Teppich Kilim 210, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handgwebt, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, Uni Farben

Labberig

Trotz der 13mm hat der Teppich keine Stabilität. Habe zum Vergleich einen 7mm Teppich in der gleichen Größe (200x300) bestellt - der steht aufgerollt gerade in der Ecke. Der hier hat keine eigene Festigkeit, so ähnlich wie ein Lappen. Verrutscht bei jedem Schritt. Die Farbe (rot) war auch eher orange. Erinnerte mich an einem der Billigflickenteppiche aus dem Baumarkt, habe es daher zurück gesendet. 3 Sterne für das Naturmaterial.

Enttäuschend

Ehrlich gesagt, verstehe ich die positiven Bewertungen nicht. Der Teppich ist megadünn, sieht aus wie großes Strandlaken und schlägt ständig Wellen. Er liegt überhaupt nicht glatt auf dem Boden. Das einzig schöne ist die Farbe. Dafür 2 Sterne. Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Guter Teppich

Haben ihn jetzt schon etwas länger und er lässt sich auch gut in der Waschmaschine waschen. Habe die Bommel an der Seite, ohne dass der Teppich sich auflöst abschneiden können

Ich habe die Bommeln abgeschnitten, ansonsten sehr gut verarbeitet muß eine Zeit liegen damit er sich glatt legt. Für den Preis bin ich zufrieden. 👍🏻

Hübscher Webteppich

Ein schönes Blau, saubere Webarbeit, wenn auch zunächst etwas wellig, weil der Rand etwas stramm gearbeitet ist, aber ich denke das wird sich noch geben.

Schöner Artikel!

Den Teppich nutze ich als Vorlage vor meinem Sessel. Sieht gut aus und was prima ist, man kann ihn waschen.

Verbreitet tolles Flair

Ich habe mir diesen Teppich für die Küche gekauft und sie sieht jetzt wirklich richtig schön wohnlich damit aus. Was ich an diesem Teppich besonders mag, ist dass er nicht nur rot ist, sondern orangene Fäden mit eingewoben hat. Und für den Preis ist der Teppich wirklich super.

Farbenfroher Teppich

Die Farbe ist für meine Bedürfnisse sogar noch besser als beschrieben (orangefarbene eingelassene Fasern). Eine rutschhemmende Unterlage ist empfehlenswert. Teppich legt sich nach einigen Tagen gut aus (glatt). Bin sehr zufrieden.

So und so

Schöner Teppich mit angenehmem Material, leider wirft er schnell Falten, Katzen haben bald Fäden gezogen und aus unerfindlichen Gründen sind einzelne Metallfasern dazwischen eingewebt??

Tollllll

also der Teppich ist echt sehr schön,wir haben diesen Teppich fürs Kinderzimmer bestellt und sind echt zufrieden,die Farbe und Qualität hat uns echt begeistert und der preis ist es wert.

Ein Hingucker

Schicker Teppich, angenhme weich um auch mal auf dem Boden zuliegen oder mit den Kindern zu spielen. Robust und in jedem Zimmer auszulegen.

Qualität

Super Qualität und tolle Farbe. Der Teppich fühlt sich gut an und sieht auch gut aus Leider war die Größe etwas zu klein

Es ist sehr schön und leicht

Ich finde es sehr schön weil es leicht und einfarbig ist Bei uns müsste es zurück weil die Länge nicht lang genug war

Gefällt mir gut

Tolle Teppiche, schöne Farben. Tipp: Teppichunterlage mit besorgen, dann verrutscht nix.

zu dem Preis - TOP

der Teppich war gut verarbeitet, leider passte die Farbe nicht, sonst hätte ich ihn behalten.

Der Teppich ist sehr leicht liegt aber Tross dem sicher. Nur die fransen sind etwas störend sonst top

Leider entspricht diese Farbe des Fotos ...

Leider entspricht diese Farbe des Fotos überhaupt nicht den Teppich der geliefert wurde .

Hübscher Webteppich

Tolle Qualität, allerdings sieht es so aus als hätte das helle grau einen Blaustich!

Super schöner Teppich, wird behalten

Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung, super Qualität. Sehr empfehlenswert.

Er ist schöner als auf den Fotos.

Tolle Farbe und ich würde ihn wieder kaufen.

Super Teppich

flacher Teppich wie beschrieben modern und stylisch mit den Trotteln

toller Artikel...

Teppich sieht schick aus, perfekt für meinen kleinen Flur.

Wellness für die Füße

Solide verarbeitet und schöne Farbgebung. Die Knubel sind etwas störend.

Schön

Der Teppich ist echt Baumwolle und perfekt Qualität aber der ist dünn

Schöne Farbe, alles wie erwartet

Der Teppich sieht schön aus und erfüllt alle Erwartungen.