Federkopfkissen Edition 120 Jahre OBB, OBB, Füllung: 90%Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Spar-Set, 2-tlg., Federkopfkissen, Kissen-Set in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Weiches, tolles Kissen

Im Zug einer Neugestaltung und neuer Matratzen war es dann auch mal Zeit für neue Kopfkissen. Lebensdauer ist ja meist nicht so lang wenn man sich „mal eben“ welche beim Discounter mitnimmt. Jetzt war es Zeit für was Richtiges und die ersten Wochen haben mich nicht enttäuscht. Die Kissen sind sehr weich und passen sich optimal dem Kopf an. Nach dem schlafen einmal aufschlagen und sie sind wieder wie neu.

Super Kopfkissen

Für diesen Preis sind es echt super Kopfkissen. Sehr bequem und fluffig. 1 Stern abzug für den Geruch. Ich musste sie erstmal waschen, weil dieser Geruch durch die Bezüge gekommen ist und mir total schlecht davon wurde. Aber waschen sollte mal sowieso erstmal alles, bevor man es benutzt.

Tolle OBB Federkopfkissen zum Sparpreis

Diese OBB Federkopfkissen (40x80cm) aus der "Edition 120 Jahre OBB" sind echt wunderbar. Da liegt man äußerst angenehm drauf und der Sparpreis war natürlich auch super. Diese Kopfkissen würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute man kann super darauf Schlafen 😴

* * * * * Super Kopfkissen Diese Kopfkissen zum Sparpreis bestellt. Wir sind sehr begeistert. Sie sind angenehm weich und nach dem Schlafen kann man sie schön aufschütteln. Der Nacken wird gut gestützt. Nur zu empfehlen.

Schöne Kissen bissel schwer war skeptisch ob ...

Schöne Kissen bissel schwer war skeptisch ob die sich gut schlafen aber ich bin begeistert schlafen sich sehr gut. Man sinkt schon ein hat guten halt würde ich wiederbestellen

Katasteophe

Absolut schrecklich... Total flaches Kissen ist nicht zu empfehlen, null stütze. Dachte nach den resesionen dass es gut wäre immerhin fast 50€ aber totaler Schrott!!

Hat mir garnicht gefallen

Ich habe deutlich mehr Qualität erwartet. Wenn man denn Kopf drauf legt merkt man garnicht das man den Kopf auf ein Kissen legt, so sehr gehen dir Kissen ein.

Weicher Artikel

Dieser Kopfkissen ist sehr weich. Wer was ein bisschen hart braucht ist bei den Kopfkissen falsch.

Ganz dünn. Ich bin sehr traurig.

Kann ich nicht weiterhelfen. Sehr dünn, nicht wie in den Fotos.Schade...

Optimale Qualität

Die Lieferung erfolgte rasch zu einem ganz tollen Preis. Die Kissen sind für die Gästebetten bestimmt und reichen für diesen Zweck voll und ganz aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Der negativen Bewertungen, dass diese Kissen einen unangenehmen Geruch verbreiten, kann ich nicht zustimmen … alles in bester Ordnung

Tolle Qualität!

Passend zur Daunendecke habe ich die beiden Kissen bestellt. Auch hier sieht die graue Biese an der Außennaht edel aus. Das Inlett ist von guter Qualität. Die Füllung ist angenehm, nicht zu weich und nicht zu fest. Meine volle Zufriedenheit!

Fehlkauf

Schrecklich! Die Kissen stinken. Kaum habe ich die Kissen ausgepackt, kam der ganze Chemie Gestank und breitete Sich in meiner Wohnung aus. Abgesehen davon, sind die Kissen so gut wie ohne Füllung.Sofort zurück.

Leider nicht so toll

Angetan war ich von der hohen Bauschkraft des Kissens. Leider verbreitet die Kissen einen so unangenehmen Geruch,dass ich sie jetzt,als letzten Ausweg; erst einmal in die Waschmaschine gesteckt habe, Ich hoffe inständig,dass ich dadurch den unangenehmen Geruch beseitigen kann. Noch hoffe ich !!! Als letzten Ausweg sehe ich ansonsten nur die Rücksendung. In den Gebrauch kann man den Artikel SO nicht nehmen. Leider!!!!!

