Teppich Lara 276, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Design, Pastell-Farben

Super Teppich mit wunderschönen Farben

Passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Der Teppich hat tolle Farben, sieht wunderbar aus.

Farben weichen deutlich von Bildern ab

Wir hatten mehrere Teppiche bestellt, um uns davon einen auszusuchen. Die angekündigte Lieferung wurde bei allen Teppichen um mindestens einen Tag verschoben, wobei die Lieferzeit insgesamt als gut zu bezeichnen ist. Die Farben des Teppichs weichen im Original erheblich von den Bildern im Internetshop ab. Die Farben sind weniger kräftig, die Qualität aber ganz gut. Wir haben den Teppich wieder abholen lassen.

Daumen hoch!

Habe schon lang mit diesem Tepoich geliebäugelt. Dann hab ich zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Farbe wie auf dem Bild. Schön weich an den Füßen- man kann sich ja immer schwer vorstellen wenn man 18mm Höhe liest . Lässt sich auch wunderbar absaugen. Haben noch einen weiteren von Paco Home bestellt.

Herrliche Farben

Dieser Teppich erstaunt mich sehr - für diesen kleinen Preis. Er sieht super aus, fühlt sich gut an, riecht nicht und hat sich sofort gerade gelegt. Kann ich reinsten Gewissens empfehlen.

Teppich von ausgezeichneter Qualität, obwohl keine 18 mm Höhe vorhanden sind, ist er dennoch sehr weich und angenehm. perfekte Passform für das Kinderzimmer

traumhaft schöner Teppich!

Ich bin begeistert von diesem Teppich, er ist pflegeleicht, kein großer Kraft aufwand beim saugen wie bei einem hochflor Teppich und sieht super chic aus. Kann ich sehr empfehlen!

Sehr schöner Teppich

Artikel sieht genau aus wie auf dem Bild. Fusselt nicht und fühlt sich angenehm an. Wertet jedes Wohnzimmer optisch auf. Würde ich immer wieder kaufen!

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Er ist super weich und pflegeleicht.

Sehr gute Qualität...

Zufrieden mit sehr gute Qualität,sehr schöne Farben,machr Spaß!

Hübsch und flauschig

Hübscher Läufer, der sehr weich und stabil ist. Eine Klare Weiterempfehlung!

Passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Der ...

Super tolle artikel

Material sehr gut,und farbe auch, bin super zufrieden

Schöner Teppich

Farbe und Qualität sind gut.wir würden ihn wieder bestellen

Top Ware

Sehr robust und pflegeleicht. Farbe ist wie beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden,schönes Teppich.