Bachtenkirch Kinderfahrrad Bibi, 1 Gang

Solides Kinderfahrrad, mein Junge fünf jahre ...

Solides Kinderfahrrad, mein Junge fünf jahre alt hat damit schnell fahren gelernt. Einfach und schnell einsatzbereit da vormontiert geliefert.

Leider falsch geliefert worden

Leider wurde uns das 16 Zoll Fahrrad statt das 18 Zoll Fahrrad geschickt, somit ist es wieder zurück gegangen. Gemerkt haben wir es aber erst als wir die Rahmennummer gesucht haben und ein kleiner grüner Zettel mit einer gedruckten 16 unter dem Fahrrad klebte, die 16 wurde mit einem Eddingstrich zur 18 gemacht, das fand ich sehr dreist, daher geht der nächste Fahrradkauf in einem Laden statt Online.

Defekten Fahrrad bekommen

Mein Sohn hat sich riesig gefreut leider muss er zurück haben anscheinend schon von vorigen defekten Fahrrad einfach weiter geschickt bekommen. Speiche waren locker Räder hatten leichten achter drin, bremsen schwer einzustellen. Echt schade sonst wäre es perfekt.

Fahrrad kaputt

Fahrrad kaputt! Warum Otto hat mir kaputten Fahrrad geschickt? İn Deutschland wollte ich deutsches Fahrrad. "Bibi" made in india, nicht Deutschland. Warum gibt es keine Informationen über das?

Altersgerechtes Rad

Durch denn hohen lenker sitzen die Kinder ab 3 Jahre auch schön grade mit dem Rücken. Der Ständer an der Seite hat für Überraschungen gesorgt da es ist nicht üblich ist eins mit einem zu finden. Mein kleiner Mann ist verliebt und wir üben beide fleißig das Fahren. Es macht Spaß also gibt es keine Beschwerden. :)

tolles Kinderfahrrad!

Ein wirklich schönes Kinderfahrrad,die Endmontage war wirklich sehr einfach,kein Fachpersonal nötig. Mein Sohn ist total begeistert,er fährt täglich seine Runden und darauf kommt es letztendlich ja an.

stabiles Kinderfahrrad für Kinder ab 5 Jahre

auch ein Junge kann dieses Mädchenfahrrad fahren. Bei der Bestellung vertan, aber mein Enkel liebt es damit zu fahren. Bremsen funktionieren einwandfrei. Gute feste Bereifung, sehr hübsches Aussehen

Klasse Fahrrad

Das Fahrrad ist sehr stabil, tritt sich locker, zum aufsteigen perfekt. Aufbau war einfach. Ich empfehle dieses Fahrrad mit positiver Erfahrung sehr gern weiter ! :)

Wir haben dieses Fahrrad für unsere ...

Wir haben dieses Fahrrad für unsere Zwillinge gekauft . Zusammenbau war total leicht und ging echt schnell . Die Kinder top zufrieden.

tolles fahrrad für jungs

versand und lieferung hat bestens geklappt, leichter zusammenbau , lenker und pedale dran und schon kanns losgehen mit radfahren.

Sehr sehr gut

ich empfehle Ihnen von diesen Artikel kaufen weil das Produkt gute Qualität ist

Toller arikel

Nachteile keine ist ein super kinder Fahrrad mein sohn liebt es ist der ganze tag damit unterwegs

Gutes Produkt, aber nur für Kinder unter sieben Jahren geeignet