Hanseatic Abluftfilter PD-510, Zubehör für Hanseatic Staubsauger PD-510, Artikel 15294968

Passgenau

Passgenau, so wie es sein sollte

Filter

Pass genau für unseren Akku Staubsauger

Abluftfilter

Der Hygieneabluftfilter ist ein wichtiges Teil . Artikel ist handlich,der Preis könnte geringer sein. Nachteil, die Reinigung ist aufwendig ,da Staub in den Lamellen hängen bleibt. Filtermaterial wird nach mehrmaligen Waschen fasrig,was die Reinigung erschwert.

Ist leider zwingend notwendig, weil .......

sonst der Akku-Sauger nicht mehr richtig saugt. Man hätte hier auch einen "Dauerfilter" verarbeiten können, denn dieser Pappfilter setzt sich spätestens nach 2 Jahren zu und ist nicht mehr richtig sauber zu kriegen.

Passt genau

Haben als Ersatz für einen ersten bestellt falls dieser mal richtig schmutzig ist und gewaschen werden muss perfekt 👍

notwendig

schnelle Lieferung, leider ist der Austausch oft nötig, da der Filter nicht gereinigt werden kann und sich schnell zusetzt;

Toller Filter

Preis ist Top und der Filter macht was er soll

Ersatzteil

Nach fast einem Jahr der Nutzung des saugers ist ein neuer Filter eine gute Investition und an zu raten.

Zum Austausch empfohlen

Nachdem der alte Filter etwas gelitten hat und auch unangenehme Gerüche verbreitete, hier diesen Ersatz bestellt. Alles bestens, schnelle Lieferung!

Preis ist okay

Preis ist okay

Als Ersatz

Habe den passenden Staubsauger . Da der Filter regelmäßig gereinigt werden muss, und völlig austrocknen soll, als Ersatz gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Alles gut

Filter passt gut in den Staubsauger Jetzt saugt er auch wieder besser und hat wieder eine gute Saugleistung. Weiter zu empfehlen

Der Filter ist top, nur das sauber machen ist ein wenig schwer. Durch die Knicke ist halt überall der Staub dann zwischen.

Unverzichtbar

Der Hygienefilter für unseren Akkusauger ist ein unverzichtbares Zubehör und er sichert auch dem Saugermotor einen reibungslosen Betrieb.

Stabiler Filter

Ein Staubsauger Filter der seinen Zweck erfüllt. Es ist gut 2 Stück davon zu haben, damit man einen auch gründlich säubern kann.

schön, dass es Ersatzteile gibt.

wir haben gleich zwei bestellt zum Auswechseln. Preis ist ganz in. Ordnung. Der Stausauger geht gleich wieder viel besser.

Wie beschrieben

Wie beschrieben... Sollte man auch echt nicht zu lange warten mit dem wechseln... Die saugleistung ist direkt wieder stärker

passt perfekt!

schnelle Lieferung, passt, perfekt in den Hanseatic pd510. schade das beim Staubsauger nicht gleich ein Ersatz Filter bei war!!!!

Artikel passt

Artikel funktioniert,

Luftbilder,macht die Wohnung richtig sauber.

Kauft man gerne weil es seinem Anspruch richtig ist.

Super Ersatz

Mein alter filter ist leider nicht mehr so schön gewesen, musste ein neuer her. Dafür war dieser filter perfekt.

Passt gut

Guter Filter zum Ersatz. Hat perfekt gepasst. Später bestelle ich noch einen

Super Sortiment

Müsste einen ersatzfilter bestellen da man diese ohne Nass Reinigung nicht richtig sauber bekommt ansonsten super

Genau diesen Filter

Brauchten wir als Ersatz wenn wir den originalen auswaschen was bei uns wöchentlich nötig ist. Super Teil.

Abluftfilter

statt Staubbeutel ein teurer Filter nicht günstig ,es ist zu überlegen sich noch malso ein Teil zu kaufen

Guter Filter

Passt gut. Hält lange. Leicht zu Reinigen. Abspülen Fertig. Trocknet schnell.

Super filter!!!!

Der abluftfilter macht den staubsauger wie neu. Ein austausch ist empfehlenswert

Man muss so jede 6 Monaten der Filter in ...

Man muss so jede 6 Monaten der Filter in Staubsauger tauschen.