Home affaire Garderobenschrank Luven zertifiziertes Massivholz, Höhe 192 cm

Sehr stabiler und schöner Holzschrank

Da unser alter, eher billiger Flurschrank kaputtgegangen ist, wollten wir dieses Mal etwas robustes. Da der Platz begrenzt ist, waren wir sehr erfreut, dass wir hier trotzdem fündig wurden und noch dazu zu einem sehr fairen Preis für einen Massivholzschrank. Der Aufbau war sehr einfach, alles ist durchdacht und solide. Da auch die Wangen aus Massivholz sind, kann man problemlos weitere Regalbretter innen befestigen (statt der mitgelieferten Kleiderstange) und hat so für das relativ flache Maß überraschend viel Stauraum. Obendrein riecht der Schrank gut. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Schrank

Ein wirklich schönet Schrank. Den Aufbau habe ich in ca 2 Stunden alleine hinbekommen. Er ist schwer und sieht einfach toll aus. Leider hatte er einige Blessuren, ich wollte ihn nicht wieder abbauen und habe vom Kundenservice einen Rabatt bekommen. Ich freue mich über diesen platzsparenen Schrank und würde ihn wieder kaufen.

Toller Schrank aus Massiv Holz!

Toller Schrank. Kompakt und bietet trotzdem viel Platz. Etwas Geschickt beim Aufbau benötigt. Die Türen sind durch das massive Holz schwer. Aufbau zu zweit zu empfehlen. Sieht sehr chic aus. Ich freue mich jeden Tag über diesen Schrank. Unser Flur sieht nun viel aufgeräumter aus!

Toller Schrank

Da wir einen begrenzten Raum haben, und ich ihn umfuntioniert habe mit Einlegebrettern, ist der Schrank ein Raumwunder. Bestelle ihn erneut, da wir im Bad das selbe Problem haben. Perfekter Schrank

Toller Schrank

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, gute Qualität. Sieht superschön aus und bietet viel Stauraum. Kombiniert mit den anderen Artikeln aus der Reihe ein echter Hingucker.

ein schöner schlichter zeitloser Schrank

Ein wirklich hochwertiges Produkt, Zusammenbau einfach und gut erklärt. Holz sehr gut. Maße passen optimal in die Diele.

Ein toller Schrank

Ein sehr hochwertiger Schrank. Sieht toll aus. Der Aufbau hat circa 2 Stunden gedauert.

Sehr schöner Garderobenschrank

Sehr schöne schlichte und geradlinige Form und ausreichend Platz.

Einfach traumhaft

Wie lange habe ich schon nach so einem Garderobenschrank gesucht. Er ist einfach klasse. Im Winter finden 3 Jacken um hängen Platz. Im Frühling dann natürlich mehr. Wir hatten den Schrank bestellt mit einer Lieferzeit von 12 Wochen. Plötzlich keine 2 Wochen sind vergangen war der Schrank da! Einfach klasse! Ich bin sehr froh über diese Anschaffung

Toller Schrank zu gutem Preis

Der Schrank wurde schnell geliefert und ist zügig aufgebaut. Er überzeugt durch seine schlichte Optik. Die Qualität ist super und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen....

Anlieferung war eine Katastrophe

Der Schrank wird zerlegt in 2 Paketen geliefert. Ich erhielt ein falsches Paket, so dass mir jetzt alle langen Teile (Seitenwände usw.) fehlen. Dafür habe ich andere Teile doppelt. Von der Möbelabteilung von Otto erwarte ich keine große Hilfe, da ich bis heute keine Rückmeldung habe, wann die fehlenden Teile geliefert werden.

Schlechte Verarbeitung

Der Schrank ist als massivholz beschrieben ,was ich nicht bestätigen kann .Sehr schlechtes Material viele zu teuer für das was mann bekommt. Leider kann ich mein nicht mehr zurück geben aber ich finde 150euro wehre für den Schrank ein ok preis und nicht über 300 euro .