Medion® Mikrowelle MD 14482, Grill, Mikrowelle, 20 l, 8 Automatikprogramme

Ich bin begeistert!

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und das zwischen Weihnachten und Neujahr! Respekt!! Mikrowelle sieht super aus und hat alle Funktionen die man braucht. Meine Kinder lieben das Popcornprogramm. Bei der ersten Benutzung dachte ich erst „Oh Gott, ohne Bedienungsanleitung wird das doch nie was!“ Nachdem ich mich 5 Minuten mit der Mikrowelle befasst hatte, ging es dann auch ohne. ;) Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr schlechte Menüführung und keine Uhr

Sehr schade , schönes Design. Aber der Rest . Keine Wattzahl Anzeige sondern in Programme unterteilt . Keine Uhr !! Sobald nach einer Minute das Display aus geht , ist alles dunkel . Uhr kann man dann nicht mehr lesen . Sehr schlecht gemacht . Keine Kaufempfehlung von mir !!

Einfache und schnelle Bedienung

Daß essen braucht nicht lange um warm zu werden. Anleitung leicht zu verstehen. Schön weil so klein und leicht. Die Uhrzeit über Anzeige ist nützlich. Nix zu Meckern

Für den Preis bekommt man das was man brauch und das Essen ist gleichermaßig ♨

Super Design!

Kann mich nicht beklagen. Sie wurde pünklich geliefert. Sehr gut verpackt. Als ich sie dann da stehen hatte...war ich positiv überrascht. Sehr einfach zu bedienen. Für ein Single Haushalt optimal. Sie läuft ruhig und ist einfach für meinen Haushalt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für das kleine 💰, top Mikrowelle für den Singlehaushalt. Läuft ruhig und einigermaßen leise, im Gegensatz zu meiner alten, die auch noch über 100€ teurer war. Vielleicht handelt es sich bei den schlechten Rezessionen um sogenannte Montagsgeräte, also ich kann nichts negatives schreiben, funktioniert bis jetzt tadellos, Speisen und Getränke werden relativ schnell heiß und die Programme arbeiten einwandfrei. Kann sie bis jetzt nur empfehlen, reicht für den kleinen Haushalt vollkommen aus, auch ist sie sehr schön designt und sieht hochwertig aus. Einfach ein schönes Küchengerät.

Schade !

Hatte mich auf die Mikrowelle gefreut. War aber schnell ernüchtert, die Bedienung ist sehr umständlich!! Beim Timer störte mich das Piepen bei der Zeiteinstellung. Für jede Minute ein Piepen. Das nervt. Habe einen Fernseher und einen Laptop von Medion und bin sehr zufrieden damit. Deshalb war ich echt enttäuscht !

Gute Mikrowelle

Die Mikrowelle ist insgesamt ganz in Ordnung. Der Garraum ist leider ein wenig zu klein, z. B. dreht sich Mikrowellenpopcorn darin überhaupt nicht, aber auch Wärmflaschen bleiben "stehen". Für größere Teller ebenfalls ungeeignet. Das Display ist verhältnismäßig sehr groß. Für den Preis aber ok.

Gute Preis Leistung

Zum ersten hat die Mikrowelle ein wirklich sehr schönes Design und die Qualität ist super .Es passt ein normaler ess Teller rein, kleiner sollte sie nicht sein ^^ sie macht was sie soll und ist für uns absolut ausreichend . Was etwas blöd ist das man erstmal ordentlich lesen muss und die Bedienungsanleitung ne Zeitlauf daneben sein muss.die Bedienung der Programme ist etwas kompliziert.anonsten ein echt gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Etwas klein...

Unsere alte Mikrowelle hat nach 24 Jahren den Geist aufgeben. Diese ist etwas kleiner, man kann auch den Drehteller nicht anhalten... Dafür hat sie eine praktische Ein-Knopf-Bedienung. Einfach Starttaste drücken = 30 Sek an.

Gute, kleine Mikrowelle

Einen Stern Abzug gibt es für die nicht selbsterklärende Bedienung. Was einem klar sein muss: Die Mikrowelle ist sehr klein! Im Nachhinein hätten wir lieber ein paar Euro mehr ausgeben sollen, um einen etwas größeren Innenraum zu haben (angegeben werden 20 l). Aber sie tut brav ihren Dienst und man gewöhnt sich auch an die Bedienung. Toll: Integrierte Grillfunktion (für sehr kleine Gerichte).

Nicht zu empfehlen

Viel zu umständliche Bedienung. Wenn man Reis zubereitet tropft das Wasser aus dem Gerät. Mein Küchenschrank ist bereits beschädigt. Viel zu hohe Wasserbildung im Gerät. Totaler Mist.

Gut aber ...

... nach nicht mal ein Jahr löst sich die innere Beschichtungen auf, so das sie nicht mehr genutzt werden kann. Bis dahin ein super Gerät, mit mangelnder Qualität.

Macht was Sie soll....

Einfache Mikrowellle mit Grillfunktion und ohne viel Brimborium.... Ist in der Watt Leistung etwas niedrig wie ich finde aber dann stellt man eben einfach die Garzeit länger...

Tolles Gerät

Haben diese Mikrowelle jetzt ein paar Tage, aber wir sind sehr zufrieden. Tolles Design und Preis-Leistung stimmen total.

Leider kaputt

Leider ist der Artikel kaputt angekommen. Mit Abholung hat es leider auch ewig gedauert.

Sieht klasse aus

Einfache Bedienung Sehr geräumig lässt sich leicht reinigen

Naja

Meine ist eben fast abgefackelt. Hat etwa 6 Jahre gehalten.

Bis jetzt zufrieden

Also bis jetzt macht die Mikrowelle das was sie will ! Für den Preis kann man nicht mehr verlangen ! Deshalb verstehe ich manche Kommentare hier unten !

Kein toller artikel

Bin entäucht von den Artikel rostet sehr schnell hat nicht mal die Garantie überlebt ist schon kaputt Dunst Wasser staut sich extrem drin würde sie nicht empfehlen

Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen. Leicht zu bedienen einfache Handhabung sehr gut gemacht. Alles positiv gut gemacht.

Solide Mikrowelle

Wir haben diese Microwelle geordert, nachdem unsere alte Bauknecht den Geist aufgegeben hat. Es bedarf einiger Zeit, bis man die Funktion verstanden hat und das Gerät mit seinen Programmen optimal bedienen kann. Also eher kein Gerät für Senioren oder Personen die einer einfachen Handhabung bedürfen. Ansonsten tut sie was sie soll und ist für den Preis okay.

Tolles Mirkrowelle, gute Qualität.

Gute Mikrowelle

GuteMikrowelle, Grill könnte ein wenig mehr Power haben.

Super Mikrowelle...würde ich wieder kaufen

Toller Artikel...Sehr zu Empfehlen...

Einfach super und leicht zu Bedienen .

Super Gerät. Bin sehr zufrieden!!