Samsung Mikrowelle MG23K3614AK/EG, Grill, Mikrowelle, 23 l

Einfach zu bedienen

Die Mikrowelle habe ich nun schon einige Tage in Betrieb. Ich bin sehr zufrieden. Da ich das Gerät meistens nur zum Aufwärme benötige und seltener damit koche, bin ich über die äußerst einfache Bedienung sehr zufrieden. Durch den Keramik-Innenraum kann nichts kratzen und man kann ihn gut reinigen. Auch die Größe des Innenraums ist sehr gut. Es passt eigentlich alles gut hinein. Nur von Außen kann man trotz Innenbeleuchtung die Speise nicht sehen, zu dunkel. Im Prinzip sonst aber auch nicht schlimm.

Keine Kaufempfehlung

Es ist nun die 2te Mikrowelle die wir bestellt haben . Und es ist wieder die Abdeckung vom Bedienfeld und die von der Tür oben löst. Wir werden hier keine mikrowelle mehr bestellen .. Gehen lieber im Laden und kaufen sie dort. Geht wieder zurück .

Standard Mikrowelle

Geht wieder zurück Standard Mikrowelle ohne Extras dabei ist mir zu teuer. Habe mir noch mal die von Bauknecht 49 SL bestellt die Extras dabei hat und größer ist.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Mikrowelle ist wunderschön und genial. Die sieht super aus, und funktioniert problemlos. Kann nur weiter empfehlen.

Gestern bekommen das wegen kann man nicht ...

Gestern bekommen das wegen kann man nicht soviel sagen aber die sieht optisch sehr gut aus wie gucken weiter 😁😁😁😁😁😁😁😁

Perfekt

Bin sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Wie all andere e geräte bei Otto.

Ohne geht nicht…

Ich bin froh, endlich wieder eine zu haben. Sie tut, was sie soll. Bin begeistert

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Mikrowelle sieht sehr schön aus, die Bedienung ist einfach. Erfüllt sehr zufriedenstellend ihren Zweck!

Bin mit der Mikrowelle sehr zufrieden. Preis ist stimmig Grillfunktion ist super; spart das Extragrillgerät

Mega

Mega Mikrowelle...sieht toll aus und einfach zu bedienen.würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Super!

Gute Marken Mikrowelle die sehr leicht zu reinigen ist und auch noch super aussieht.

sehr gut

Super Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Hilft unserem Bedürfnis völlig ab !

Sie sieht optisch einfach genial aus . Braucht nicht viel Platz . Einfache Bedienung. Super gerät . Preisleistung is auch super .

Tolles Artikel

Ist sehr gutes Artikel. Alles geht ruckzuck schnell warm

Das Geld nicht wert

Gerät kam schnell. Aber.... Gerät kam verbeult an. Beim aufstellen habe ich bemerkt, daß es schief steht. Rechte Seite 1 cm tiefer. Lächerlich für das Geld.

Super alles gut funktioniert hermes immer ...

Super alles gut funktioniert hermes immer schneller bringen

Super!!!

Richtig gute Mikrowelle,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schicke Mikrowelle mit Grillfunktion

Diese Mikrowelle besticht durch Aussehen, Funktionalität und den Grill. Die Bedienung ist durch die Einstellungsmöglichkeiten einfach und praxisnah. Der Grill ermöglicht einiges mehr zuzubereiten als dies bei herkömmlichen Mikrowellen der Fall ist. Leider jedoch wird die Höhe in der Mikrowelle durch die Grillspirale etwas eingeschränkt, was z.B. eine Sterilisation von größeren Babyflaschen (> 125 ml) unmöglich macht.

Für das Geld absolut top

Sie ist etwas anders als der Vorgänger, Ber klein und d edel schaut sie definitiv aus! Ist nun in WATT und die Zeit stellt man mit einem Rädchen ein .Leider ist die Markierung auf den Rädchen schwer erkennbar, also aufpassen. Leider ist das Mikrowellenlicht auch mehr als zart, aber eigentlich reicht es vollkommen aus.bin zufrieden

👍👍👍

Macht genau was sie soll Pünktlich zum Wunschtermin geliefert Einzig die App könnte mann besser gestallten ansonsten Top

Habe mir mehr erwartet

Für den Preis ist die mir nicht so robust, Das bewerten ist eigentlich immer zu früh ,nach 2-3 Monaten kann man mehr dazu sagen

Gute Microwelle

Da Ich vorher schon eine Samsung Microwelle hatte und gut damit zurecht kam wurde es wieder eine Samsung und diese ist genau so gut wie meine die Ich vorher hatte Sie hat auch eine Grillfunktion die Ich aber nicht benutze.

Finger weg

Kaum benutzt nach nicht mal einem halben Jahr lässt sich die Garzeit nicht mehr einstellen Otto war keine Hilfe verweist auf die Garantie von Samsung. Wenn ich bei Saturn was kaufe und es ist defekt wird sich dort drum gekümmert. Sehr schade!

leicht zu bedienen

Tolle microwelle

Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Kann das Gerät nur empfehlen. Es ist leise in der Benutzung und läßt sich leicht bedienen. Leider kamm das Gerät mit einer kleinen delle an