Melrose Strickkleid aus weichem Glitzergarn

Eines meiner Lieblingsstücke

Bereits vor einigen Monaten, habe ich dieses Kleid gekauft. Ich trage es sehr oft. Durch den dezenten Glitzer ist es durchaus alltagstauglich. Die Form ist auch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Es ist nach wie vor angenehm weich auf der Haut und kratzt nicht. Jedoch bilden sich jetzt langsam diese kleinen Knötchen aber man sieht sie kaum. Aber wie gesagt, ich trage dieses Kleid sehr oft und deswegen fünf Sterne.

Schön, aber leider zu kurz

Habe mich auf das Kleid sehr gefreut als es endlich ankam, die Farben sind sehr schön, leuchtend. Jedoch ist das Glitzer in der Naht dezent, so das dieses Kleid sehr elegant aussieht. Der Stoff ist angenehm, kratz nicht auf der Haut. Leider ist es zu kurz für meinen Geschmack, geht knapp unter den Po. Deswegen geht es zurück

toll

einfach nur super das aus dem Pulli jetzt nochmal ein Kleid gemacht worden ist, super. ich liebe es! Die Farben sind sehr schön . Die Nähte sind alle ordentlich vernäht. Das Kleid kratzt auch nicht und lässt sich gut tragen! Bitte weiter solche schönen farbigen Kleider!

Ein sehr schönes Kleid!

...ich kann es nur empfehlen... Für das bevorstehende kühlere Wetter sehr zu empfehlen aber auch für kühlere Sommerabende...da der Stoff sehr schön dünn ist... Ich freue mich schon!!😊😊

Finde das Strickkleid super schön, wie auf den Fotos. Alle Kleider fallen hier echt größer aus, daher muss ich eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes und elegantes Kleid. Sitzt sehr schön, glitzert und ist sehr angenehm zum Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eigentlich ganz hübsch.

Sieht schon hübsch aus und passt von der Form ganz gut, allerdings mit zuviel Glitzergarn. Ist mehr was für die Festtage.

Elegantes Kleid!

Das Kleid ist sehr elegant und glitzert schön. Trotzdem ist es sehr bequem und der Stoff fühlt sich angenehm weich an.

Wirklich schönes Kleid. Qualität ist sehr ...

Wirklich schönes Kleid. Qualität ist sehr gut, macht eine schöne Figur und sitzt perfekt. Einfach super :)

Schick

Schönes Kleid, passend zu schwarzer Strumpfhose. Farben mal was anderes als viele andere Kleider

Sehr schick

Sehr angenehm zu tragen. Es kratzt nix und sieht sehr schick aus.

Mein Kleid ist da 😊

Ich hab mein Kleid heute anprobiert und ich war so begeistert der Stoff ist auch sehr angenehm die Größe stimmt auch und die Farbe auch ganz toll 😊 Ich kann sicher weiter empfehlen! Und ich werde wieder kaufen. Vielen Dank otto😊

Für Festlichkeiten super

Der Stoff ist obwohl es mit Glitzergarn produziert wurde nicht rau oder starr. Es ist elastisch und bequem. Da aber wirklich das gesamte Kleid aus Glitzer besteht, habe ich mich entschieden es zurück zu schicken, da ich von den Farben her es nur an Weihnachten und / oder Sylvester tragen würde...1-2x tragen im Jahr war mir das Geld dann doch nicht wert.

Schönes Strickkleid

Sehr schönes Strickkleid. Farbe und Muster sehr schön. Angenehmes Tragegefühl. Weicher Stoff. Habe das Kleid in meiner Größe bestellt und es sitzt gut. Leider bin ich zu klein (1,60m) habe es daher zurück geschickt.

Wunderschönes Strickkleid

Dieses Kleid ist superschön! Es besteht eher aus leichterem Stoff und ist sehr elastisch. Habe es in den Größen 34 und 36 bestellt, da ich bei Melrose oft zwischen zwei Größen schwanke. Gr. 34 passt perfekt, schmiegt sich schön an den Körper an. Gr. 36 war mir etwas zu locker, ging darum zurück. Für meinen Geschmack könnte es etwas länger sein, aber ich habe es trotzdem behalten, konnte nicht widerstehen :-))

tolles Kleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal. Für mich ist der Ausschnitt nur etwas zu weit. Hab mir das Kleid trotzdem behalten.

Mal was anderes

Sehr schönes Kleid, aber wirklich knalleng.. Hab es dann doch wieder zurückgeschickt, weil es mir zuuu betont war, aber es ist wirklich wunderschön.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid auch gut als Longpullover zu tragen ( bei 170 cm Größe). Weich, sitzt gut und trägt sehr angenehm auf der Haut. Durch den leichten Glitzer etwas eleganter aber durchaus auch zu Jeans tragbar. Ich trage normal 40 - hätte gepasst - habe mich aber für 42 entschieden, da ich es noch zu anliegend und eher locker tragen wollte.

