zum Artikel

Kundenbewertungen für
Medion® Mikrowelle MD 14482, Grill, Mikrowelle, 20 l, 8 Automatikprogramme

4.5 von 5
(156)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (117)
  • 4 Sterne
    (25)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Ich bin begeistert!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und das zwischen Weihnachten und Neujahr! Respekt!! Mikrowelle sieht super aus und hat alle Funktionen die man braucht. Meine Kinder lieben das Popcornprogramm. Bei der ersten Benutzung dachte ich erst „Oh Gott, ohne Bedienungsanleitung wird das doch nie was!“ Nachdem ich mich 5 Minuten mit der Mikrowelle befasst hatte, ging es dann auch ohne. ;) Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr schlechte Menüführung und keine Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schade , schönes Design. Aber der Rest . Keine Wattzahl Anzeige sondern in Programme unterteilt . Keine Uhr !! Sobald nach einer Minute das Display aus geht , ist alles dunkel . Uhr kann man dann nicht mehr lesen . Sehr schlecht gemacht . Keine Kaufempfehlung von mir !!

Einfache und schnelle Bedienung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Daß essen braucht nicht lange um warm zu werden. Anleitung leicht zu verstehen. Schön weil so klein und leicht. Die Uhrzeit über Anzeige ist nützlich. Nix zu Meckern

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis bekommt man das was man brauch und das Essen ist gleichermaßig ♨

Super Design!

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich nicht beklagen. Sie wurde pünklich geliefert. Sehr gut verpackt. Als ich sie dann da stehen hatte...war ich positiv überrascht. Sehr einfach zu bedienen. Für ein Single Haushalt optimal. Sie läuft ruhig und ist einfach für meinen Haushalt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Artikel

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das kleine 💰, top Mikrowelle für den Singlehaushalt. Läuft ruhig und einigermaßen leise, im Gegensatz zu meiner alten, die auch noch über 100€ teurer war. Vielleicht handelt es sich bei den schlechten Rezessionen um sogenannte Montagsgeräte, also ich kann nichts negatives schreiben, funktioniert bis jetzt tadellos, Speisen und Getränke werden relativ schnell heiß und die Programme arbeiten einwandfrei. Kann sie bis jetzt nur empfehlen, reicht für den kleinen Haushalt vollkommen aus, auch ist sie sehr schön designt und sieht hochwertig aus. Einfach ein schönes Küchengerät.

Schade !

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich auf die Mikrowelle gefreut. War aber schnell ernüchtert, die Bedienung ist sehr umständlich!! Beim Timer störte mich das Piepen bei der Zeiteinstellung. Für jede Minute ein Piepen. Das nervt. Habe einen Fernseher und einen Laptop von Medion und bin sehr zufrieden damit. Deshalb war ich echt enttäuscht !

Gute Mikrowelle

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mikrowelle ist insgesamt ganz in Ordnung. Der Garraum ist leider ein wenig zu klein, z. B. dreht sich Mikrowellenpopcorn darin überhaupt nicht, aber auch Wärmflaschen bleiben "stehen". Für größere Teller ebenfalls ungeeignet. Das Display ist verhältnismäßig sehr groß. Für den Preis aber ok.

Gute Preis Leistung

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum ersten hat die Mikrowelle ein wirklich sehr schönes Design und die Qualität ist super .Es passt ein normaler ess Teller rein, kleiner sollte sie nicht sein ^^ sie macht was sie soll und ist für uns absolut ausreichend . Was etwas blöd ist das man erstmal ordentlich lesen muss und die Bedienungsanleitung ne Zeitlauf daneben sein muss.die Bedienung der Programme ist etwas kompliziert.anonsten ein echt gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Etwas klein...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere alte Mikrowelle hat nach 24 Jahren den Geist aufgeben. Diese ist etwas kleiner, man kann auch den Drehteller nicht anhalten... Dafür hat sie eine praktische Ein-Knopf-Bedienung. Einfach Starttaste drücken = 30 Sek an.

Gute, kleine Mikrowelle

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Stern Abzug gibt es für die nicht selbsterklärende Bedienung. Was einem klar sein muss: Die Mikrowelle ist sehr klein! Im Nachhinein hätten wir lieber ein paar Euro mehr ausgeben sollen, um einen etwas größeren Innenraum zu haben (angegeben werden 20 l). Aber sie tut brav ihren Dienst und man gewöhnt sich auch an die Bedienung. Toll: Integrierte Grillfunktion (für sehr kleine Gerichte).

Nicht zu empfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu umständliche Bedienung. Wenn man Reis zubereitet tropft das Wasser aus dem Gerät. Mein Küchenschrank ist bereits beschädigt. Viel zu hohe Wasserbildung im Gerät. Totaler Mist.

Gut aber ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... nach nicht mal ein Jahr löst sich die innere Beschichtungen auf, so das sie nicht mehr genutzt werden kann. Bis dahin ein super Gerät, mit mangelnder Qualität.

Macht was Sie soll....

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Mikrowellle mit Grillfunktion und ohne viel Brimborium.... Ist in der Watt Leistung etwas niedrig wie ich finde aber dann stellt man eben einfach die Garzeit länger...

Tolles Gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diese Mikrowelle jetzt ein paar Tage, aber wir sind sehr zufrieden. Tolles Design und Preis-Leistung stimmen total.

Leider kaputt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Artikel kaputt angekommen. Mit Abholung hat es leider auch ewig gedauert.

Sieht klasse aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung Sehr geräumig lässt sich leicht reinigen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Naja

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine ist eben fast abgefackelt. Hat etwa 6 Jahre gehalten.

Bis jetzt zufrieden

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bis jetzt macht die Mikrowelle das was sie will ! Für den Preis kann man nicht mehr verlangen ! Deshalb verstehe ich manche Kommentare hier unten !

Kein toller artikel

2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin entäucht von den Artikel rostet sehr schnell hat nicht mal die Garantie überlebt ist schon kaputt Dunst Wasser staut sich extrem drin würde sie nicht empfehlen

Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen. Leicht zu bedienen einfache Handhabung sehr gut gemacht. Alles positiv gut gemacht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Solide Mikrowelle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Microwelle geordert, nachdem unsere alte Bauknecht den Geist aufgegeben hat. Es bedarf einiger Zeit, bis man die Funktion verstanden hat und das Gerät mit seinen Programmen optimal bedienen kann. Also eher kein Gerät für Senioren oder Personen die einer einfachen Handhabung bedürfen. Ansonsten tut sie was sie soll und ist für den Preis okay.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Mirkrowelle, gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Mikrowelle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GuteMikrowelle, Grill könnte ein wenig mehr Power haben.

Super Mikrowelle...würde ich wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel...Sehr zu Empfehlen...

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super und leicht zu Bedienen .

Super Gerät. Bin sehr zufrieden!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 6