Schildmeyer Unterschrank Isola

Schicke Optik für das Bad

Das Regal kam zeitnah zu uns und war im Vergleich zu Möbelhäusern bei Otto deutlich preiswerter. Die billig wirkenden Kunststofffüße haben wir weg gelassen, womit der Schrank auch stabil steht. Insgesamt ist die Verarbeitung in Ordnung, allerdings mutet die Aufbauanletung etwas chaotisch an. Ärgerlich ist, dass zwei Schrauben für einen der Griffe fehlten und dass die Löcher für die Griffverschraubung nur vorgebohrt waren. Die selbst durchzuführende Bohrung gelingt bei Furnier leider nur mittelmäßig gut (platzt etwas ab). Insgesamt eine soweit einzigartige Holz-Optik die gut zu modernen grauen Bädern passt.

Schöner kleiner Schrank (silberfichte)

Dieser Badezimmerschrank sieht sehr gut aus und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Der Zusammenbau war einfach (2 Personen). Etwas schöner hätten die Füße sein können (Vollplastik, würde ich sagen). Wie schon von anderen Kunden erwähnt, muss man zwei Löcher "durchbohren" , was aber durch das Unterlegen eines dicken Holzbretts ohne Abplatzung gelang. Fazit: Kaufempfehlung; ich habe noch einen anderen Schrank aus der Serie gekauft.

Ein toller Artikel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht empfehlenswert!!

Sehr schlechte Verarbeitung, falsche Bohrungen😕usw....habe zwei bestellt und nur behalten, weil ich Sie dringend benötigte und handwerklich begabt bin!!

ein sehr schmuckes Teil

ich habe mein komplettes Bad erneuert und die Möbel von Schildmeyer gekauft.Es ist sehr schön.Aufbauanleitung ist etwas kompliziert zu lesen,

sehr edel

Sehr schöner Schrank - Klasse Farbe wie auf dem Bild zu sehen - Leicht zum Zusammenbauen - sehr edel - jederzeit wieder :-)

Alles wird gut

Wir haben gar kein Glück mit diesen Badmöbeln, an jeden Teil was wir bis jetzt bekommen haben war überall was dran

Guter Schrank mit Abstrichen

Gute Verarbeitung, bis auf die Schubladen. Eine Schublade besteht normalerweise aus einem dreiteiligen Korpus, einer Front und dem Boden. Der Dreiteiler war aber nicht wie in der Aufbauanleitung zusammenhängend, wodurch der Zusammenbau etwas erschwert wurde. Aber der Holzleim wird es hoffentlich zusammenhalten, sonst müssen später noch Nägel rein. Otto hat kulant reagiert und man sieht es eigentlich nicht direkt, weshalb wir soweit zufrieden sind. Die Füße sehen ziemlich billig aus. Wir haben uns andere gekauft und sind jetzt mit dem Endprodukt zufrieden.

Schlechte Verarbeitung

Das einzige stabile an diesem Schrank sind die Griffe, der Rest ist "Pappmaché" die Schränke von Ikea sind eindeutig stabiler. Leider kamen einige Einzelteile abgeplatzt bei uns an. Die Schubladen stoppen extrem, obwohl diese richtig zusammengebaut sind. Diesen Schrank wieder zurückzuschicken ist gar nicht machbar, wenn man ihn erst einmal ausgepackt und aufgebaut hat. Die Anleitung war auch ein wenig kryptisch.

Ein schönes Badschränkchen mit Stauraum

Optisch sieht das Schränkchen genauso aus wie auf der Abbildung. Der Zusammenbau ist einfach und mit ordentlichen Materialien, was durchaus auf Qualität schließen lässt. Durch die Aufteilung mit 2 Schubkästen und einer Tür (mit Einlegeboden) kann viel verstaut werden, durch die Füßchen an der Unterseite ist ein Wischen unter dem Schränkchen problemlos möglich!

Klein, aber oho...!!