Sexy Kleid, das Spaß macht!

Ich hab mich sofort verliebt in dieses schöne, glitzernde Teil! Die Form des Merlrose-Kleides ist genial: eng anliegend, tiefer Ausschnitt, Ärmel schmal geschnitten u. lang genug und die gesamte Länge ist ebenfalls perfekt (ich mag es gerne kurz, bin 1,79, sehr dünn, Größe 34 passt mir hier optimal). Auch die Farben des Glitzergarns sind - gerade jetzt im Winter - mal was anderes und lassen sich z.B. gut kombinieren mit schicken Overknees o. schwarzen Stiefeln. Die sehr lange Wartezeit auf dieses Kleid hat sich definitiv gelohnt!

Sehr schönes Kleid für Silvester

Ich habe mir dieses Kleid für Silvester bestellt. Sieht edel aus, sitzt gut....aber mir etwas zu eng....das muss zwar so sein, steht mir aber nicht soooo gut. Wäre es etwas günstiger gewesen, hätte ich es trotzdem behalten, aber nicht für diesen Preis....so oft kann man es ja dann auch nicht anziehen. Hatte mir 36 was ich eigentlich trage bestellt und das hat auch sehr gut gepasst. Bei 156cm Größe auch nicht zu kurz.

Schickes Kleid

Das Kleid ist sehr figurbetont, aber passt in meiner Größe perfekt. Der Stoff ist recht dünn, weshalb ich es etwas zu teuer finde, aber mit der 20% Aktion ist es vertretbar. Farben fallen so aus, wie auf den Bildern.

Schönes Kleid

Nach langer Liefer-Wartezeit endlich angekommen, hübsches Glitzerkleid das auch kleinen Frauen (ich bin 1,58 m, in der Größe 34 bestellt) passt, es betont die Figur, ist aber nicht zu eng. Angenehmes Material, kratzt nicht. Ich bin gespannt wie es nach der ersten Wäsche aussieht, da muss mich das Kleid noch überzeugen. Ich find es trotzdem hübsch und hab es behalten.

Wow....teuer aber wow....

Tatsächlich ist der Stoff sehr Dehnbar...bin froh 34 gekauft zu haben. Bin eigentlich etwas zwischen 36 und 38, also 1,58m groß und um die 58Kg.....trotzdem passt 34 perfekt. Material und Farben sind top...Dezent, elegant und extravagant zugleich. Dennoch ein hoher Preis für ein Strickkleid, mir war es aber wert und bereue es nicht.

schönes Kleid - sehr sexy

Das Kleid ist ein Minikleid, das sehr bequem auf der Haut sitzt, es kratzt nicht durch die Glitzerfäden. Man sollte aber keinen Bauchansatz haben, das Kleid ist so figurbetont, dass man das von der Seite sieht. Man könnte es mit einem Gürtel kaschieren, aber wirklich nur bei einem kleinen Bauch, sonst steht alles vor.

Sexy Kleid

Obwohl es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht , wirkt das Kleid sehr sexy, es sitzt perfekt und auch die Farbstellung ist sehr schön . Ich kombiniere es zusätzlich mit einem breiten Gürtel und mit Pumps , perfekt zum Ausgehen !!

Stilvoll

Stilvoll durch das Glitzergarn, aber auch schlicht. Angenehm zu Tragen

tolles gutaussehendes Kleid

Material ist angenehm, kratzt nicht, Passform ist gut. Nur sind bei mir die Ärmel etwas zu lang und die Schulterpartie könnte kleiner sein. Aber ansonsten ein tolles Kleid.

Steht mir nicht

Irgendwie passt das nicht zu mir, ich mag den Schnitt an mir nich, vielleicht bin ich auch einfach noch bisschen zu speckig dafür hihi, bin halt kein Model. Bei dem Kleid braucht man ne top Figur. Außerdem finde ich das Material etwas kratzig. Die Farben find ich sonst schön.

schönes Glitzerkleid

Das Kleid in Gr36 bei Körpergröße 165cm und 53 kg Gewicht paßt exakt wie es sein soll. Es fühlt sich auch schön weich an, es ist sehr elastisch und sah bei mir aus wie auf dem Foto. Ich mußte es trotzdem zurückschicken, da mir der Stoff für den Winter zu dünn war.

Super elegant und hübsch

Ja, das Kleid fällt durch den Glitzer (deutlicher als auf den Bildern zu sehen ist) ziemlich auf, aber wirkt dennoch nicht zu extravagant. Ist figurbetont und kurz und mit schwarzer Strumofhose ein echter Blickfang. Uns gefällt es super, wird jetzt häufiger angezogen.