Schöne Kopfkissen

Habe diese tollen Kopfkissen im Set gekauft und bin ganz begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Hätte nicht gedacht für kleines Geld so eine gute Qualität zu bekommen 👍

Tolle Kissen

Ich kann es weiter empfehlen aber leider hat es sehr lange gedauert bis es da war denn Rechnung ist eingetroffen aber die wahre noch nicht.aber dank Otto haben wir es abgeklärt und habe es bekommen es kann natürlich manschten schief gehen aber ja es hat sich erledigt 👍danke für die Mühe Otto

Niemals wieder

Bin sehr unzufrieden nie wieder 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👍👍👎👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es geht so

Viel Luft um nix… Aufgeschüttelt sieht das Kissen ganz gut aus, leider verflüchtigt sich das Volumen aber beim darauflegen massiv. Nach dem zusammendrücken nicht mehr viel da was noch ausreichend Halt bietet. ABER : für mich scheint es gerade so zu reichen… ich schlafe besser und bin seit ich das Kissen gekauft habe selten mit Nacken-, oder Kopfschmerzen aufgewacht. Dafür bin ich aber in der Nacht ständig mit dem zusammenknüllen des Kissens beschäftigt, weil ich mich sehr oft drehe und natürlich immer wieder versuche mit dem Wenigen den Kopf zu stützen. Großes Manko finde ich das das Kissen ständig Federn verliert. Ständig pikst und kratzt es im Gesicht, was wirklich unangenehm ist und vermuten lässt das das Kissen in kürzester Zeit noch kleiner wird.

Nie wieder. Sehr sehr und sehr schlecht, ...

Nie wieder. Sehr sehr und sehr schlecht, 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Hat nicht meine Erwartungen erfüllt!

Erstmal zur Lieferung. Ich musste schon sehr lange drauf warten. Die Kissen sind schön groß und füllig aber lassen extrem viele federn was mir absolut nicht gefällt. Das ist sehr ärgerlich.

cool aber

Ich denke, das hängt eher von meinen Gewohnheiten. Ich bin schon gewöhnt mit synthetischen Kissen zu schlafen, deswegen fand ich die sehr weich für mich. Ich würde mit Federn nichts mehr bestellen, aber das ist nur eine sehr pure subjektive Meinung. Deswegen gebe ich 5 Sterne, da die Qualität ist gut wofür es beschrieben war. Die einzige, was infrage gestellt wird, ist der Geruch, der sehr stark von Federn ist.

Gute Kissen, happiger Preis

Nun, was soll man groß über Kissen schreiben? Diese hier sind ohne Zweifel gemütlich, groß und vor allem makellos verarbeitet. Einzig der Preispunkt stört mich. Wir haben die Kissen zum Glück im Sale gekauft und würde jedem empfehlen, ebenfalls auf einen solchen zu warten. 90€ für zwei Kissen sind einfach eine ganz schöne Stange Geld, Qualität hin oder her. Im Angebot aber definitiv sehr zu empfehlen.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kissen lassen sich super gut aufschütteln

Bis auf den Geruch sind die Kopfkissen, 80x80 cm, sehr angenehm u. nach aufschütteln schön fluffig u. stützend. Hatte sie vor Ingebrauchnahme 2 Wochen gelüftet u. aufgeschüttelt, aber es ist nun mal ein Naturprodukt mit Gänsedaunen- u. Federn, die einen eigenen Geruch haben, der aber mit der Zeit auch schwindet. Für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.👍

Nicht zu empfehlen, sehr schlechte Qualität

Schon kurz nach der ersten Nutzung der Kopfkissen drückten sich Federn durch die Hülle. Das Problem wird immer schlimmer. Überall liegen Federn im Bett. Ausserdem richt das Kissen immer noch sehr muffig. Ich werde nun Otto direkt anschreiben und reklamieren. Fazit: Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen! Dieses Kissen ist im Bett nicht zu ertragen.

Wie auf Wolken

Meine Töchter waren absolut überzeugt, als sie ihren Kopf darauf gelegt haben und sie kuschelig weich im Kissen eingesunken sind. Die absolut zufriedenen Gesichter waren schön anzusehen :) Nach mehreren Wochen Gebrauch immer noch sehr fluffig und bauschig mit einsinken; ich würde sie wieder kaufen & empfehlen!

Sehr gute Qualität. Toll, weiter empfehlen.

😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tolle Kissen

Ich habe die beiden Kissen meiner Tochter und Enkeltochter geschenkt. Sie sind sehr zufrieden. Nach dem Auspacken hat meine Tochter die Kissen 24 Stunden "ruhen" lassen, damit sich die Federn wieder lockern konnten. Leichter Geruch nur nach Entfernen der Folie, dann nicht mehr.

Traumhaft

Absolut toller Artikel Spitzen Preis Nicht zu weich. So lässt es sich erholsam schlafen .

Perfekt 😊😊😀😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