Bestellt mit gleichfarbigem Hängeschrank konnte nichts schief gehen. Lieferung erfolgte schnell, aber der Aufbau war etwas fordernd, doch am Ende hat man einen robusten, geräumigen Schrank. Die Schubladen könnten noch ein Stück weit mehr öffnen, aber dennoch bekommt man alles unter, was man für den Tagesbedarf braucht! Weiterempfehlung defintiv!!!!!

edel? nein...

ein normales schränkchen... aufbauanleitung könne besser sein... bei mir war die schublade, die man zusammenkleben muss, kaputt. ikea ist besser. für den preis kann man aber auch nichts besseres erwarten... würde ich nicht mehr kaufen... sieht billig aus, was er ja auch ist. dann lieber mehr geld anlegen... ob die qualität dann allerdings besser ist???

einfaches Schränkchen das seinen Zweck erfüll

Der Unterschrank erfüllt seinen Zweck und ist ordentlich verarbeitet. Allerdings sind die Schubladen etwas schwergängig und ein Einlegboden war etwas zu breit und mein Mann musste was absägen damit er rein gepasst hat. Desweiteren könnten mehr Bohrlöcher für die Höhenverstellung der Einlegböden sein.

Schlicht aber schick

Holz ist massiver als vermutet, die Griffe sind Hochwertig, einzig die Füße aus Plastik sind nicht schön und wurden weggelassen, steht auch ohne gerade und sehr gut auf dem Boden.

Bad-Unterschrank Schildmeyer

Leider hatten wir mit diesem Unterschrank Pech. Den ersten hatten wir zurückgesandt, da ein Schublade völlig defekt war. Nun kam der zweite an. Leider sind auch hier Mängel, können wir jedoch übermalen. Schade, leider schlechte Qualität.

Wirkt hochwertig

Der unterschrank lässt sich schnell zusammen bauen, allerdings lässt sich der eine griff nicht richtig feststehen. Daher gibt es den punkt Abzug, für den preis ist es aber ein Wertiger artikel

Schöner Schrank

Sehr schöner Badschrank, sieht super aus. Der Zusammenbau war problemlos zu bewältigen, die Anleitung ist sehr gut, alle Teile waren vorhanden, alle Bohrlöcher etc. haben gepasst. Ich bin rundum zufrieden, für den Preis echt super.

Passt perfekt ins Bad

Ein toller Badschrank der perfekt in mein Gästebad passt. Die sichtbare Holzstruktur sieht super aus und der Schrank war leicht zum zusammenbauen. 2 geräumige Schubladen und 2 Fächer lassen Handtücher etc. "verschwinden"

Easy Aufbau... Keine Macken gehabt ...

Easy Aufbau... Keine Macken gehabt irgendwo... gute Qualität diesmal... hat man selten...

Tolles Design und sehr gute Verarbeitung

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Material sehr wertig. Die Aufbauanleitung war gut beschrieben. Einziges Manko war, dass keine Löcher für die Türgriffe vorgebohrt waren.

Möbel könnten besser verpackt werden.

Möbel könnten besser verpackt werden.

unterschank

Schildmeyer Unterschrank habe ein schmalen schrnk gesucht ,weil mein bad klein ist ,er passt gernau neben den waschbecken .sieht gut aus , der aufbau ist leicht

Ein Artikel der gut aussieht

Ich habe diesen Unterschrank gekauft er ging leicht zusammen zu bauen und passt perfekt in die dafür vorgesehene Nische. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Toller Badschrank

Der Schrank war, für mich als Frau, super leicht aufzubauen. Der Schrank sieht sehr gut aus. Die Schubladen lassen sich einfach öffnen und nix hackt.

Schöner Schrank

Sehr gute Aufbauanleitung, hat auf Anhieb geklappt, auch für Ungeübte. Saubere Verarbeitung. Türen und Schubladen funktionieren einwandfrei. Empfehlenswert

Die Bohrungen für die Griffe waren schief ...

Die Bohrungen für die Griffe waren schief und die Schubladen gehen nur zur hälfte auf ansonsten kann man für den Preis nichts sagen

Super Badezimmer Unterschrank

Super Badezimmer Unterschrank made in Germany in bewährter Schildmeyer Qualität , endlich zusätzlicher Stauraum für unser Bad.

Schöner Schrank

Preis / Leistung und Beschreibung einfach sehr gut. Ware ist super verarbeitet. Beschreibung ist ausführlich und gut.

Schneller Versand

Versand war paar Wochen eher als angegeben. Hab es noch nicht aufgebaut,da das andere schrankchen noch fehlt