Kleiderbügel hängen und es leicht in Form ziehen.

Hemden von Man s World immer wieder gern geka

Also wir haben immer gerne die Hemden von Man s World gekauft weil die Qualität stimmte und sie immer gut Gepasst haben .Diesmal leider enttäuscht 3xl immer gekauft fällt wie xl aus . Wieder zurück geschickt.