Rieker Slipper mit sportlichem Schnellverschluß

Eine schöne Farbvariante

Eine super Verarbeitung, ein tolles Tragegefühl... Die farblichen Ösen in der Schnürung sind ein Hingucker... Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Eine klare Empfehlung von mir !

Superbequemer Slipper !!!

Ich zog diesen Schuh an und dachte ich gehe auf Wolken. Einklasse Schuh von Rieker , der wie immer perfekt sitzt und nicht zu teuer ist. Diesen Slipper empfehle ich absolut weiter , denn des Schnellverschlusses ist er auch noch schnell angezogen. Klare Kaufempfehlung !!!!!

toller schuh

Schuh sieht super aus, ist aber für meine Füsse zu eng - leider. Deswegen schicke ich ihn zurück .

Lautes Knarzen aus der Sohle

Der Schuh ist sehr bequem und auch das Aussehen ist so, wie abgebildet. Leier fing der linke Schuh schon nach dem ersten Tragen an zu quietschen, es war nicht das Leder, sondern die Sohle, da ich viel auf harten Böden auf der Arbeit laufen muss, stört das Geräusch mich und auch mein Umfeld schon sehr. Daher geht der Schuh zurück. Ich hoffe, dass es nur ein Materialfehler ist, ansonsten war ich mit Schuhen von Rieker immer total zufrieden.

Schöner Schuh

Ich bin ja wirklich ein Riecker Fan. Bei diesem Slipper allerdings ist die Größe nicht entsprechend. Ich trage normalerweise die 39 , aber dieser Schuh ist leider zu eng. Am Vorderfuß ein Gefühl wie eingeklemmt und ich habe wirklich keine breiten Füße. Habe mir Sie eine Nummer größer bestellt und die passen perfekt. Super bequem ein angenehmes Tragegefühl. Finde Sie farblich sehr schön für den Herbst.

Toller Schuh, mit einer kleinen Macke

Dieser Schuh trägt sich gut. Er ist sehr weich und macht im Alltag alle Belastungen mit. Allerdings hat er eine kleine Macke. Die Naht der roten Absetzung an der Ferse hat sich leider aufgelöst. Da er sich aber ansonsten prima trägt und ich ihn unbedingt behalten wollte, hab ich ihn zum Schuster gebracht und dieses nachnähen lassen. Trotz dieser Macke würde ich ihn wieder kaufen.

hübscher Schuh,

softes Material, Fußbett war erst etwas gewöhnungsbedürftig. Habe ihn in 37 und 38 bestellt, weil er in 37 recht klein aus sah. Der 38 saß aber an der Ferse sehr locker, so dass er zurück ging. Man läuft sehr gut mit den Schuhen. Zwischengrößen wären vielleicht nicht schlecht. Bin sehr zufrieden vom Material und der Verarbeitung.

Ich kann nur sagen, dass ich schon mehrfach ...

Ich kann nur sagen, dass ich schon mehrfach Schuhe dieser Art, auch andere Modelle gekauft habe. Das sagt alles über die Qualität und Quantität aus. Kann sie bestens weiter empfehlen. Habe noch nie Probleme mit den Trageeigenschaften gehabt. Weiter so.

Toller Schuh

sehr bequemer Schuh. Ist innen mit atmungsaktivem Spezialmaterial gefüttert, welches sehr weich ist und dadurch in dem Schuh super zu laufen. Er sieht durch die verschiedene Farbgebung auch hübsch aus.

Sehr bequemer Schuh

Ich habe den Schuh für meine Mutter gekauft. Sie hat Probleme mit den Füßen und trägt fast ausschließlich Schuhe von Rieker. Auch dieser Schuh entspricht wieder den Erwartungen von Rieker. Ich kann ihn empfehlen.

Rieker Schuhe passen immer

Hervorragende Passform und Bequemlichkeit

Halbschuhe

Sehr bequemer SCHUH. TRAG IHN SEHR GERN.

Wie auf Wolken

Ein toller Schuh. Wenn man etwas dickere Socken anziehen möchte, empfiehlt sich eine Nummer größer zu nehmen. Man möchte ihn nicht mehr ausziehen.

Absolut mein Geschmack

Ein weiteres Model, das ich nun von der Marke Rieker besitze. Leichter Schuh, schick und gemütlich. Größe passt genau wie angegeben. Würde ich immer wieder kaufen. :)

Sehr bequem

Dieser Schuh ist sehr bequem auch beim ansehen. Aber er ist etwas zu klein, muss man eine Nummer größer bestellen. Würde den Schuh trotzdem wieder kaufen.

ging zurück

angezogen sah dieser schuh dann leider doch aus wie ein kinderschuh, schade, ging daher zurück. verarbeitung war aber wie immer gut. eben rieker

Bequemer Schuh, aber.....

Der Schuh ist super bequem, die Form und die Farben gefallen mir überhaupt nicht. Hatte den Eindruck einen Clows Schuh an zu haben. Geht retoure.

Top Schuhe

Habe schon ein ähnliches Paar gehabt und habe mir wieder eins gekauft. Sehr bequemer Schuh, läßt sich darin sehr gut laufen, sind sehr leicht.

Toller Schuh

Ich Liebe Rieker Schuhe und der Slipper ist wie immer sehr schön und Bequem. Vor allem das Fußbett mit Memo Soft rundet die ganze Sache ab.

leicht - bequem - schön

ein farbenfroh-fröhlicher Schuh, leicht und bequem. Angezogen - passt - bin sehr zufrieden und freu mich darüber.

super bequem

Ein sehr schöner leichter bequemer Übergangsschuh mit einer weichen Softeinlage. Man läuft wie auf Wolke 7 :)

tolle schuhe

diese schuhe passen sich dem fuss gut an,sie sind superbequem,leicht und angenehm würde ich weiter empfehlen

Bestellung wie erwartet

Schuhe wie gewünscht und sehr bequem So hat sich meine Frau die Schuhe vorgestellt

super schuh

wie alle schuhe von riecker sehr gute Qualität,angenehmes tragegefühl. ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich trage immer von Ricker, dieser ist besonders sehr bequem und auch die farben sind sehr schön

Super bequemer Schuh

Die Verarbeitung ist super, die Schuhe sind sehr bequem . Ich kann die Marke Rieker nur weiter empfehlen.

Nummer größer bestellen

Schuhe sind sehr bequem richtig hübsch aber leider zu klein ich habe große 41 bestellt gehabt.

Bunter Schuh

Ein leichter und sehr bequemer Schuh! Einfach angezogen, durch den Gummi-Schnellverschluss!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind klasse, ganz weich toll zu tragen. Würde dir nochmal nehmen